>

berricht ofc-btsv ...

#
so, da ja ein paar adler katastrophentourismus nach offenbach betrieben haben will ich mal schreiben was so abging... 3 kumpels und ich sind in eintracht sachen mit jacken drüber nach offenbach ost gefahren von da aus dann gelaufen zum stadion ... dabei trafen wir 2 weitere adler und sind mit ihnen friedlich zum stadion gelaufen, auf dem weg haben uns paar cops gefragt was wir da wollen... das übliche halt dann im stadion (gästeblock) wurden wir übelst von einigen braunschweigern angepöbelt, kann sein das sie dachten wir wären hannoveraner... ka naja dann kam ein ordner angestürmt und meinte ich soll mien trikot ausziehen und nach dem spiel abhohlen -.-  (°Mainz??) naja ich mussts ausziehen aber nachdem ein paar andere braunschweiger gemeint haben das sie nix gegen frankfurter haben haben wir das trikot dann wiederbekommen... das spiel naja keine sonderlich gute stimmung und dann schaffen sie noch den klassenerhalt, aber mal schön zu sehen wie schlecht die oxxen fussball spielen ^^..

noch fragen ^^?
#
4pp1_sge schrieb:


noch fragen ^^?


seid ihr dumm?
#
adlerfreak89 schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11122811/


Den Thread kennt er. Er hat ihn nämlich selbst eröffnet  
#
Shmiddy schrieb:
4pp1_sge schrieb:


noch fragen ^^?


seid ihr dumm?


aber hallo...
#
erbärmlich sage ich da nur....die oxxenbacher konnte ich schon mal live schlecht spielen sehen,als sie gegen uns verloren haben...aber nur dann betrete ich deren stadion!

da regen sich bei uns alle auf, dass ein oxxenbacher bei uns im block (gut,ist noch schlimmer) war, aber es wird sich auch oft lustig gemacht,wenn oxxenbacher die gästemannschaften unterstützen..

auf so ein niveau würde ich mich nieeee herablassen..

ich gehe zum fussball, um meine mannschaft zu unterstützen,und nicht, um gegen die oxxen zu gröhlen...da wäre mir 1. das geld zu schade und 2. sehe ich es nicht ein, die oxxen noch mit meinen eintrittsgeldern zu unterstützen
#
Ich glaub da ist jemand sogar noch ganz stolz auf seinen Bericht.

Sorry Junge, lass es in Zukunft.
#
tani1977 schrieb:
... und 2. sehe ich es nicht ein, die oxxen noch mit meinen eintrittsgeldern zu unterstützen


Alles in einem hast du sicher Recht, keine Frage.

Aber den 10er, den du denen da lassen würdest, davon könnten die sich ihren diabang auch nich wiederholen....

@Frederöffner: Provokation muss ja wohl nich sein, oder?
#
naja, provokationen gehoeren schon dazu, aber die aktion ware einfach strunz dumm.
#
Adleralex2 schrieb:
@Frederöffner: Provokation muss ja wohl nich sein, oder?


Das war mehr als dämlich und keine Provokation. Im einen Thread regt er sich über den Oxxen auf, weil der in unser Stadion kommt, und einen Tag später fährt er selber zu den Deppen auf den Berg?! So eine Kinderkacke kann ich einfach nicht verstehen. Und wenn ich mir den Steckbrief so anschaue, dürfte der Typ maximal 15 oder so sein. Mutprobe unter Pubertierenden?

Mal abgesehen davon, daß ich oft genug auf dem Berg war, aber immer nur wenn die SGE dort gespielt hat und ich daher die Stimmung (oder was man da so Stimmung nennt) kenne - Ich würde diesen Deppen doch nicht noch freiwillig auch nur einen Cent geben.

Ich weiß gar nicht, wie wenig Ehre man im Hintern haben muß, um in unseren Farben auf den Berg zu fahren, wenn dort nicht die SGE spielt - und natürlich auch umgekehrt. Diese Oxxen am Samstag waren für mich nicht mutig, cool oder sonst was .... sie waren einfach nur peinlich, dumm, naiv und zum Glück nicht lange im Stadion


PA
#
Ich frage mich wie man so saudumm sein kann und den Kackers Geld gibt nur um dort diese Asis zu sehen, sowas kann im Leben net ein Eintrachtfan sein, denn ein Eintrachtler macht sowas net.
#
4pp1_sge schrieb:
... das übliche halt dann im stadion (gästeblock) wurden wir übelst von einigen braunschweigern angepöbelt, kann sein das sie dachten wir wären hannoveraner...


Die waren einfach genervt von euch Henis würde ich mal denken  
#
Also mit "kein richtiger Eintracht Fan" hat das wenig zu tun. Ich war früher, vor vier fünf Jahren, fast regelmäßig bei den Kickers. Nie in unserem Trikot, sondern neutral, meist im Gästeblock und größtenteils weil mich der Gastverein interessierte oder aber ich und mein Kumpel unsere "mit uns im Stadion gewinnen die Kickers eh nicht" Serie ausbauen wollten. Wegen Geld in Rachen werfen - die waren vorher schlecht und mit meinem Geld sind sie es auch noch.
#
Da habe ich mir lieber mit einem Kumpel (Kölner) zum Saisonabschluss Lautern gegen Köln angeschaut.

Die FC-Fans haben einen ordentlichen Auswärtssupport hingelegt.
Respekt.
#
wie dämlich muss mann sein um nach Oxxenbach zu fahren, Ihnen das Geld in den rachen werfen, ne dafür habe ich kein verständnis.
#
Nordhessen3 schrieb:
wie dämlich muss mann sein um nach Oxxenbach zu fahren, Ihnen das Geld in den rachen werfen, ne dafür habe ich kein verständnis.


Guter Beitrag, wurd jetz zum 10.ma gesagt...

Also wenn mans als hopping ansieht (auch wenns jetz nur Offenbach is) find ichs bei braunschweig auswärts zu stehen gar nicht so uninteressant. Generell in anderen Gäste - oder auch Heimkurven zu stehen ist interessant(wenn auch vordergrundig nich unbedingt die deutschen Kurven).
Also warum nich ma nach Of fahrn, wenn weder die 1. noch 2. Manschaft der SGE spielt und sich die relativ lebendige Braunschweiger Szene anzugucken
#
**** schrieb:

Also wenn mans als hopping ansieht (auch wenns jetz nur Offenbach is) find ichs bei braunschweig auswärts zu stehen gar nicht so uninteressant. Generell in anderen Gäste - oder auch Heimkurven zu stehen ist interessant(wenn auch vordergrundig nich unbedingt die deutschen Kurven).




Da muss man allerdings damit rechnen, dass das die anderen nicht so "interessant" finden, wenn jemand aus ner anderen Szene in ihrer Kurve steht.
Ich hab auch kein Bock drauf, dass halb Deutschland in unserem Block rumhängt.
Wenn man "hoppen" geht, sollte man wenigstens den Anstand haben, sich ne Tribünenkarte zu kaufen.
#
Na toll, werft nur allen den Oxxen das geld in den Rachen.
#
Maxfanatic schrieb:


Da muss man allerdings damit rechnen, dass das die anderen nicht so "interessant" finden, wenn jemand aus ner anderen Szene in ihrer Kurve steht.
Ich hab auch kein Bock drauf, dass halb Deutschland in unserem Block rumhängt.
Wenn man "hoppen" geht, sollte man wenigstens den Anstand haben, sich ne Tribünenkarte zu kaufen.


Ok das is richtig... allerdings merkts und störts wohl auch kein Mensch, wenn man neutral irgendwo oben oder in der mitte des Blockes rumsteht(wenn ein paar Hundert Auswärtsfans zu erwarten sind).
Bei kleineren Spielen sollte man mit sicherheit auf die Tribüne gehen.


Teilen