>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
3zu7 schrieb:
Tschock schrieb:
3zu7 schrieb:
Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld....


Hab ich was verpasst ?


Reflex.


Ah, nicht unverständlich  
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
2. Fußball-Bundesliga
Aktuelles von Eintracht und FSV
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Liebe HR-Redaktion. Zeit die Rubrik zu ändern. Wir sind aufgestiegen.


bis 30.06. sind wir zweitligist.


komm mir net mit Fakten.
Im Kicker (das unbestrittene Fachblatt des Herrn Franzke) sind wir auch in der ersten Liga
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
2. Fußball-Bundesliga
Aktuelles von Eintracht und FSV
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Liebe HR-Redaktion. Zeit die Rubrik zu ändern. Wir sind aufgestiegen.


bis 30.06. sind wir zweitligist.



Kicker hats auch schon umgeändert. Es geht hier einzig und allein darum, dass bei uns alles auf die 1. Liga ausgerichtet ist, die wir definitiv erreicht haben. Formell 30.06. interessiert keine Sau.
#
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?
#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?


Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.  
#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?


Das wir in Zukunft auch einen guten Hauptsponsor bekommen
werden, der uns finanziell gut unterstützt, aber auch vom Gesamtpaket gut zu uns passt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Schön so ein Sommerloch ... Das Ziel von der SGE muss sein, in der Buli um Platz 1 zu spielen und versuchen im DFB Pokal irgendwie mal ins Finale zu kommen und dort gegen einen Guten Gegner zu gewinnen...


bitte nicht wecken, user träumt von der SGE...
#
bernie schrieb:

Im Kicker (das unbestrittene Fachblatt des Herrn Franzke) sind wir auch in der ersten Liga


Und im Hertha-Forum gibt's deswegen schon offene Briefe an die Red.
#
Mag mir jemand was erklären?

Da steht überall, dass zum Ende der Saison 2010/2011 das Eigenkapital auf 5 Mio gesunken ist?
Ich dachte diese Saison 10 Mio minus und Ende zur Saison 2011/2012 EK von 5 Millionen?

Ist das ein Fehler oder sitz ich gerade auf der W-Lan-Leitung?
#
Peace@bbc schrieb:
Mag mir jemand was erklären?

Da steht überall, dass zum Ende der Saison 2010/2011 das Eigenkapital auf 5 Mio gesunken ist?
Ich dachte diese Saison 10 Mio minus und Ende zur Saison 2011/2012 EK von 5 Millionen?

Ist das ein Fehler oder sitz ich gerade auf der W-Lan-Leitung?


Das habe ich so noch nie gesehen, gelesen oder gehört. Wenn's irgendwo steht, wird wohl ein Zahlenfehler sein. Nachm Abstieg soll das EK bei rund 16 gelegen haben, nach allem, was ich bisher gelesen habe.
#
Ich hab lieber 10 Mio aufm Konto als Caio (4), Fenin (3,5) und Korkmaz (2,5) im Kader.
#
Erstaunt mich schon, das wir ein derart komfortables Eigenkapital hatten......
#
Dazu kommt die Hoffnung auf die Erhöhung der Fernsehgelder in der Saison 2013/14 und das Ende des ISPR-Vertrags am Ende der kommenden Spielzeit. Der Kontrakt aus dem Jahr 1999 brachte der Eintracht damals 20 Millionen Mark – und kostete den Club bis zum Ende der kommenden Saison 22,5 Millionen Euro. Für einen Vertrag mit dieser Laufzeit sei das nicht außergewöhnlich, sagt Pröckl. Bitter für die Eintracht ist allerdings, dass für den Ablauf des eigentlich auf zehn Jahre ausgerichteten Kontrakts nur Bundesliga-Jahre zählten. Die (reduzierten) Zahlungen in den vier Zweitliga-Jahren waren also quasi ein unfreiwilliger Bonus für die Münchner Agentur.        

#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?


Das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, ach Quatsch mit dem ganzen Zaun!!!  
Unser nächster Sponsor:

"Keine Sorge - http://www.volksfuersorge.de/internet/vfu/vfu_inter.nsf/docs/home

Die werden es werden!  
#
DougH schrieb:
Dazu kommt die Hoffnung auf die Erhöhung der Fernsehgelder in der Saison 2013/14 und das Ende des ISPR-Vertrags am Ende der kommenden Spielzeit. Der Kontrakt aus dem Jahr 1999 brachte der Eintracht damals 20 Millionen Mark – und kostete den Club bis zum Ende der kommenden Saison 22,5 Millionen Euro. Für einen Vertrag mit dieser Laufzeit sei das nicht außergewöhnlich, sagt Pröckl. Bitter für die Eintracht ist allerdings, dass für den Ablauf des eigentlich auf zehn Jahre ausgerichteten Kontrakts nur Bundesliga-Jahre zählten. Die (reduzierten) Zahlungen in den vier Zweitliga-Jahren waren also quasi ein unfreiwilliger Bonus für die Münchner Agentur.        



wundern würde es mich nicht.
#
Geil, heißt dass, wenn wir nach dem Abstieg 2001 nie wieder aufgestiegen wären, würden wir bis zum Ende aller Tage an ISPR zahlen?
#
Nuriel schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mag mir jemand was erklären?

Da steht überall, dass zum Ende der Saison 2010/2011 das Eigenkapital auf 5 Mio gesunken ist?
Ich dachte diese Saison 10 Mio minus und Ende zur Saison 2011/2012 EK von 5 Millionen?

Ist das ein Fehler oder sitz ich gerade auf der W-Lan-Leitung?


Das habe ich so noch nie gesehen, gelesen oder gehört. Wenn's irgendwo steht, wird wohl ein Zahlenfehler sein. Nachm Abstieg soll das EK bei rund 16 gelegen haben, nach allem, was ich bisher gelesen habe.


Es sind vom EK rund 10 Millionen in den Aufstieg gesteckt worden, deshalb jetzt nur noch 5 Millionen EK.
#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?


EVO oder OVB werden´s schonmal net
#
Schobberobber72 schrieb:
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?


EVO oder OVB werden´s schonmal net  


richtig, es wird die overseas food corporation
#
Was für Zahlenmaterial händigt denn der Vorstand zum Jahresabschluss wann aus? Aus dem Bundesanzeiger kann man sich ja nur mit einer erheblichen Zeitverzögerung mit den testierten  Zahlen beschäftigen, also zum 31.12.2010 , festgestellt 4.3.2011 und veröffentlicht im BA am 5.3.2012. Muss ich jetzt bis März 2013 warten um zu sehen wie sich das EK von EUR 11.675.918,47 auf 1.6 Mio verringert hat oder gibts andere Möglichkeiten? Was gibts denn zum Saisonabschluss per 30.6.? Warum gibts keine Quartalszahlen für die am wirtschaftlichen Wohlergehen des Vereins interessierten Fans?


Teilen