>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Anthony Jung zu Ingolstadt, Soriano beim KSC im Gespräch.

Ich hab noch das Gezeter vor Augen, warum die beiden völlig zu unrecht keine Chance erhalten hätten bei unseren Profis.

Jetzt dürfte die Antwort wohl klar sein.


abwarten, chandler ist auch erstmal zur u23 von nürnberg gewechselt.

ich glaube allerdings auch nicht, dass die beiden noch einen großen sprung machen werden.  


Stimmt, war etwas unglücklich formuliert.
Aber mir scheint halt doch was dran zu sein, dass die beiden deshalb keine Einsätze bei den Profis erhielten, weil Veh sie nach intensiverem Beobachten nicht für stark genug hielt.



Sel bst falls Sie in 2 Jahren einschlagen sollten so sollte man so realistisch sein und sehen das es für uns 2 unsicherheitsfaktoren wären. Beide hatten im Winter die Chance zur ersten Aufzurücken und beide haben es nciht geschafft. Und das war Liga 2. Nun in LIga 1 ist die EInsatzwahrscheinlichkeit noch niedriger.

Was mir ein wenig fehlt sind die Modelle Vollandt und Beister. Also talentierte Spieler für ein Jahr verleihen und schauen was aus Ihnen wird.
#
chrispuck schrieb:
...so langsam zeichnet sich ab, wo Armin Veh und Co hinwollen:

............Trapp.....................

Jungs..Amedick..Schildenfeld...Oczipka

.......Rode......Schwegler............

Aigner....Meier (Inui)....Inui (Kittel)

........Idrissou......................

..damit könnte ich fast jetzt schon leben. Allerdings sind noch IV im Gespräch; wie Sobiech (was ist mit Madlung?), dazu ein guter Stürmer (hoffe ein Kracher), dann sind wir gut und JUNG gesetzt. Ich befürchte fast, dass die Verpflichtungen von Bamba und Hoffer unter den Rahmenbedingungen nix werden. Allerdings hätte ich beide gerne weiter im Kader. Bamba war einfach gut, Hoffer ist der ideale Konterstürmer für uns.


Was genau willst Du jetzt? Einen guten IV oder Madlung? Für beides wird kein Geld da sein, außerdem würde der Kader damit unnötig aufgebläht.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
guter transfer wenns denn auch klappt.
bei pauli gefiel mir der occipka richtig gut.
wenn die ablöse wirklich 6000000 euronen beträgt kann man net meckern.erinnert mich an den pirmin transfer.
ich würde constant net verkaufen.
als backup gar net schlecht ihn zu haben.
dann hört das wenigstens mit butscher auf auf der linken seite.klappte nur in seinem ersten spiel gut.


6 Mio ist zuviel.

Auf jeden Fall sehr begrüßenswert, wenn es denn klappen sollte und wir noch 90% Rabatt bekämen.  



Erkennst du das Muster...
Oczipka  - 6 mios = 600 tsd
Schieber - 9 mios = 900 tsd

Klingt irgendwie logisch und die Zahlen sind nachvollziehbar  ,-)  


Er meint wohl Drachmen.
#
Geht die Bundesliga nicht so langsam mal los? Das dauert ja ewig...
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
guter transfer wenns denn auch klappt.
bei pauli gefiel mir der occipka richtig gut.
wenn die ablöse wirklich 6000000 euronen beträgt kann man net meckern.erinnert mich an den pirmin transfer.
ich würde constant net verkaufen.
als backup gar net schlecht ihn zu haben.
dann hört das wenigstens mit butscher auf auf der linken seite.klappte nur in seinem ersten spiel gut.


6 Mio ist zuviel.

Auf jeden Fall sehr begrüßenswert, wenn es denn klappen sollte und wir noch 90% Rabatt bekämen.  


ups,hast recht.früh am morgen............ und für ein c nehm ich noch ein z.
#
meine güte was hat der basalti viele "freunde".
reicht ja nicht wenn er sich lustig macht.
dann kommen die ganzen speichellecker wieder aus den löchern.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen  ,-)



Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder


wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft    


Wie wärs wir einigen uns darauf, daß wir die ersten paar Spiele weiter oben stehen und dann stetig steigen


alles klar, wers sagts dem veh?
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen  ,-)



Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder


wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft    


Wie wärs wir einigen uns darauf, daß wir die ersten paar Spiele weiter oben stehen und dann stetig steigen


alles klar, wers sagts dem veh?  


Der Veh is doch nen alter Trainerfuchs, dem brauchste das nicht sagen, das weiß er schon - und setzt es nur für uns ab diese Saison um!  
#
Qczipka soll also kommen! Vielleicht kann er ja noch als besonderes Geschenk Bernetta mitbringen.
#
Ist hier der Euphorie Thread???


Einfach immer 1. bleiben bis zum Schluß..., dann ist auch das TV Geld Ranking egal, denn durch das CL Fernsehgeld wird das eh mehr als verdreifacht.  
#
ThorstenH schrieb:
Ist hier der Euphorie Thread???


Einfach immer 1. bleiben bis zum Schluß..., dann ist auch das TV Geld Ranking egal, denn durch das CL Fernsehgeld wird das eh mehr als verdreifacht.  


Wer die 25 Millionen nicht ehrt ist die 60 Millionen nicht wert.
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ist hier der Euphorie Thread???


Einfach immer 1. bleiben bis zum Schluß..., dann ist auch das TV Geld Ranking egal, denn durch das CL Fernsehgeld wird das eh mehr als verdreifacht.  


Wer die 25 Millionen nicht ehrt ist die 60 Millionen nicht wert.


Peanuts!  
#
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.
#
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Red Bull...  
#
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Die 6 Spieler galten, nach Aigner, Trapp, Celozzi... ebenso die zusätzlichen 6 Mio.
#
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.
#
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5  
#
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5    


Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...
#
Ich würde das auch eher an der Position festmachen:

Tor => Erledigt
Abwehr => Bleibt Anderson ist eigentlich kein Bedarf, es sei denn Amedick und /oder Schindenfeld gehen noch.
Mittelfeld => Geht Lehmann, muss Ersatz her, außerdem wäre ein variabler OM noch wünschenswert
Sturm => Größte Baustelle. Bleibt Hoffer fehlt noch einer, sonst evtl. sogar 2 Stürmer.

Friend, Djakpa, Tzavellas, Clark wir man wohl unbedingt abgeben wollen. Geht man also davon aus, dass Anderson und Hoffer bleiben (sind ja dann quasi auch Neuzugänge), sucht man vor allem noch im Sturm und evtl. im OM. Die IV spielt nur eine Rolle, wenn man Amedick und Schindenfeld abgeben kann/möchte.
#
sgevolker schrieb:
Ich würde das auch eher an der Position festmachen:

Tor => Erledigt
Abwehr => Bleibt Anderson ist eigentlich kein Bedarf, es sei denn Amedick und /oder Schindenfeld gehen noch.
Mittelfeld => Geht Lehmann, muss Ersatz her, außerdem wäre ein variabler OM noch wünschenswert
Sturm => Größte Baustelle. Bleibt Hoffer fehlt noch einer, sonst evtl. sogar 2 Stürmer.

Friend, Djakpa, Tzavellas, Clark wir man wohl unbedingt abgeben wollen. Geht man also davon aus, dass Anderson und Hoffer bleiben (sind ja dann quasi auch Neuzugänge), sucht man vor allem noch im Sturm und evtl. im OM. Die IV spielt nur eine Rolle, wenn man Amedick und Schindenfeld abgeben kann/möchte.  


kann man so unterschreiben


Teilen