>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
lukimya zu werder? prima, ich bin sehr zufrieden  
#
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Timmi32 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.


Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?

Tim


was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?



Ich wär mal für ne völlig drucklose Saison. Platz 18 wäre ein Ziel.


ohja, der haarspalter wieder. hast du auch etwas produktives beizutragen?


Also ich fänd Platz 18 positiv. Den schafft nicht jeder.


du wirst lachen, aber dir glaub ich das tatsächlich.



Also mit Platz 18 in Europa waere ich auch jederzeit absolut zufrieden.
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Timmi32 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.


Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?

Tim


was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?



Ich wär mal für ne völlig drucklose Saison. Platz 18 wäre ein Ziel.


ohja, der haarspalter wieder. hast du auch etwas produktives beizutragen?


Also ich fänd Platz 18 positiv. Den schafft nicht jeder.


Ein ganz Lustiger bist du. Scheinst dir mittlerweile alles abgebissen zu haben, weil Heribert noch da ist. Tut mir echt leid.
#
Hallo zusammen, was meint Ihr? Kann die die Eintracht schon Spieler verpflichten, ohne zu wissen wer der neue Sponsor wird und wieviel Kohle es gibt? Oder wird das Sponsorengeld nicht in die Kaderplanung mit einbezogen? Bin mal gespannt, wen Bruno aus dem Hut zaubert, "den grossen Unbekannten"? oder doch wieder Spieler von irgendwelchen Ersatzbänken der BuLi? Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!
#
mickmuck schrieb:
lukimya zu werder? prima, ich bin sehr zufrieden    


Da ist wohl einer dem Ruf des Geldes gefolgt. Mal sehen, wie er sich in der neuen Saison in der Bundesliga schlägt. Am Ende sind wir froh, dass Bremen ihn uns vor der Nase weggeschnappt hat.

Ist doch völlig egal, wann der Haupsponsor vorgestellt wird. Ich gehe mal davon aus, dass Gespräche laufen und dass man mit einer Mindestsumme kalkulieren kann. Ich weise darauf hin, dass der neue Hauptsponsor nicht sofort bei Vertragsunterschrift die komplette Summe bar auf den Tisch legt. Die meisten hier wissen das natürlich.

Viel interessanter wäre doch, wo oder bei wem in der Zeit vor dem 11. Juni irgendwelche Entscheidungen fallen. Vielleicht hat eine dieser Entscheidungen Einfluss darauf, wer Hauptsponsor wird.

Andererseits müsste das doch längst alles geregelt sein, weil der große Hellmann doch angeblich einen Milliarden schweren Hauptsponsor an der Hand hatte. Oder alles nur heiße Luft? Und muss ich jetzt so tun als wäre ich überrascht, dass da nichts bei rum gekommen ist?
#
FNP schreibt wir sind 12. der ewigen Tabelle. Laut bundesliga.de sind wir gar 10.:

http://www.bundesliga.de/de/historie/tabelle/index.php

Heisst das nun wir werden 10.?

Reisende Lukis soll man nicht aufhalten, der hat einzig schnell seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Und diese Mentalität finde ich nicht gerade fördernswert, wenn er auch vom Können her sicher gepasst hätte.

Da kommt aber sicher noch so einiges an Transfers, Veh & Hübner werden nicht von ihren Ambitionen abweichen. Das hat man auch in der vergangenen Saison gesehn.

Es bleibt spannend.

SR
#
wird wohl nicht die letzte absage von spielern bleiben,die eigentlich machbar wären.
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, was meint Ihr? Kann die die Eintracht schon Spieler verpflichten, ohne zu wissen wer der neue Sponsor wird und wieviel Kohle es gibt? Oder wird das Sponsorengeld nicht in die Kaderplanung mit einbezogen? Bin mal gespannt, wen Bruno aus dem Hut zaubert, "den grossen Unbekannten"? oder doch wieder Spieler von irgendwelchen Ersatzbänken der BuLi? Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!  


ich denke schon, dass die eintracht sehr weit in den verhandlungen ist und schon den rahmen der zu erwartenden sponsoren einnahmen kennt. von daher wird das mmn nicht so sehr ins gewicht fallen, was spielerverhandlungen angeht
#
grossaadla schrieb:
wird wohl nicht die letzte absage von spielern bleiben,die eigentlich machbar wären.


Man kann aber auch nicht jeden Spieler holen, der machbar wäre. Es sei denn, man heisst Felix Magath und hat die Schlüssel zur VW-Schatzkammer.
#
vollkommen richtig.
meist wird das mit den gehandelten eh nix.
werden schon elf zusammen bekommen.
#
Hauptsache es sind Elf die nicht dauernd auf die Zwölf bekommen
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, was meint Ihr? Kann die die Eintracht schon Spieler verpflichten, ohne zu wissen wer der neue Sponsor wird und wieviel Kohle es gibt? Oder wird das Sponsorengeld nicht in die Kaderplanung mit einbezogen? Bin mal gespannt, wen Bruno aus dem Hut zaubert, "den grossen Unbekannten"? oder doch wieder Spieler von irgendwelchen Ersatzbänken der BuLi? Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!  


ich denke schon, dass die eintracht sehr weit in den verhandlungen ist und schon den rahmen der zu erwartenden sponsoren einnahmen kennt. von daher wird das mmn nicht so sehr ins gewicht fallen, was spielerverhandlungen angeht  


Richtig, so sieht es aus. Bis zum 11. Juni sind wahrscheinlich eh noch nicht alle Verpflichtungen über die Bühne. Bamba kann man auch so ganz sicher verpflichten, wenn man das will. Kein Grund zur Panik also, auch nicht für Koreaner oder andere Möchtegernmanager, die schon lässt einen Sponsor an Land gezogen hätten, der nicht nur jährlcih, monatlich, wochentlich oder täglich viele Fantastilliarden bezahlt, sondern stündlich. Und an 22 Stunden Happy Hour am Tag sogar zweimal  
#
Eintracht23 schrieb:
Schade was hier so aus der Euphorie von vor gut 2 Wochen geworden ist.

Nicht auszudenken was hier los ist wenn Sobiech in Dortmund bleibt oder Maroh eben nicht an den Main wechselt    


Nur weil ein (oder mehrere) Spieler nicht kommt, den das Forum gerne in Frankfurt gesehen hätte, lasse ich mir bestimmt meine Euphorie nicht nehmen. Ebenso wenig hat es irgendeinen Einfluss auf meine Euphorie, ob HB Platz 12 erwartet (was ich übrigens nicht nur für seine Verhältnisse, als recht hochgestecktes Ziel ansehe) oder der Sponsor erst in zwei Wochen verkündet wird.

Ich bin nach wie vor super optimistisch, für die kommende(n)Saison(s) und das lasse ich mir auch nicht nehmen. Auch nicht von der bereits wieder wachsenden Zahl von Jammerlappen hier...
#
propain schrieb:
Hauptsache es sind Elf die nicht dauernd auf die Zwölf bekommen


Und deshalb 16. oder noch schlechter werden.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Hauptsache es sind Elf die nicht dauernd auf die Zwölf bekommen


Und deshalb 16. oder noch schlechter werden.  

Dann haben wir aber zu oft auf die Zwölf bekommen
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Hauptsache es sind Elf die nicht dauernd auf die Zwölf bekommen


Und deshalb 16. oder noch schlechter werden.  

Dann haben wir aber zu oft auf die Zwölf bekommen


Dauernd halt  
#
überhaupt kein grund zum jammern.
ist noch reichlich zeit.
das war voriges jahr ganz anders.
trotzdem sind halt so ein paar namen vom markt die uns wohl gut getan hätten.luki,mlapa.
dafür haut bruno noch andere raus wo keiner mit gerechnet hat.
da bin ich mir sicher.
#
Mlapa? Den Treter?
#
hat halt nen anderen treter getreten.
sonst in der hinsicht net negativ aufgefallen.
glaube der hat riesen potential.
#
grossaadla schrieb:
hat halt nen anderen treter getreten.
sonst in der hinsicht net negativ aufgefallen.
glaube der hat riesen potential.


dann hast du noch nicht viel von ihm gesehen. das ist ein schlimmer treter. nicht nur gegen franz.


Teilen