>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.


Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....


dann wären die Lichter ausgegangen.


Naja... aber vielleicht wären wir dann inzwischen wieder in der Regionalliga.    


Auf jeden Fall hätten wir keinen teuren Mietvertrag an der Backe und das Stadion würde trotzdem stehen.

Interessant wäre gewesen ob sie das Ding dann überhaupt gebaut hätten.


Frankfurt, DFB Sitz, Römerbalkon, deutscher Hauptverkehrsknotenpunkt...

Aber sicher, oder glaubst Du Roth hätte sich diese Schmach gegeben, wenn selbst Ddorf sich eine WM Arena hinstellt?
#
jo steht gradn kilometer weg von mir aufm sportgelände und ballert um sich. mussts ma los werden. is echt angespannt hier in unser kleinen provinz
#
MemmingerAdler schrieb:
jo steht gradn kilometer weg von mir aufm sportgelände und ballert um sich. mussts ma los werden. is echt angespannt hier in unser kleinen provinz  


Zumindest haben sie ihn jetzt gefunden und irgendwann geht ihm die Munition aus. Heute nachmittag haben sie noch nach ihm gesucht.

Was muss passieren, damit ein 13/14/15-jähriger so austickt?
#
Rode muss unbedingt gehalten werden und einen langfristigen Vertrag, gerne auch schon für zu unseren Verhältnissen sehr hohen Bezügen, angeboten bekommen.

Bei Jung sehe ich das anders, der ist/wird meiner Meinung nach, wenn man die Eintrachtbrille mal auszieht, nicht so gut wie Rode. Deshalb Jung, wenn ein Angebot über 4 mio+ kommt, sofort verkaufen. Mit Celo haben wir meiner Meinung nach sowieso schon einen gleichwertigen Ersatz und das Geld könnten wir zur Verstärkung des Kaders gut gebrauchen!
#
abstieg der sge?

nein nich lustig ich weiß.

zurück zum thema friends  
#
MemmingerAdler schrieb:


zurück zum thema friends    


Haben wir jetzt schon mehrere?    
#
kokskarl schrieb:
Mit Celo haben wir meiner Meinung nach sowieso schon einen gleichwertigen Ersatz und das Geld könnten wir zur Verstärkung des Kaders gut gebrauchen!  

Dann holen wir halt noch Abdi  
#
Schobberobber72 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:


zurück zum thema friends    


Haben wir jetzt schon mehrere?      


Jo, Vertragsklausel. Bei Aufstieg kommt noch einer.
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:


zurück zum thema friends    


Haben wir jetzt schon mehrere?      


Jo, Vertragsklausel. Bei Aufstieg kommt noch einer.


Freunde von Niemand?
#
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo
#
Pretorianer1979 schrieb:
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo


ach sowas stresst mich nich nicht mehr. vuel lustiger is doch der total zugedr**nte lattek
#
audioTom schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo


ach sowas stresst mich nich nicht mehr. vuel lustiger is doch der total zugedr**nte lattek


Naja dieses dauernde negativ reden unseres Vereins nervt mich schon! Und dann diese ewig guten: FC Bayern, Schalke, Dortmund! Die alle übrigens in der Tabelle mit der DFB Strafen und unerlaubte Bengalos weit vor uns liegen!
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    


Na ja, Kritik an einem Spieler der relativ häufig durch echte Unsicherheit glänzte sollte hier nicht verboten sein. Ich beispielsweise bin immer wieder überrascht wie viele Fans hier erwarten, dass Schildenfeld in der ersten Liga besser spielen wird als in der zweiten Liga. Die  Argumentation ist dann häufig, dass seine mangelnde Schnelligkeit nicht zum Tragen kommt, weil wir ja viel tiefer stehen und sein gutes Stellungsspiel dann noch viel besser zur Geltung kommt. Aber sein Problem war nicht das hoch Stehen sondern fehlende individuelle Klasse in bestimmten Situationen.

Wenn ich daran denke wie die kleinen quirligen Stürmer aus Fürth vorgeführt haben oder er in Paderborn aufgelaufen ist dann bin ich mehr als skeptisch, dass er der richtige Spieler ist um gg. Stürmer wie Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Reus zu bestehen. Das ist kein Spielerbashing und das ist keine unsachgemäße Kritik sondern das Ergebnis dessen was ich über die gesamte letzte Saison von ihm gesehen habe.

Gruß,
tobago



siehst du falsch.
da veh, hübner und bruchhagen der meinung sind, schildenfeld ist bundesligatauglich, muss es so sein. das ist ein naturgesetz.
kritik ist somit nicht angebracht, da spielerbashing.
so geht eintracht forum....mittlerweile schon seit jahren....



Ich verstehe. Weil hier einige User, von denen auch der eine oder andere an keinem Spieler ein gutes Haar lässt, Schildenfeld als nicht bundesligatauglich bezeichnen, haben diese automatisch recht, weil sie im Vergleich zu Veh, HB und BH in der Überzahl sind?

Ob und wenn ja wie bundesligatauglich Flash ist werden wir nur sehen, wenn er nächste Saison in der Bundesliga spielt. Bis dahin hat weder die eine noch die andere Seite recht. Auch wenn eine Seite noch so sehr im recht zu sein glaubt, dass sie der anderen Seite die Kompetenz abspricht.


und zurück.


Du meinst nochmal von vorne? Solange bis Du den Text verstanden hast?    


nee, das meine ich eigentlich net.
vielmehr dachte ich da eher, bis du ihn verstehst.

aber sorry...meine schuld....hab vergessen, dass du ja prinzipiell ungern texte anderer verstehst, wenn sie net deiner, also der richtigen meinung entsprechen.
ich denk dran in der zukunft.
#
Bitte keine Causa Chris.

Ich höre schon Bruchhagen sagen, "wäre Chris nicht verletzt, hätten wir 10 Punkte mehr"

:neutral-face
#
HarryHirsch schrieb:
Bitte keine Causa Chris.

Ich höre schon Bruchhagen sagen, "wäre Chris nicht verletzt, hätten wir 10 Punkte mehr"

:neutral-face  


Lt. Berater 5 gute Angebote aus dem Ausland? Schön für den Berater.

Habe nichts gegen eine Rückkehr von Chris, aber bitte streng leistungsbezogen bei geringem Grundgehalt.

Kein Geschacher, wenn nicht, dann halt: Take (one of) five!
#
„Es geht darum, ob der Spieler (Chris) weiter in Deutschland bleiben will oder im Ausland richtig Geld verdienen möchte.“

„Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bei solche Aussagen von Wittmann bekomme ich die Krise. Ich hoffe, Veh und Hübner haben da die korrekte Antwort: "Na dann mal ab ins Ausland, noch mal kräftig Kohle machen!"
#
Antihexer schrieb:
„Es geht darum, ob der Spieler (Chris) weiter in Deutschland bleiben will oder im Ausland richtig Geld verdienen möchte.“

„Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bei solche Aussagen von Wittmann bekomme ich die Krise. Ich hoffe, Veh und Hübner haben da die korrekte Antwort: "Na dann mal ab ins Ausland, noch mal kräftig Kohle machen!"


 
#
Antihexer schrieb:
„Es geht darum, ob der Spieler (Chris) weiter in Deutschland bleiben will oder im Ausland richtig Geld verdienen möchte.“

„Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bei solche Aussagen von Wittmann bekomme ich die Krise. Ich hoffe, Veh und Hübner haben da die korrekte Antwort: "Na dann mal ab ins Ausland, noch mal kräftig Kohle machen!"


Ich werfe Chris nichts vor und sollte er bei der Eintracht sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen, würde ich es begrüßen. Ein Topspieler ist er nämlich nur, wenn er tatsächlich spielen kann.

Wenn Chris aber wieder richtig Kohle verdienen will und die Möglichkeit dazu hat, dann soll er meinetwegen halt einen der gutdotierten Auslandsverträge unterschreiben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bitte keine Causa Chris.

Ich höre schon Bruchhagen sagen, "wäre Chris nicht verletzt, hätten wir 10 Punkte mehr"

:neutral-face  


Lt. Berater 5 gute Angebote aus dem Ausland? Schön für den Berater.

Habe nichts gegen eine Rückkehr von Chris, aber bitte streng leistungsbezogen bei geringem Grundgehalt.

Kein Geschacher, wenn nicht, dann halt: Take (one of) five!  


Selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag bin ich skeptisch, denn auch einen solchen wird der Verein doch in der Hoffnung schließen, dass Chris möglichst viele Spiele für die Eintracht absolvieren kann. Folge ist mE a) dass der Verein sich nicht um einen anderen guten IV bemüht und b) dennoch Geld aus dem Spieleretat gebunden ist.
#
HarryHirsch schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Habe nichts gegen eine Rückkehr von Chris, aber bitte streng leistungsbezogen bei geringem Grundgehalt.
Kein Geschacher, wenn nicht, dann halt: Take (one of) five!  


Selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag bin ich skeptisch.... Folge ist ... dass Geld aus dem Spieleretat gebunden ist.


Ja.

Kommt halt darauf an, ob ein guter IV gefunden wird.

Nix überstürzen also. und schon gar nicht vom Berater unter Druck setzen lassen.

BTW, Angebote für Korkmaz?

Auch schön zu hören.


Teilen