>

offenbacher in 40b--> schlägerei

#
Flashback schrieb:
Auslöser war natürlich der Oxxe, ob der auch was abbekommen hat, weiß ich nicht, zumindest hat er definitiv nicht geblutet (hab auch niemanden bluten sehen)


Mal abgesehen davon, daß man nicht immer bluten muß wenn man Schläge kassiert, wusste der Depp auf was er sich einlässt.

Wenn ich heute in Eintracht-Klamotten auf den Berg gehen würde, müsste ich auch damit rechnen daß ich auf's Maul bekomme. Er wollte eine Reaktion provozieren und hat sie bekommen.

Am Haupteingang hat er sicherlich noch eine Jacke drüber gehabt, so daß er rein gekommen ist. Aber später hatte er, für jeden sichtbar, OFX-Klamotten an. Mit diesen hätte ihn der Ordner NIEMALS in unseren Block gehen lassen dürfen. Lächerlich, wenn man diesen Vorfall mit der Behandlung vergleicht, die unseren Fans in Mainz widerfahren ist.


PA
#
Das sieht man wieder wofür wir Ordner in FFM haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Schlägerei statt kurz bevor der Gesang "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" losging? Ich meine, da war vorher etwas los in 38B, 40B? Konnte das von weitem nicht so genau erkennen.


Das war imo nur ein kleiner Pogo auf "Eurobapokaal" - absolut friedlicher Körperkontakt!  
#
Das war kein Spaß! Das war knallharter Ernst! Sie standen 3 Meter neben mir und dann fangen Eintrachtfans an sich untereinander zu schlagen! Der eine hat dem anderen ne Kopfnuss gegeben wobei der andere Eintrachtfan dann geblutet hat und leicht benommen war für kurze Zeit! Über den Offenbacher kann ich sagen, dass er und seine Schl... später von ca. 10 Ordnern mitgenommen und aus dem Stadion rausgeführt! Noch Fragen? ,-)
#
Eppsteinadler schrieb:
... Noch Fragen? ,-)  


Ja. Warum war der angebliche Eintrachtfan zusammen mit dem Oxxen im Stadion? Warum hatte er nur Jeans-Klamotten und kein Eintracht-Zeug an? Warum hat er "scheiss Eintracht" gebrüllt, wenn er doch einer von uns gewesen sein soll?

Sorry. Aber der fette Sack, die blonde Tussi, der Jeans-Fraggle und noch so ein Oxxe haben zusammengehört. Aber ist mir jetzt alles shice egal - Noch 45 Minuten, und diese Penner gehören nicht mehr dem Deutschen Profifußball an.


PA
#
Die Person mit dem Oxxenbach Trikot hat eine Wette verloren. Er wurde von Frankfurtern angepöbelt, obwohl der mit dem Oxxenbach Trikot auch ein Adler ist. Dann wollte eine Person schlichten und den Sachverhalt aufklären. Diese Person hat dann von Frankfurtern auf die Fresse bekommen.

Dumm gelaufen FORZA SGE
#
Grabowski8 schrieb:
Die Person mit dem Oxxenbach Trikot hat eine Wette verloren. Er wurde von Frankfurtern angepöbelt, obwohl der mit dem Oxxenbach Trikot auch ein Adler ist. Dann wollte eine Person schlichten und den Sachverhalt aufklären. Diese Person hat dann von Frankfurtern auf die Fresse bekommen.

Dumm gelaufen FORZA SGE


Hab gestern noch zu meiner Freundin gesagt "Das kann nur ne verlorene Wette gewesen sein"

Ihre durchaus schlüssige Antwort "Wie bescheuert kann man sein?"
#
Grabowski8 schrieb:
Die Person mit dem Oxxenbach Trikot hat eine Wette verloren. Er wurde von Frankfurtern angepöbelt, obwohl der mit dem Oxxenbach Trikot auch ein Adler ist. Dann wollte eine Person schlichten und den Sachverhalt aufklären. Diese Person hat dann von Frankfurtern auf die Fresse bekommen.

Wer sich in Gefahr begibt........ Naja, das Ergebnis ist bekannt, selbst Schuld kann man da nur sagen, das hätte ich ihm schon vorher sagen können das sowas bei raus kommt. Da verstehen halt viele zu Recht keinen Spass wenn sowas im Block auftaucht, sowas hat halt in unserem Block nix zu suchen.
#
barbrady schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Schlägerei statt kurz bevor der Gesang "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" losging? Ich meine, da war vorher etwas los in 38B, 40B? Konnte das von weitem nicht so genau erkennen.


Das war imo nur ein kleiner Pogo auf "Eurobapokaal" - absolut friedlicher Körperkontakt!  


Ja .. der war so friedlich das einer im 42er geblutet hat wie ein Schwein.  
#
anno-nym schrieb:
barbrady schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Schlägerei statt kurz bevor der Gesang "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" losging? Ich meine, da war vorher etwas los in 38B, 40B? Konnte das von weitem nicht so genau erkennen.


Das war imo nur ein kleiner Pogo auf "Eurobapokaal" - absolut friedlicher Körperkontakt!  


Ja .. der war so friedlich das einer im 42er geblutet hat wie ein Schwein.    


Das ist natürlich matt... sollte nicht passieren
#
Das ist aber alles so verworren :  
nach´m abpfiff bin ich runter vor block 40, da traf ich 2 leute die attakiert wurden-- aus nem pulk von viell. ca. 12 mann.
Ich glaube es gab 2 getrennte vorfälle.... denn die jungs hatten gesehen wie einer blutete, aber an der treppe ....... . eine person waere deffinitiv ins krankenhaus gekommen.

ich denke es gab 2 vorfälle.
#
Ich habe den Kerl mit seinem Oxx-Shirt gesehen, er ist mit mir in der selben Bahn gefahren und als ich erfahren habe, das er mit dem Shirt ins stadion möchte, habe ich mir schon gedacht, das er damit nicht mehr heil raus kommt.

Aber ich war natürlich zu schüchtern, was zu sagen, aber er wäre wahrscheinlich dennoch mit dem Shirt ins Stadion gefahren.

Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn man weiß, das sich die Fangruppen nicht vertragen, dann lässt man so nen Shirt zu Hause, auch wenn man Fan davon ist!!!
#
Wenn man Fan von den Oxxenbachern is oder auch nur so aussieht, hat man in der West nix verloren. Schon schlimm genug mit den anderen Gästefans die man regelmäßig in der Westkurve erblickt, obwohl die auch sofort rausgezogen und in diese Pufferzone neben dem Gästestehblock gebracht werden müssten (hab mir neulich sagen lassen,  dass die genau dafür da ist).
Aber wenns dann auch noch n Oxxe is und dann auch noch so nah an den Stehplätzen... scheiß Idee -> Fresse blau! Da hab ich auch kein Mitleid, weil selbst schuld
#
StreifenJenny schrieb:
Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn man weiß, das sich die Fangruppen nicht vertragen, dann lässt man so nen Shirt zu Hause, auch wenn man Fan davon ist!!!


Eben. Er ist absolut selber schuld, und gut ist. Es bringt auch nichts, weiter darüber zu reden. Er wusste was passieren kann, und es ist passiert. Hätte seine tolle Freundin vorher nicht noch das Maul so weit aufgerissen, wäre alles vielleicht anders verlaufen. Aber wenn sie denkt, sie kann die Klappe weit aufreissen weil ihr Freund 130 kg wiegt, hat sie wohl jetzt etwas neues für ihr Leben gelernt.

Ich habe eigentlich auch gar keine Luste mehr, auch nur einen Gedanken an diesen Deppen zu verlieren. Hoffen wir einfach mal, dass wir in der neuen Saison von solch schrecklichen Anblicken (OFX-Utensilien) in unserer Kurve verschont bleiben.


PA
#
@ anno-nym:

meinste den der nasen bluten hatte??

also bei dem einen gesang
#
OK, ich reduziere alle meine fragen auf das WESENTLICHE : der der geblutet hatte war :     a.  fan der sge  (diese klopperei von sge fans untereinander ) oder       b.  fan vom ofx

#
miraculix250 schrieb:
diese bessermenschen hier gehen mir schon wieder so auf die eier...

ihr würdet auch noch daneben stehen und zu gott beten dieser unhold möge doch bitte aufhöre wenn ein besoffener penner eure freundin belästigt, was?

wer mitm offenbach-trikot bei uns im stadion verweilt, dazu noch in der west, der WILL eins uffe gosch - und das bekommt er dann auch, so einfach ist das


und in der west hing ein plakat das fussballstadien kein rechtsfreier raum sind. aber körperverletzung wegen nem falschen trikot ist ok. doch rechtsfrei?  
#
ich habe mich mal wieder heute morgen beim rasieren geschnitten,

wem ist das auch schon mal passiert ?
was macht man am besten mit der wunde ?
kann ich auch heisswachs im gesicht benutzen ?

schildert doch mal eure erfahrungen !!!  
#
Kann man nur sagen selbst schuld. Man muss einfach wissen, dass im Stadion genug hirnlose Proleten sind, die Dir dafür auf die Fresse hauen...
Wirklich dumm von ihm.
#
Flashback schrieb:

Zudem hatte der 3-Zentner-Mann kein Trikot an, sondern ein rotes Polohemd mit OFX-Wappen (was die Sache nicht weniger schlimm macht, wollt's nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt haben smile:.



Okay, dann war das derselbe, den ich gesehen hab. Dürfte auch nicht viele Hohlnüsse geben, die so mutig sind. Das war so ein Dicker mit ein paar Leuten im Anhang, die Eintracht-Fans waren. Der ist beim Eingang am Gleisdreieck rein. Komischerweise war ausgerechnet dort alles friedlich. Bei den vielen Schlangen hat ihn aber auch kaum jemand mitbekommen.

niemiec schrieb:

Sowas müssen die Abknipser sehen und sofort reagieren.


Jep, der hat das Shirt beim Eingang nicht verdeckt getragen.


PsychoAdler schrieb:

Warum war der angebliche Eintrachtfan zusammen mit dem Oxxen im Stadion? Warum hatte er nur Jeans-Klamotten und kein Eintracht-Zeug an? Warum hat er "scheiss Eintracht" gebrüllt, wenn er doch einer von uns gewesen sein soll?
Sorry. Aber der fette Sack, die blonde Tussi, der Jeans-Fraggle und noch so ein Oxxe haben zusammengehört.


Ja, das war diese Vierer-Fraktion. Ob die bewußt provozieren wollten, k.A., vorm Stadion wie gesagt waren die eher ziemlich friedlich. Ich würde sagen, die waren alle 4 hohl wie Brot und wußten nicht, daß sie damit Ärger anrichten. Das mit der verlorenen Wette paßt also voll und ganz ins Bild.  


Teilen