>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Ich weiss jetzt garnet genau was wir bekommen haben, ich glaube aber wieder Balkon Oberrang West.
#
Ja servus.....geile Idee...ganz viele Grüße

#
Irgendwo im Waldstadion
#
Wir sind Westkurve 36 A-R...mit Kind und kegel udn liiieben es !!!!
#
38b.
aber auch oft auf dem klo anzutreffen, dämlicher aberglaube: geh pissen, dann fällt wieder eins.
#
Mal schauen, wie es so im Familienblock sein wird.
#
Hab leider auch noch keine Bestätigung bekommen Ich hoffe es geht alles glatt, denn ich Pfosten hab vergessen meine Postleitzahl und Ort einzutragen aber meine Mitgliedsnummer hamse und da sind ja alle meine Daten registriert. Außerdem ne Handynr. und ne Mailadresse. Das sollte doch genügen. Auf die neue Saison !
#
hab jetzt mittagspause.

#
Bei so einem Scheiß mach ich nicht mit - ich nicht!!!

Keine Dauerkadd, Blockhopper!
#
jo westkurve unne....
#
ich hab eine dauerkarte für den block 38 a-r aber meistens stehe ich mit "meinen leutchen" in 38 b.

lasst mich einfach noch sagen:
"haben sie kurzärmlige hausjacken mit zopfmuster?"
#
Ich kann so langsam mal Urlaub vertragen...ausserdem kotzt mich das Wetter hier oben im Norden gerade tierisch an!!!
#
Falls mich der Funkel aufstellen sollte, dann hoffentlich aufm Platz!
#
Verfolge die Spiele übers Internet, bis nach Frankfurt ist es eben doch etwas weit von New Zealand/Auckland - 19663 km.
#
Guuude,

Wie der Name schon sagt Karte, mein Name ist Dauerkarte. Zu finden in 40B.

Tschö mit ö mit ö
#
erfolgsfan - kann jetzt hoffentlich wieder öfter kommen
#
Ei ich hüpp in der Kist seit über 30 Jahrn rum, was soll ich sache ma hogg ich hier, dann ach e ma da, im Aacheblick is de Balkong (39er)hinner de bekloppte mei liebst Plätzi.

Viel Glück mit...
#
Dauerkadd?Bekomm ich noch....
#
Dieses Jahr hock ich in 35 L.
Öfters Mal was Neues.
#
Sommerloch hahaha is ja auch heiss draussen


Teilen