Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Achtung Achtung....

Hier soll der ultimative Rekord-Thread entstehn! Jeder darf aber nur einen einzigen Beitrag in diesen einen Thread schreiben, ich bitte EUCH ALLE mitzumachen, auch die Leute die eher nur die Beiträge lesen.

Wichtig, keine Zitate verwenden oder auf irgendwas antworten!!!


Am besten schreibt jeder Teilnehmer des Threads seinen Platz im Stadion (Reihe oder Block) oder wie er ein Spiel der Eintracht verfolgt hier rein.

Aktuelle Besucher 605 - registrierte Fans 35268 - es sollte ein laaaanger Thread werden...

[big]Danke für´s mitmachen! [/big]

anno 1899 - Block 40 B

#
blubb
#
Witzige Idee! ob das klappt, sich nich tauf das Gesabbel der anderen zu beziehen? Bin mal gespannt.

Ich steh immer In der Westkurve (je nach Nachfrage mal hier, mal da) oder ich sitze so halb legal mit Jörg Berger auf der GGT

#
Bin Nummer 3 - mal sehen wie viele die Langeweile damit verbringen, sich hier einzutragen....

Ach, vergaß, dann müßte es ja klappen....
#
Ich weiss zwar auch net ob das klappt, aber ich bin immerhin unter den Top10....

Grüße aus München
#
Ich verfolge die Spiele meistens nicht mehr ganz so nüchtern...

So mein Eintrag steht.
#
Hans Dampf - Einzelkartenkäufer und o.f.B. (ohne festen Block)
#
Also, ich finde es echt bescheiden, dass für den Familienblock nicht mehr getan wird. Das ist echt s.....e.
#
Da erfahrungsgemäß die Freds nach spätestens 200 Beiträgen ihren Geist aufgeben, wird der Versuch wohl leider scheitern. Aber ich bin mal gespannt !!!
#
ich bin in nem stehplatzbereich...

ob das wirklich klappt? :P
#
Ich steh in der westkurve wnen alles klappt block 40b
#
stellt euch mal vor bud spencer würde jeden tag 3-minutensteaks essen,und hätte dann ne gemüsevergiftung vom gurkensalat aus lüneburg.
#
Bei mir ist es der ultimative Pogoblock des Frankfurter Waldstadions schlechthin. Er nennt sich 28b auf der Gegentribüne. Er ist im Unterrang direkt an der Mittellinie. Meine Plätze sind in der Reihe 26 und die Sicht ist gigantisch. Das Spiel, den Spielaufbau, Torraumszenen, Fangesänge auch der Gastmannschaften von allem nur das feinste. Die Plätze sind auch so nah, dass ich auch die Gesichter der Spieler erkennen kann. Ausserdem ist meine Reihe die einzige, die versetzt hinter den Vorderreihen angebracht wurde. Somit gibt es auch keinerlei Probleme mit 2 Meter Zuschauern. Also ich bin echt zufrieden und freue mich sehr auf die neue Saison und den vielen Heimsiegen!

Ach so, die Erstellung des Superfreds wird wohl eine ganze Weile benötigen. Bei der Geschwindigkeit hier....
#
man bin ich müde *g*
#
mein erstes spiel war 94/95 gegen bremen und ging torlos aus. mein zweites war in der gleichen saison am letzten spieltag gegen 1860 3:1!

#
Block 40b, Lustige Idee Anno!!!

Gruß Kurve

PS: Das Forum ist ja wieder Superschnell heute mittag!!!!
#
Stehplatz 38 B /40 B (?)

...hoffentlich gibt der Server nicht den Geist auf ...
#
So.
Auf das es was wird. **AufHolzklopf**

Hoffe mal 32B. DK is ja noch net da
#
neeko - block 38b
#
38B wie im letzten Jahr
Hoffentlich


Teilen