>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Unterrang West 38-b, wenn alles klappt, wie es soll!
#
Hhhhhhmmmm....???

Ob ich diesen Thread schließen sollte?
#
Gibts noch Karten fürs Burghausen Spiel
#
Und auch im Block 40-B regiert natürlich auch in der neuen Saison die SGE! B)
#
Hey ein Thread in dem man nicht antworten soll, eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten an unsere Stammchatter hier im Forum á la Brady und Co - endlich mal ablästern ohne Reue (koi hat ja seinen Post schon verbraucht zum beispiel)

p.s. habe Nachwuchs statt Dauerkarte ...
#
Warte immer noch auf die Bestätigung für die Dauerkarte für Block 36B und wundere mich über diese komische Modeerscheinung, dass Männer zunehmend in rosa Hemden oder T-Shirts rumlaufen. Nichts gegen ein bisschen Modemut, aber das sieht meis einfach nur sch**** aus.
Musste mal gesagt werden.
#
Ich hab kaa DK,lohnt nicht.Fehle bei 6-7 Spiele.

Hab aber Tani und Koi mit Jenny.
#
Da es ja nicht wichtig ist, was ich schreibe, sondern nur, das ich was schreibe, schreib ich mal gar nix.

P.S.: Kommasetzung war noch nie meine Stärke!
#
west oberrang 37-m reihe 8
#
leider zu selten im Waldstadion, aber immer vorm Radio und live bei allen Spielen im Westen  
#
hallo
#
Ich befinde mich im Stadion immer in der STEHkurve und Preußen Münster hat ein neues Vereinslogo.
#
bin meist nur auswärts, deswegen ist mein block: gb!!
#
block 32a, reihe 22, sitz 17...
#
Erst geht's ans Gleisdreieck, nette Leute treffen, dann treffen wir Freundinnen vom Fanclub und weitere Freunde und Bekannte im Block, hatten letztes Jahr Dauerkarten 38 A-R, standen aber so gut wie immer in 38 B. Nach den Spielen geht es zum "Getränkehändler unseres Vertrauens", dann ab mit der Straßenbahn nach Sachsenhausen in die Bembelbar.
Für die nächste Saison haben wir wieder 38 A-R bestellt, aber wie die meisten anderen auch noch nichts gehört.

So, ich gehe jetzt weiter Harry Potter lesen, es ist gerade so spannend!
#
40b ...
#
Ich grüße alle aus der Geschäftsstelle der Eintracht hier im Stadion.
Witzige Idee Anno1899!!!
Jan Schneider
#
bluuuub
#
bratwurst walter, gegentribüne, bratwurst walter und dann irgendwo noch einen trinken.

peter
#
Also kurz und knapp:

32b und hoffentlich mit dem Herrn Graf zusammen


Teilen