>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Weldrekkord !!!


Und wehe dieser Fred schafft keine 2000 Beiträge


Die nächste Zeit eher weniger Stadion dank Nachwuchs, aber sonst DK 38B.
#
hier
#
40B
#
Passt jemand auf, ob nicht schon einer einen zweiten Beitrag abgeschickt hat?
#
80B (ups, hab da wohl was falsch verstanden)

Nene, wenn ich ausplauder wo ich sitz/steh, dann...

HS16
#
warum mache ich eigentlich hier mit?scheiß Gruppenzwang.
#
Wir singen 60, 60, zweite liga...

bitte fortsetzen
#
Freue mich schon,wenns dann bald mal schnell und ich kanns kaum noch abwarten, losgeht!
Das GD lebt.
Eintracht rules
#
#149
noch keinen block...aber auf jeden fall westkurve, je nachdem wo noch platz is..
#
ich find diesen Fred voll blööööööd
#
ich auch
#
Hi,
ich sitze mit meinem Vater und meinem Bruder in 35H,  falls ich irgendwann mal die Reservierungsbestätigung erhalten sollte.
Rituale vor dem Spiel: FGV kaufen - Käsestange essen und einmal aufs Klo gehen.

Gruß an alle Forumler.
Das war jetzt mein erster Beitrag!

Jonathan
#
Ich werde Dauerkartenerstbesitzer sein und mein Zeit dann wahrscheinlich irgendwo innerhalb der 33er Blöcke verbringen...

So, aber jetzt zurück zum Thema:

Ich hätte gern vorab den gemischten Vorspeisenteller, dann nehm ich die Schweine-Medaillons in grüner Pfeffersoße. Mit Bratkartoffeln bitte und Gemüse. Kein Beilagensalat. Ach ja, zum Trinken einen halben Liter Rosé und eine Flasche Wasser. Das war's.
#
32 B
#
hm..ich sitz irgendwie immer woanders *kopfkratz* *gg*
#
Dieser Anno will doch nur auffallen. Und in 40B steht er rum und kriegt die Zähne nicht auseinander...
#
dk bestellt für 38b

auf den klassenerhalt

adlertraegerin
#
Hi!
#
36 AR
#
@tommix: stuttgart ist überhaupt nicht langweilig... man muss nur bescheid wissen
also - nix gegen meine heimatstadt

@don cornholio: du bist vll ein vogel
hoffe du hast ein paar fotos gemacht, das wird der ort eines sehr schlimmen erlebnisses für dich werden...
am 30. spieltag wirst du im schönsten stadion der bundesliga absteigen, ist doch auch was
nichts für ungut, sportliche grüße!

joa... bin ebenfalls block-hopper, kann leider auch nicht immer dabei sein... aber dann sterb ich vor dem radio 1000 tode

auf gehts, magische sge...


Teilen