>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
steps82 schrieb:
northernsoul schrieb:
steps82 schrieb:

bitte was??? ich halte ja mal nix vom djakpa, aber selbst der ist mir 100mal lieber als der schweizer, schlechteste stammspieler aller zeiten ...


Abgesehen vom Respekt mangelt es Dir hier auch am Sachverstand. Spycher war seinerzeit einer unserer intelligentesten, fähigsten und damit auch wichtigsten Spieler.  


was hat die wahrheit mit mangelnden respekt zu tun???
super, er war schlau und kannte die wege des gegners, nur kam er immer zu spät und guckte seinen gegnern nur hinter her...
super, er war fürs teambuilding zu ständig, das kann er auch auf der bank, dafür muss man nicht auf em platz stehen...
super er war fähig, konnte dies nur nie abrufen...

wie ist das mit alten beziehungen, da erinnert man sich meistens nur noch an das positive obwohl es viel mehr negatives gab...


Was ein Bullshit...

Aber was weiß ich schon, war bestimmt purer Zufall, daß Spycher in fast allen Spielen die meisten Ballkontakte hatte und wir weniger Gegentore über links als über rechts bekommen haben.

Spycher war immer absolut grundsolide auf einer Position, die bei vielen Profivereinen regelmäßig eine Baustelle darstellt.

Aber da ihm die Offensivaktionen fehlten, war er ja eine Graupe, da ist es ja egal, daß er seine Hauptaufgabe nämlich hinten links dicht zu machen wesentlich besser erfüllte als sein Erdbeer pflückendes Gegenstück auf der anderen Seite.
#
Spycher war ein intelligenter Zeitgenosse. Fussballerisch war er, sagen wir mal, stets bemüht.
#
Doomsday schrieb:
Nostra schrieb:
Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen?
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.


Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.


doomsday wir verstehen uns
#
grossaadla schrieb:
worfeller_junior schrieb:
grossaadla schrieb:
gekas abgestiegen?
das kann doch gar nicht.
zum wievielten mal?


zum 3. mal (mit hertha, uns und samsunspor)


aber auch alle 3 abstiege hintereinander,oder?


ja
deswegen: gut dass wir den verkauft haben  
#
wird echt zeit das hier was passiert.
jetzt geht das pro und contra spycher wieder los.
#
steps82 schrieb:
northernsoul schrieb:
steps82 schrieb:

bitte was??? ich halte ja mal nix vom djakpa, aber selbst der ist mir 100mal lieber als der schweizer, schlechteste stammspieler aller zeiten ...


Abgesehen vom Respekt mangelt es Dir hier auch am Sachverstand. Spycher war seinerzeit einer unserer intelligentesten, fähigsten und damit auch wichtigsten Spieler.  


was hat die wahrheit mit mangelnden respekt zu tun???
super, er war schlau und kannte die wege des gegners, nur kam er immer zu spät und guckte seinen gegnern nur hinter her...
super, er war fürs teambuilding zu ständig, das kann er auch auf der bank, dafür muss man nicht auf em platz stehen...
super er war fähig, konnte dies nur nie abrufen...

wie ist das mit alten beziehungen, da erinnert man sich meistens nur noch an das positive obwohl es viel mehr negatives gab...


Sorry, aber wenn ich diesen Mist lese, kommt mir die Galle hoch.

So mancher hat sich Spycher nach seinem Weggang zurück gewünscht.  Er hat die Abwehr koordiniert und das ziemlich gut. Zudem war er eine Respektsperson für die jungen Spieler.
#
grossaadla schrieb:
wird echt zeit das hier was passiert.
jetzt geht das pro und contra spycher wieder los.


Ja leider. Aber nur wegen Leuten, die besser nicht Eintracht Fans sondern Bayern äh Dortmund Fans sein sollten  .

Es kann einfach nicht sein, dass auf Spielern wie Spycher jetzt noch rumgehackt wird
#
SemperFi schrieb:


wir weniger Gegentore über links als über rechts bekommen haben.



sorry, aber das halt ich für ein gerücht. als spycher noch hier war, sind sehr viele gegentore über unsere linke seite gekommen, ganz zu schweigen von den vielen flanken die er zugelassen hat.
dass spycher defensiv gut war ist mMn nur eine mär, die sich schon ziemlich lang durchs forum zieht.

als charakterkopf und fürs mannschaftsgefüge sicherlich super wichtig, was das fußballerische angeht gehört da dann doch eher der mantel des schweigens drüber gedeckt.
#
steps82 schrieb:
Doomsday schrieb:
Nostra schrieb:
Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen?
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.


Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.


doomsday wir verstehen uns


Glückwunsch, da haben sich zwei Dumme getroffen. Von Fußball leider keine Ahnung, aber Hauptsache dämlich vor sich hin schreiben.
#
Jetzt muss ich doch mal dazwischengrätschen. Bitte lasst die persönliche Schiene stecken. Danke.
Und Spycher ist im "Unsere Eintracht" auch ziemlich Schnee von gestern.
#
simima schrieb:
steps82 schrieb:
northernsoul schrieb:
steps82 schrieb:

bitte was??? ich halte ja mal nix vom djakpa, aber selbst der ist mir 100mal lieber als der schweizer, schlechteste stammspieler aller zeiten ...


Abgesehen vom Respekt mangelt es Dir hier auch am Sachverstand. Spycher war seinerzeit einer unserer intelligentesten, fähigsten und damit auch wichtigsten Spieler.  


was hat die wahrheit mit mangelnden respekt zu tun???
super, er war schlau und kannte die wege des gegners, nur kam er immer zu spät und guckte seinen gegnern nur hinter her...
super, er war fürs teambuilding zu ständig, das kann er auch auf der bank, dafür muss man nicht auf em platz stehen...
super er war fähig, konnte dies nur nie abrufen...

wie ist das mit alten beziehungen, da erinnert man sich meistens nur noch an das positive obwohl es viel mehr negatives gab...


Sorry, aber wenn ich diesen Mist lese, kommt mir die Galle hoch.

So mancher hat sich Spycher nach seinem Weggang zurück gewünscht.  Er hat die Abwehr koordiniert und das ziemlich gut. Zudem war er eine Respektsperson für die jungen Spieler.


so sieht es aus, war deutlich zu sehen als er verletzt war, da liefen sie in der Abwehr teilweise wild durcheinander. Ich gebe ja jedem Recht der sagt das Spycher zu langsam war und zu wenig nach vorne machte, aber schlecht sieht anders aus. Aber manche hier leben eh in einer Eintrachtzeit die es nie gab, da müssen alle richtig gut sein und Traumfussball spielen und das am Besten noch für kleines Geld.
#
so,ausgespychert!
#
grossaadla schrieb:
so,ausgespychert!


ja würd ich auch vorschlagen, führt ja eh zu nix...
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:


wir weniger Gegentore über links als über rechts bekommen haben.



sorry, aber das halt ich für ein gerücht. als spycher noch hier war, sind sehr viele gegentore über unsere linke seite gekommen, ganz zu schweigen von den vielen flanken die er zugelassen hat.
dass spycher defensiv gut war ist mMn nur eine mär, die sich schon ziemlich lang durchs forum zieht.

als charakterkopf und fürs mannschaftsgefüge sicherlich super wichtig, was das fußballerische angeht gehört da dann doch eher der mantel des schweigens drüber gedeckt.


Mir egal was Du für ein Gerücht hältst, ich habs damals aus den Statistiken zusammengesucht, glaub es oder lass es.
#
gizzi schrieb:
Danke für die Info.

Wenn ich mal bösartigt sein soll ist das ja auch eine abstiegsfördernde Mischung Teber, Fink und Gekas.
Das hält kein Verein aus.


Wobei genau wie bei Hertha Samsunspor mit Gekas in der Rückrunde deutlich mehr Punkte geholt hat, als ohne ihn in der Hinrunde.

Und abgestiegen sind wir erst, als Fink weg war und Teber keine Rolle mehr spielte.
#
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten
#
steps82 schrieb:
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten


hier der link:

http://www.bild.de/sport/fussball/polizei/will-die-stehplaetze-in-den-stadien-abschaffen-24394420.bild.html
#
steps82 schrieb:
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten


Begründung und Quelle?
#
SemperFi schrieb:
steps82 schrieb:
in der bild steht gerad das die polizei die stehplätze abschaffen will... überzogen oder gerechtfertigt, ich bin zwiegespalten


Begründung und Quelle?


Danke für den Link
#
na, die statistik würd ich ja gern mal sehen...


Teilen