>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Einen fitten Chris auf alten Niveau würde ich natürlich gerne in der Innenverteidigung sehen. Doch ob er wieder an alte Lesitungsstärke anknüpfen kann und mal ein Saison verletzungsfrei bleibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Einen fitten Chris auf alten Niveau würde ich natürlich gerne in der Innenverteidigung sehen. Doch ob er wieder an alte Lesitungsstärke anknüpfen kann und mal ein Saison verletzungsfrei bleibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


deswegen ja:
faz schrieb:
Das Angebot beinhaltet offenbar ein niedriges Grundgehalt und ein Provisionsmodell, bei dem der ehemalige Kapitän über Pflichtspieleinsätze auf seine Kosten kommen könnte.


Da kann man nich soviel falsch machen...
#
dopamin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Einen fitten Chris auf alten Niveau würde ich natürlich gerne in der Innenverteidigung sehen. Doch ob er wieder an alte Lesitungsstärke anknüpfen kann und mal ein Saison verletzungsfrei bleibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


deswegen ja:
faz schrieb:
Das Angebot beinhaltet offenbar ein niedriges Grundgehalt und ein Provisionsmodell, bei dem der ehemalige Kapitän über Pflichtspieleinsätze auf seine Kosten kommen könnte.


Da kann man nich soviel falsch machen...


Schon klar, dennoch bindet er die Kohle im Etat. Man muss ja kalkulieren, dass er theoretisch jeden Pflichtspieleinsatz mitmachen kann.
#
schade das es mit bamba wohl net klappt.
naja,mal schaun.ganz schreib ich ihn noch nicht ab.
#
Wieso kommt eigentlich nix Offizielles zu Oczipka? Mutet etwas seltsam an, nachdem in der Presse schon vor Ewigkeiten alles als fix vermeldet wurde...
#
der ,,rote renner" brauch hier gar nich mehr aufkreuzen.
#
Koenigstein wird ja zum heissen Eintracht-Pflaster...:

Fjoertoft (bis zu seinem Abschied mein damaliger Nachbar), Chris, Charly Koerbel, Jung.... dazu noch Schwimmlegende Michael Gross, schon lustig, wer einem oft beim tanken oder im Restaurant begegnet.

Zum Thema Ochs: Radkappen und jetzt Hannoi... was ein Abstieg.
#
SGE_77 schrieb:
Koenigstein wird ja zum heissen Eintracht-Pflaster...:

Fjoertoft (bis zu seinem Abschied mein damaliger Nachbar), Chris, Charly Koerbel, Jung.... dazu noch Schwimmlegende Michael Gross, schon lustig, wer einem oft beim tanken oder im Restaurant begegnet.


Biste auch so'n Bonze?  
#
seventh_son schrieb:
SGE_77 schrieb:
Koenigstein wird ja zum heissen Eintracht-Pflaster...:

Fjoertoft (bis zu seinem Abschied mein damaliger Nachbar), Chris, Charly Koerbel, Jung.... dazu noch Schwimmlegende Michael Gross, schon lustig, wer einem oft beim tanken oder im Restaurant begegnet.


Biste auch so'n Bonze?    


War ich mal... dann kam der persoenliche Abstieg. Bin jetzt Penner in Amsterdam  
#
seventh_son schrieb:
SGE_77 schrieb:
Koenigstein wird ja zum heissen Eintracht-Pflaster...:

Fjoertoft (bis zu seinem Abschied mein damaliger Nachbar), Chris, Charly Koerbel, Jung.... dazu noch Schwimmlegende Michael Gross, schon lustig, wer einem oft beim tanken oder im Restaurant begegnet.


Biste auch so'n Bonze?    

Wat ist aus Bronze? egal...

Das mit Anderson finde ich sehr schade, denn ich würde lieber weniger Veränderungen vornehmen. So müssen wir nur nach 1 Saison, 50% der Abwehr umbauen (Anderson und Djakpa ersetzen). Ich verstehe auch nicht warum man sich nicht irgendwie anders einigen kann, also z.B. die hälfte gibts jetzt und wenn man den Klassenerhalt schaft die andere. Ich weiß, dass Gladbach nicht verkaufen muss, umgekehrt sind sie aber auch nicht auf das Geld angewiesen und ob Bamba sich bei ihnen durchsetzt weiß ja auch keiner...
#
gladbach ist im moment eher nicht der richtige verhandlungspartner den man zappeln lassen kann.
haben die net nötig.
nehm das den eberl sogar ab das er ihn gern zurück nimmt als backup.
bei bochum sieht das anders aus denke ich.
glaub die lenken bald ein.
die brauchen zur planung auch jeden cent.
#
nur mal kurz.
so ein wenig gehörte rösler abgelaufene saison ja auch zum thema eintracht.
der geht freiwillig nach aachen statt aufzuhören.
naja,zumindest weiß er in welche liga er gehört.
#
grossaadla schrieb:
gladbach ist im moment eher nicht der richtige verhandlungspartner den man zappeln lassen kann.
haben die net nötig.
nehm das den eberl sogar ab das er ihn gern zurück nimmt als backup.
bei bochum sieht das anders aus denke ich.
glaub die lenken bald ein.
die brauchen zur planung auch jeden cent.


bei beiden punkten stimm ich dir zu,
gladbach nimmt bamba mit kusshand zurück, wäre halt nur wirklich fahrlässig von uns wenn er sich dort zum stammspieler entwickelt...

und bei inui denk ich auch das man sich zw.1,2 und 2 mille irgendwo einigt...
#
Basaltkopp schrieb:
Schon klar, dennoch bindet er die Kohle im Etat. Man muss ja kalkulieren, dass er theoretisch jeden Pflichtspieleinsatz mitmachen kann.  

Dann darf man ihn halt nicht spielen lassen, auch wenn er fit ist  
Ich seh es schon vor mir. Veh will Chris gerade einwechseln, als Heribert panisch winkend herangestürmt kommt und schreit: "Nicht! Wir haben kein Geld mehr!"
#
grossaadla schrieb:
nur mal kurz.
so ein wenig gehörte rösler abgelaufene saison ja auch zum thema eintracht.
der geht freiwillig nach aachen statt aufzuhören.
naja,zumindest weiß er in welche liga er gehört.  


Und schon wieder haben unsere Scouts gepennt....
#
JanFurtok4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon klar, dennoch bindet er die Kohle im Etat. Man muss ja kalkulieren, dass er theoretisch jeden Pflichtspieleinsatz mitmachen kann.  

Dann darf man ihn halt nicht spielen lassen, auch wenn er fit ist  
Ich seh es schon vor mir. Veh will Chris gerade einwechseln, als Heribert panisch winkend herangestürmt kommt und schreit: "Nicht! Wir haben kein Geld mehr!"



ja,lol.
und sich dann wie rumpelstielzchen die hände reibt, wie damals nach dem sieg in bochum.
#
Die sollen jetzt endlich jemanden verpflichten. Ist ja nimmer auszuhalten hier. Sofort verpflichten, wen auch immer, meinestwegen gleich danach wieder verkloppen. Aber verpflichten. Bitte. Jetzt.
#
steps82 schrieb:
grossaadla schrieb:
gladbach ist im moment eher nicht der richtige verhandlungspartner den man zappeln lassen kann.
haben die net nötig.
nehm das den eberl sogar ab das er ihn gern zurück nimmt als backup.
bei bochum sieht das anders aus denke ich.
glaub die lenken bald ein.
die brauchen zur planung auch jeden cent.


bei beiden punkten stimm ich dir zu,
gladbach nimmt bamba mit kusshand zurück, wäre halt nur wirklich fahrlässig von uns wenn er sich dort zum stammspieler entwickelt...

und bei inui denk ich auch das man sich zw.1,2 und 2 mille irgendwo einigt...


Für 1.200 - 2.000 Euro wird Bochum ihn ganz sicher nicht abgeben, zumal Hübner schon 1,2 Mio geboten haben soll.
#
das hat aber lang bis zur verbesserung gedauert.
was ist denn los hier?
#
Der Bruno hat dem Todt es doch so verkauft, pro cm Körpergröße von Inui bekommt der Todt 7100€......


Teilen