>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
es wird eine laaaaange Sommerpause mit vielen und zahlreichen Selbstentleibungen so manchen Users. Und zwar mehrfach.
#
Morphium schrieb:
Werden wir jetzt alle sterben weil Anderson nicht verpflichtet wurde?


Ne ...wir bekommen dann wahrscheinlich Chris als Perpektivspieler!!! sehr witzig!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin gerne bereit das eine oder andere Bierchen darauf zu wetten, dass Bamba weder Stamm-IV bei Gladbach noch irgendein anderer Verein 1,5 Mio Ablöse zahlen wird.


Das mit dem Stamm glaub ich auch nich, aber da die ja CL spielen ist so ein Backup nicht verkehrt.
#
Mit 'was für einer Vehemenz hier davon ausgegangen wird, dass Bamba in der 1. Liga eine Bereicherung als Stammspieler bei der Eintracht wäre.

Hier ist ja nicht von einem Spieler die Rede, der sich in der 1. Liga schon bewiesen hat.
#
Willensausdauer schrieb:
Mit 'was für einer Vehemenz hier davon ausgegangen wird, dass Bamba in der 1. Liga eine Bereicherung als Stammspieler bei der Eintracht wäre.

Hier ist ja nicht von einem Spieler die Rede, der sich in der 1. Liga schon bewiesen hat.


Ich denke eher, dass es um die Relation zu unseren anderen IVs, Schildenfeld, Butscher, Amedick, geht.

Und da bekommt man in der Tat mal epileptische Anfälle, wenn man unsere derzeitige Abwehr liest.

Aber vielleicht bekommen wir ja unser IV-Paket Sotos/Chris zurück, wird ja viel gemunkelt in der VW-Stadt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mit 'was für einer Vehemenz hier davon ausgegangen wird, dass Bamba in der 1. Liga eine Bereicherung als Stammspieler bei der Eintracht wäre.

Hier ist ja nicht von einem Spieler die Rede, der sich in der 1. Liga schon bewiesen hat.


Ich denke eher, dass es um die Relation zu unseren anderen IVs, Schildenfeld, Butscher, Amedick, geht.

Und da bekommt man in der Tat mal epileptische Anfälle, wenn man unsere derzeitige Abwehr liest.

Aber vielleicht bekommen wir ja unser IV-Paket Sotos/Chris zurück, wird ja viel gemunkelt in der VW-Stadt.





na, das wär doch mal was. schildenfeld und sotos in der iv. und chris gibt den libero.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin gerne bereit das eine oder andere Bierchen darauf zu wetten, dass Bamba weder Stamm-IV bei Gladbach noch irgendein anderer Verein 1,5 Mio Ablöse zahlen wird.


Jetzt stell Dir aber mal vor CA, der Andersen wird mangels Anfragen und Nichteinigung mit der Eintracht von MG in die neue Saison übernommen, aus welchen Gründen auch immer bekommt Er ne Chance und nutzt Sie.
Gladbach schafft die Gruppenphase in der Championsleage mit Bamba als Topspieler in der IV und wird nächstes Jahr für 8 Mille von MG weiterverkauft.

Die Eintracht verpflichtet für kleines Geld irgendeinen Karpaten IV der uns mehr Punkte kostet wie uns lieb sein kann.

Was glaubst Du, was diese ganzen Kröten die nur Gift und Galle spucken, und HB und BH zum Teufel wünschen, dann los lassen.?

Dann werden wir wirklich alle sterben, oder müssen das Forum für 2 Jahre meiden.
#
Pfalzadler schrieb:

Was glaubst Du, was diese ganzen Kröten die nur Gift und Galle spucken, und HB und BH zum Teufel wünschen, dann los lassen.?


Diese Kröten werden das in jedem Fall tun, egal was passiert. Selbst wenn wir in der nächsten Saison Meister werden würden, werden sie das tun.
#
Es ist ein Armutszeugnis in finanzieller Hinsicht, dass die Eintracht als frischgebackener Aufsteiger in die 1. Liga nicht die 1,5 Mio € "übrig hat", um einen bewährten Leistungsträger in der IV für die nächsten Jahre an sich zu binden.

Andererseits kommen einem die Tränen, dass wir auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen jetzt Rob Friend für kolportierte 1,5 Mio automatisch nach Aufsteig fix übernehmen müssen...

Ich weiß, man kann den Euro und auch 1,5 Mio € nur einmal ausgeben..., leider!!
#
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.
#
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Armutszeugnis in finanzieller Hinsicht, dass die Eintracht als frischgebackener Aufsteiger in die 1. Liga nicht die 1,5 Mio € "übrig hat", um einen bewährten Leistungsträger in der IV für die nächsten Jahre an sich zu binden.

Andererseits kommen einem die Tränen, dass wir auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen jetzt Rob Friend für kolportierte 1,5 Mio automatisch nach Aufsteig fix übernehmen müssen...

Ich weiß, man kann den Euro und auch 1,5 Mio € nur einmal ausgeben..., leider!!


wer sagt denn, dass man das geld nicht hat? vielleicht will man es einfach nicht investieren, über die gründe wurde ja schon genug spekuliert.

hier hat doch keiner informationen, die mehr als rudimentär sind. trotzdem wird gejammert als wären wir schon wieder abgestiegen.

jedes jahr der gleiche mist  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.


Genau so siehts aus.
Es wird auf jeden Fall noch ein IV kommen, warum nicht ein zweiter Vasi?
Außerdem, auch wenn es Einige nicht hören können, behaupte ich, das Chris nächstes Jahr in der IV stehen wird.
Ich wünsch es mir einfach, das der Mann mal verletzungsfrei durch ne ganze Saison kommt.

Und ja, Ihr braucht jetzt nicht gleich wieder mit dem Argument kommen, der ist zu alt, zu langsam und zu verletzungsanfällg.
Für mich ist Er, sofern Er denn kommt uns spielen kann, der Garant für eine sichere,solide Abwehr zusammen mit Gordon.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Armutszeugnis in finanzieller Hinsicht, dass die Eintracht als frischgebackener Aufsteiger in die 1. Liga nicht die 1,5 Mio € "übrig hat", um einen bewährten Leistungsträger in der IV für die nächsten Jahre an sich zu binden.

Andererseits kommen einem die Tränen, dass wir auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen jetzt Rob Friend für kolportierte 1,5 Mio automatisch nach Aufsteig fix übernehmen müssen...

Ich weiß, man kann den Euro und auch 1,5 Mio € nur einmal ausgeben..., leider!!


wer sagt denn, dass man das geld nicht hat? vielleicht will man es einfach nicht investieren, über die gründe wurde ja schon genug spekuliert.

hier hat doch keiner informationen, die mehr als rudimentär sind. trotzdem wird gejammert als wären wir schon wieder abgestiegen.

jedes jahr der gleiche mist  :neutral-face




Und täglich grüßt das Murmeltier.

Du bist doch auch schon lang genug dabei um zu wissen das es niemals Anders sein wird.
#
Juhu, woche 22 ist rum. auf eine eriegnisreichere 23. woche
#
reggaetyp schrieb:
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.


John und ich sind einer Meinung.  
#
Ihr ermüdet mich so dermaßen......
Pfalzadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.


Genau so siehts aus.
Es wird auf jeden Fall noch ein IV kommen, warum nicht ein zweiter Vasi?
Außerdem, auch wenn es Einige nicht hören können, behaupte ich, das Chris nächstes Jahr in der IV stehen wird.
Ich wünsch es mir einfach, das der Mann mal verletzungsfrei durch ne ganze Saison kommt.

Und ja, Ihr braucht jetzt nicht gleich wieder mit dem Argument kommen, der ist zu alt, zu langsam und zu verletzungsanfällg.
Für mich ist Er, sofern Er denn kommt uns spielen kann, der Garant für eine sichere,solide Abwehr zusammen mit Gordon.




Genau. Wünschen und Hoffen wir doch einfach. Im Takkatukkaland ist es schön!
#
um Bamba würde es mir echt leid tun .. Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Sehr bedauerlich ist es schon mit Anderson.Wir werden wohl nie in Erfahrung bringen, ob sich unsere Verantwortliche hier evtl. mächtig verzockt haben

Abgesehen davon, daß wir in der IV jetzt aber so was von eine Baustelle haben, geht jetzt der Leistungsträger der Abwehr des Aufstiegsjahres.

Identität bringen soche Dinge für den Fan nicht.  :neutral-face
#
Pfalzadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass unseren Verantwortlichen Bamba keine 1,5 Mio wert ist.
Entweder haben sie eine andere IV Lösung in Sicht, die günstiger ist.
Bzw. sie möchten die 1,5 Mio anders investieren. Z.B. in Inui oder einen Stürmer.
Ich glaube doch jedenfalls, dass es einen Plan B für die Innenverteidigung geben wird und gehe nicht davon aus, dass wir mit Amdick, Butscher und Schildenfeld plus ggf. einen Spieler aus der Jugend in die Bundesligasaison gehen wird.

Das Hyperventilieren von einigen kann also eingestellt werden.


Genau so siehts aus.
Es wird auf jeden Fall noch ein IV kommen, warum nicht ein zweiter Vasi?
Außerdem, auch wenn es Einige nicht hören können, behaupte ich, das Chris nächstes Jahr in der IV stehen wird.
Ich wünsch es mir einfach, das der Mann mal verletzungsfrei durch ne ganze Saison kommt.

Und ja, Ihr braucht jetzt nicht gleich wieder mit dem Argument kommen, der ist zu alt, zu langsam und zu verletzungsanfällg.
Für mich ist Er, sofern Er denn kommt uns spielen kann, der Garant für eine sichere,solide Abwehr zusammen mit Gordon.




Och,ich hab mich schon damit abgefunden,dass Chris wieder kommt.
Er iss ja auch ein Guter,wenn fit.
Und ich werde auch nicht motzen. Versprochen!


Teilen