zeisich schrieb: Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?
Das wär mir neu.
Irgendwas im tiefsten Hinterkopf habe ich auch. Ich meine, das war im Fall des Nichtaufstiegs gemeint. Das ist allerdings eine höchst vage Erinnerung.
Das war glaub ich in einem kroatischen Medium.
Jetzt nachdem Du es geschrieben hast, würde ich auch dazu tendieren.
Tipspiel mitkonzipieren, Deppen moderieren, Spielintelligenz quantifizieren, Skilaufen und jetzt auch noch kroatische Medien verfolgen - erzähl das bitte einem andern
Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass irgendwo stand, dass Schildenfeld die Eintracht wieder verlassen wolle. Eventuell war das im Zusammenhang mit einem Nichtaufstieg? Ich weiß es auch nicht mehr.
Der Artikel oder was das war, war auf jeden Fall hier auch im Forum verlinkt und ein Thema im Gebabbel oder Gordon-Thread.
iran069 schrieb: Was diese Dreckszeitung so alles weiß
Halt wie immer, "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Willensausdauer schrieb: Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass irgendwo stand, dass Schildenfeld die Eintracht wieder verlassen wolle. Eventuell war das im Zusammenhang mit einem Nichtaufstieg? Ich weiß es auch nicht mehr.
Der Artikel oder was das war, war auf jeden Fall hier auch im Forum verlinkt und ein Thema im Gebabbel oder Gordon-Thread.
Stand bei irgendeiner Kroatischen Zeitschrift/Seite. Dem hatte er aber meine ich, dann aber wiedersprochen.
iran069 schrieb: Was diese Dreckszeitung so alles weiß
Da hast Du recht. Solange die Vereine sich nicht auf die Ablöse geeinigt haben ist gar nichts klar. Auch wenn es nur um 500.000 € geht. Anderson haben wir auch wegen ein paar hundert Tausend erstmal gehen lassen. Und das mit der drei Stürmern ist ein Witz. Glaube kaum das wir nur mit Hoffer, friend, Idrissou in die neue Saison gehen. Da wäre viel zu viel Risiko dabei. Klar wird das Geld knapper, aber da muß sich Herr Hübner halt was einfallen lassen. Und das wird er sicher tun. Zumal hier auch ein wichtiger Punkt die Abgänge und der neue Sponsor sein werden.
Mit Inui hätten wir dann ca. folgendes ausgegeben:
Trapp 1,5 Millionen Inui 1,8 Millionen Oczipka 600.000
macht 3,9 Millionen. Dann brauchen wir noch einen guten IV und einen Stürmer. Und wie gesagt mehr würde bei entsprecheneden Einnahmen gehen.
Regt euch doch bitte net alle so wegen Anderson auf, ist ja furchtbar. 1,5 Mil fürn en Verteidiger mit 30 2.ligaspiele und 13 Erstligaspiele????? Sry aber das passt das Verhältnis nicht. Für 1,5 MIl kann man einen IV mit mehr Erfahrung haben. Und ich habe volles Vertrauen in die Sportliche führen, die Wissen selbst das sie noch handeln müssen und das werden dies auch (Chris+x)
P.S ich halte viel von Chris und denke er hilft auch den Jungen mit seiner Erfahrung nicht nur aufm Platz sondern auch im Training weiter. Und Pro INUI!!!
grossaadla schrieb: den hälst du für besser und buli-erfahrener? immerhin satte 12 buli-einsätze mehr als bamba.
13 zu 56 ist doch ein deutlicher Unterschied
ok,stimmt. war wohl ein älteres profil von ihm. aber ablösefrei kannste auch vergessen.(handgeld) ich sehe die anzahl der buli-spiele als net so aussagekräftig. siehe butscher!
Willensausdauer schrieb: Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass irgendwo stand, dass Schildenfeld die Eintracht wieder verlassen wolle. Eventuell war das im Zusammenhang mit einem Nichtaufstieg? Ich weiß es auch nicht mehr.
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern: Der Artikel war in einer kroatischen Tageszeitung - online abrufbar!
Tipspiel mitkonzipieren, Deppen moderieren, Spielintelligenz quantifizieren, Skilaufen und jetzt auch noch kroatische Medien verfolgen - erzähl das bitte einem andern
Halt wie immer, "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Stand bei irgendeiner Kroatischen Zeitschrift/Seite.
Dem hatte er aber meine ich, dann aber wiedersprochen.
Laut Bild war ja auch schon klar, dass Helmes im Winter ein Adler wird.
Dieses Käseblatt vernebelt Euren Verstand.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-verteidiger-schildenfeld-reichlich-luft-nach-oben,1473446,11526470,item,1.html
Da hast Du recht.
Solange die Vereine sich nicht auf die Ablöse geeinigt haben
ist gar nichts klar.
Auch wenn es nur um 500.000 € geht.
Anderson haben wir auch wegen ein paar hundert Tausend
erstmal gehen lassen.
Und das mit der drei Stürmern ist ein Witz.
Glaube kaum das wir nur mit Hoffer, friend, Idrissou
in die neue Saison gehen.
Da wäre viel zu viel Risiko dabei.
Klar wird das Geld knapper, aber da muß sich Herr Hübner halt was einfallen lassen.
Und das wird er sicher tun.
Zumal hier auch ein wichtiger Punkt die Abgänge und der neue Sponsor sein werden.
Mit Inui hätten wir dann ca. folgendes ausgegeben:
Trapp 1,5 Millionen
Inui 1,8 Millionen
Oczipka 600.000
macht 3,9 Millionen.
Dann brauchen wir noch einen guten IV und einen Stürmer.
Und wie gesagt mehr würde bei entsprecheneden Einnahmen
gehen.
P.S ich halte viel von Chris und denke er hilft auch den Jungen mit seiner Erfahrung nicht nur aufm Platz sondern auch im Training weiter. Und Pro INUI!!!
bedenke auch das gehalt!
immerhin satte 12 buli-einsätze mehr als bamba.
13 zu 56 ist doch ein deutlicher Unterschied
Eintracht holt Japan-Dribbler im Header und dann im Text versteckt, das noch um die Ablöse diskutiert wird.
Was ein Käseblatt...
warum liest du es dann?
wenn es wirklich fix wäre, würden andere medien auch darüber berichten.
ok,stimmt.
war wohl ein älteres profil von ihm.
aber ablösefrei kannste auch vergessen.(handgeld)
ich sehe die anzahl der buli-spiele als net so aussagekräftig.
siehe butscher!
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern:
Der Artikel war in einer kroatischen Tageszeitung - online abrufbar!
wo kann man nachlesen das er 56 erstligaspiele hat?
finde ich nicht!