>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Wenn man die steile Wand hochklettert, ist die Gefahr eines Absturzes größer.  
#
Pfalzadler schrieb:

behaupte ich, das Chris nächstes Jahr in der IV stehen wird*.


*stehen sollte, aber die meiste Zeit verletzt sein wird....
#
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich ist es schon mit Anderson.Wir werden wohl nie in Erfahrung bringen, ob sich unsere Verantwortliche hier evtl. mächtig verzockt haben

Abgesehen davon, daß wir in der IV jetzt aber so was von eine Baustelle haben, geht jetzt der Leistungsträger der Abwehr des Aufstiegsjahres.



Das sehe ich gänzlich anders. Und verzockt haben sich unsere Verantwortlichen auch nicht, da sie ganz offensichtlich der Meinug waren, dass Bamba nicht! 1,5 Mio Ablöse plus einem offensichtlich nicht unerheblichem Gehalt wert ist.

Schauen wir mal, wieviele Vereine jetzt Schlange stehen werden, um diesen angeblich so überragenden IV von Gladbach für 1,5 Mio plus X loszueisen.

Ich vermute mal es werden so ca. um die null Vereine werden.
#
Geil, es geht ja immer noch um Anderson
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich ist es schon mit Anderson.Wir werden wohl nie in Erfahrung bringen, ob sich unsere Verantwortliche hier evtl. mächtig verzockt haben

Abgesehen davon, daß wir in der IV jetzt aber so was von eine Baustelle haben, geht jetzt der Leistungsträger der Abwehr des Aufstiegsjahres.



Das sehe ich gänzlich anders. Und verzockt haben sich unsere Verantwortlichen auch nicht, da sie ganz offensichtlich der Meinug waren, dass Bamba nicht! 1,5 Mio Ablöse plus einem offensichtlich nicht unerheblichem Gehalt wert ist.

Schauen wir mal, wieviele Vereine jetzt Schlange stehen werden, um diesen angeblich so überragenden IV von Gladbach für 1,5 Mio plus X loszueisen.

Ich vermute mal es werden so ca. um die null Vereine werden.


Mit oder ohne uns?
#
Schobberobber72 schrieb:
Geil, es geht ja immer noch um Anderson  


Dauert nicht mehr lange und wir sind schon vorm 1. Spieltag abgestiegen  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich ist es schon mit Anderson.Wir werden wohl nie in Erfahrung bringen, ob sich unsere Verantwortliche hier evtl. mächtig verzockt haben

Abgesehen davon, daß wir in der IV jetzt aber so was von eine Baustelle haben, geht jetzt der Leistungsträger der Abwehr des Aufstiegsjahres.



Das sehe ich gänzlich anders. Und verzockt haben sich unsere Verantwortlichen auch nicht, da sie ganz offensichtlich der Meinug waren, dass Bamba nicht! 1,5 Mio Ablöse plus einem offensichtlich nicht unerheblichem Gehalt wert ist.

Schauen wir mal, wieviele Vereine jetzt Schlange stehen werden, um diesen angeblich so überragenden IV von Gladbach für 1,5 Mio plus X loszueisen.

Ich vermute mal es werden so ca. um die null Vereine werden.


Mit oder ohne uns?


Wenn man den Glasbachern glauben darf, dann mit uns! Angeblich haben sie ja bereits seit 3 Wochen nichts mehr von der Eintracht gehört. Sieht also nicht so aus, als hätte eine mögliche Leihe hier oberste Priorität. Spätestens das sollte einigen hier mal zu denken geben, die immer noch glauben, man könnte sich einfach die 1,5 Millionen nicht leisten....
#
Schobberobber72 schrieb:


Wenn man den Glasbachern glauben darf....


Gladachern natürlich. Hab Dorscht
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wenn man den Glasbachern glauben darf....


Gladachern natürlich. Hab Dorscht


Versuchs einfach nochmal. Irgendwann klappt es. Bestimmt.
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich ist es schon mit Anderson.Wir werden wohl nie in Erfahrung bringen, ob sich unsere Verantwortliche hier evtl. mächtig verzockt haben

Abgesehen davon, daß wir in der IV jetzt aber so was von eine Baustelle haben, geht jetzt der Leistungsträger der Abwehr des Aufstiegsjahres.



Das sehe ich gänzlich anders. Und verzockt haben sich unsere Verantwortlichen auch nicht, da sie ganz offensichtlich der Meinug waren, dass Bamba nicht! 1,5 Mio Ablöse plus einem offensichtlich nicht unerheblichem Gehalt wert ist.

Schauen wir mal, wieviele Vereine jetzt Schlange stehen werden, um diesen angeblich so überragenden IV von Gladbach für 1,5 Mio plus X loszueisen.

Ich vermute mal es werden so ca. um die null Vereine werden.

Ist ja o.k. trotzdem dachte ich, daß die Eintracht gerne mit ihm in die Runde gegangen wäre(ich auch)

Abwarten ab Plan B existiert(der sollte und wird immer bestehen) und wie die IV sich am Ende zusammensetzt.

Die Frage ist halt auch, was auf dem Markt ist. Und ob wir vergleichbare Qualität jetzt insgesamt billiger bekommen.

Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, daß wir trotz B.A. noch einen weiteren IV holen . Wir werden es -wie immer-abwarten müßen ,um uns Ende evtl. ne abschl. Meinung zu bilden.

auf jeden Fall steigt jetzt noch mal zusätzl. gewaltig die Spannung in dieser Wechselfrist
#
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?
#
Dirty-Harry schrieb:


auf jeden Fall steigt jetzt noch mal zusätzl. gewaltig die Spannung in dieser Wechselfrist


Und das ist bei der elendig langen Somerpause ja nicht das Schlechteste. ,-)
#
zeisich schrieb:
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?  


Das wär mir neu.
#
korthaus schrieb:
zeisich schrieb:
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?  


Das wär mir neu.


Irgendwas im tiefsten Hinterkopf habe ich auch. Ich meine, das war im Fall des Nichtaufstiegs gemeint. Das ist allerdings eine höchst vage Erinnerung.
#
concordia-eagle schrieb:
korthaus schrieb:
zeisich schrieb:
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?  


Das wär mir neu.


Irgendwas im tiefsten Hinterkopf habe ich auch. Ich meine, das war im Fall des Nichtaufstiegs gemeint. Das ist allerdings eine höchst vage Erinnerung.


Das war glaub ich in einem kroatischen Medium.
#
zeisich schrieb:
concordia-eagle schrieb:
korthaus schrieb:
zeisich schrieb:
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?  


Das wär mir neu.


Irgendwas im tiefsten Hinterkopf habe ich auch. Ich meine, das war im Fall des Nichtaufstiegs gemeint. Das ist allerdings eine höchst vage Erinnerung.


Das war glaub ich in einem kroatischen Medium.


Jetzt nachdem Du es geschrieben hast, würde ich auch dazu tendieren.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich denke eher, dass es um die Relation zu unseren anderen IVs, Schildenfeld, Butscher, Amedick, geht.

Und da bekommt man in der Tat mal epileptische Anfälle, wenn man unsere derzeitige Abwehr liest.



Butscher hat 82 Spiele und Amedick hat 74 Spiele in Liga 1 gespielt.
Ausserdem wird schon noch ein "erstligatauglicher" IV kommen.
Ich denke eine besser IV werden die Mitbewerber von EF um den Klassenerhalt auch nicht haben.

Hier ist schon wieder die gleiche Stimmung wie letzte Saison, als "Moppes" Petz als TW-Trainer verplichtet worden war.
Auch da war sehr vielen hier klar, dass mit "Ihm" ein direkter Wiederaufstieg nicht möglich sei.      
#
geil, laut blöd kommt inui  
#
Kadaj schrieb:
geil, laut blöd kommt inui    


ach ich hätte den artikel richtig lesen sollen. man ist sich bislang nur mit dem spieler einig...
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
geil, laut blöd kommt inui    


ach ich hätte den artikel richtig lesen sollen. man ist sich bislang nur mit dem spieler einig...  


Ging mir auch im ersten Moment so  


Teilen