>

Welcher Ex-Eintrachtspieler ist mit Vereinswechsel glücklich geworden?

#
AceVentura schrieb:

Hagener spielt glaub ich jetzt für FSV Frankfurt.... hihi.....  

Ja, und genau dieser Hagner hat unsere Amas am Sa. in der 88. Min abgeschossen...
#
Bernd Schneider ist durch seinen Wechsel nach Leverkusen aber auch nur sportlich glücklich geworden. Da ging es für ihn stetig bergauf. Soll es ja auch.
Aber ansonsten vermisst er einiges:
Unsere Fans, unsere Stimmung, einfach dieses besondere Flair!  
#
bin seit 87 fan und habe sie zeit mal eben paroli laufen lassen:

- manni binz ist in italien und dortmund jeweils gestrandet. und dann musste er auch noch nach... naja, schwamm drüber.

- yeboah ist in england und beim hsv auch nie mehr so gut gewesen wie bei der eintracht.

- edgar schmitt hat beim ksc noch ein paar tore geschossen, die meisten wohl in einem spiel gegen valencia- euro-eddy

- jörn andersen ist auch zurückgekommen und war nirgends und auch hier nie mehr so gut wie zuvor.

- andy köpke musste nach hin- und her zu marseille und da wars auch nix.

- gaudino ist ja quasi dauernd zurückgekommen...

- ansgar brinkmann schwärmt heute noch von der eintracht...

- ach ja: guiseppe gemiti: spielt der noch in italien?

gruß von
henk
#
Noch welche die weg sind von denen man nie wieder was gehört hat :
Chen Yang
Tommy Bernsten (o.Ä)
Karel Rada (die Radafalle man war das noch ein runnig gag als der gekickt hat )
Tibor Dombi    

alle in der Versenkung verschwunden

Ps Gebhardt hats auch nirgends mehr richtig gebracht
#
speckberger schrieb:
Thomas Ernst war ja dann bei Bochum und Lautern ne zeitlang erster Mann


....und verdingt sich jetzt ab und an als Torwartrainer der Frauennationalmannschaft.... ,-)
#
AceVentura schrieb:
Da fallen mir doch gerad unser 90er Jahre Talente Hagener und Becker ein......
Von denen hab ich nie mehr was gehört......
Hagener spielt glaub ich jetzt für FSV Frankfurt.... hihi.....  

Man sollte auch nie das Königreich SGE verlassen !!!!!  ,-)


Genau so denkt Matze Hagner auch noch heute, gab vor einigen Jahren mehrere Versuche ihn wieder in seine sportliche Heimat zurückzuholen, leider sind diese allesamt gescheitert.  
Aber vielleicht kehrt er nach seiner sportlichen Karriere als Jugendtrainer zurück.  
#
adlerfreak89 schrieb:
AceVentura schrieb:
Da fallen mir doch gerad unser 90er Jahre Talente Hagener und Becker ein......
Von denen hab ich nie mehr was gehört......
Hagener spielt glaub ich jetzt für FSV Frankfurt.... hihi.....  

Man sollte auch nie das Königreich SGE verlassen !!!!!  ,-)


Genau so denkt Matze Hagner auch noch heute, gab vor einigen Jahren mehrere Versuche ihn wieder in seine sportliche Heimat zurückzuholen, leider sind diese allesamt gescheitert.  
Aber vielleicht kehrt er nach seiner sportlichen Karriere als Jugendtrainer zurück.  




Matthias Hagner ist Trainer der 2. Mannschaft des FSV (Landesliga) - das war quasi die Bedingung dass er als Spieler zur Ersten kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns nochmal Jugendtrainer wird ...
#
@ BornheimXYZ

Lass dich überraschen und denk an meine Worte.  
#
...Thomas Berthold.
#
...Bum-Kun Cha.
#
Henk schrieb:


- ach ja: guiseppe gemiti: spielt der noch in italien?


Ich glaube, der ist jetzt bei VSC Debrescen in Ungarn.

Ein weitere ironisch gemeiter Vorschlag: Patrik Falk.

Ein ernstgemeinter: Antonio da Silva  
#
Nacht und Nebelaktion
Detari zu Olympiakos Piräus
#
Cha Bum wurde 1988mit Leverkusen UEFA CUP Sieger
#
frankfurt-mein schrieb:
ob hengemühle jetzt glücklich ist ?    


ich glaub der ist verletzt
#
War nicht Thomas Doll in den Neunzigern für ein halbes Jahr bei der SGE, hat einige gute aber auch viele schlechte Spiele gehabt?

Bald darauf hat er sich ernstlich verletzt, bis er dann zum HSV ging un dort sich (sportlich) stark verbesserte, glaube ich.
#
nicht ganz:
thomas doll
1986 bis 1990 Dynamo/FC Berlin, 1990/91 Hamburger SV, 1991 bis Februar 1994 Lazio Rom, Februar bis Juni 1994 Eintracht, Juli bis Oktober 1994 Lazio Rom, Oktober 1994 bis 1996 Eintracht, 1996 bis 1998 AS Bari, 1998 bis 2001 Hamburger SV.

quelle: eintracht-archiv.de

ob doll nach der eintrachtzeit beim hsv auch noch gut war weiß ich nicht mehr, vor der lazio-zeit beim hsv habe ich ihn als sensationell in erinnerung (als einer der ersten ost-spieler war er relativ günstig zum hsv gekommen, die dann rekordverdächtige 16 mio mark für ihn von lazio bekamen)

aber wieso ist denn der doll damals für ein paar monate mitten im engagement für die eintracht nochmal zu lazio zurückgegangen und dann wieder zur eintracht?! und wie hat er hier überhaupt gespielt? 28 spiele/ 3 tore waren ja nicht sehr viel in drei spielzeiten?!
damals gabs halt noch kein internet und in der diaspora hab ich nix mitbekommen...

gruß von
henk
#
Was macht eigentlich der Pavel grad???  
#
der ist 2003 zurück zu amica wronki und letzte saison von dort zu wisla krakau gewechselt. für lediglich 200.000 euro. naja, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. im gegensatz zu einigen hier im forum habe ich jedoch seine gute zeit in erinneung, wo er tore am fließband für unns geschossen hat. das versemmelte ding in oberhausen ist mir abe auch lange nicht aus dem kopf gegangen

gruß von
henk

p.s.: wer kann was zu doll sagen?
#
Henk schrieb:
nicht ganz:
thomas doll
1986 bis 1990 Dynamo/FC Berlin, 1990/91 Hamburger SV, 1991 bis Februar 1994 Lazio Rom, Februar bis Juni 1994 Eintracht, Juli bis Oktober 1994 Lazio Rom, Oktober 1994 bis 1996 Eintracht, 1996 bis 1998 AS Bari, 1998 bis 2001 Hamburger SV.

quelle: eintracht-archiv.de

ob doll nach der eintrachtzeit beim hsv auch noch gut war weiß ich nicht mehr, vor der lazio-zeit beim hsv habe ich ihn als sensationell in erinnerung (als einer der ersten ost-spieler war er relativ günstig zum hsv gekommen, die dann rekordverdächtige 16 mio mark für ihn von lazio bekamen)

aber wieso ist denn der doll damals für ein paar monate mitten im engagement für die eintracht nochmal zu lazio zurückgegangen und dann wieder zur eintracht?! und wie hat er hier überhaupt gespielt? 28 spiele/ 3 tore waren ja nicht sehr viel in drei spielzeiten?!
damals gabs halt noch kein internet und in der diaspora hab ich nix mitbekommen...

gruß von
henk


Moin 'Henning,
da will ich mal in meinem Gedächtnis kramen:
Doll hatte permanent mit Verletztungen zu tun und hat auch von den genannten 28 Spielen viele nicht über die volle Distanz bestritten. Ich kann mich eigentlich nur an ein saugeiles Spiel von ihm erinnern, in der Saison 94/95 beim 3:3 beim FCBääh.
Ansonsten war er, trotz hoher Erwartungen, eine Enttäuschung (lag in erster Linie aber an seinen Veletzungen).
Dass er zwischenzeitlich wieder bei Lazio Rom war lag meiner Erinnerung nach daran, dass er zunächst ausgeliehen war und nicht gleich eine Einigung über seine Verpflichtung erzielt werden konnte (Damals gab es ja noch nicht die Transferperioden wie heute).
Das ganze aber ohne Gewähr weil nur aus meiner Erinnerung, vielleicht kann es noch jemand konkretisieren.
Schönen Gruß nach Kölle
#
gude bernie,

besten dank! keine tranferphasen, sowas gabs ja auch mal...

gruß von
henk


Teilen