>

Frage zu trikot 04/05

#

hat jemand dieses trikot und kann was über die qualität sagen ? mich würde interessieren wie es ausfällt (größe) und ob es unten einen bund hat.außerdem noch ob der kragen gleichmäßig verarbeitet ist oder stufen von den schulternähten hat oder sowas.

ps : brauch n neues und das kostet "nur" 35 teuros und sieht einigermaßen aus.
#
Qualität ist nicht gut, bei mir hängen schon überall Fäden runter, ohne dass ich irgendwo mal hängen geblieben bin. Über den Rest kann ich nicht viel sagen...
#
Ich kann zur Qualität nix schlechtes sagen. Ich trage dieses Teil u.a. im Fitneßstudio, wo es einer gewissen Belastung ausgesetzt ist und konnte bisher noch keine nennenswerten Gebrauchsspuren feststellen.

Der Kragen ist bei meinem Trikot mit Stufen in Höhe der Schulternähte  verarbeitet und es hat unten auch einen Bund.

Ich finde, die Dinger fallen relativ groß aus. Meines hat Größe S, bei den meisten anderen Nicht-Fußballshirts muß ich M nehmen.
#
also bei mir hängen auch fäden aus den nähten raus  
#
hm danke für die antworten. warte dann wohl erstma aufs neue, obwohl ich wohl kaum 65€ löhnen werde. dafür müsste es schon aussehen wie die besten nikes bzw. noch besser

Teilen