>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
 PHÄ.......
#
NO.......
#
  ME.......
#
Wahnsinn sag ich nur. Ich hätte nicht gedacht, dass wir die 500.000.000 schaffen . Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (5Euro ins Phrasenschwein) .
-Am Montag hatten wir den Grundstock gelegt, mit genialen 200Mio . Der Dienstag war zwar nicht schlecht, doch ich hatte meine Zweiffel heute morgen, ob die 500Milliarden nicht eine zu hohe Hürde für uns wär .
Mit 10Mio/h haben wir es doch geschafft .      

Frank-einfach riesig von Dir . Riesig Deine fast 88 Mio, die mit Platz 1 belohnt wurden. Riesig  Deine Mühe mit der Orga, Mails PNs . DAZKE !!!! -Leider kam Deiner Mission "100M" das Schicksal dazwischen... , kann man nichts machen; für die 100M muss einiges passen, das nächste mal halt .

Peter, auch ein ganz dickes Lob an Dich , 73M , das drittbeste SGE-Einzelscore ever .

Auch an alle anderen : Danke, eine Superperformance habt ihr da hingelegt *verbeug* . 13 Frankfurter über 10M , 62 Frankfurter in den Top500 , krass .

Ach ja, Glückwünsche nach Gladbach zur dieswöchigen "Bekloppten-Schale" ,-)  .

-Hab mich immer noch nicht ganz gefasst, hole mir jetzt ein Wodka und trink einen auf euch/uns .

Prost !!
#
  NAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...an alle neu und alt (ü30 *ggg*) - adler!!!!!

.....DAZKE - DAZKE - DAZKE !!!!!!  DAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!  ....sorry nordrauten - ...war live dabei!! ggg  ...und gruss an den hermann !  

...wer iss denn morgen alles sooo am start????? (...habe morgen "frei"-tag! lol!!)

ZYX
#
Mir läufts grade eiskalt den Rücken runter.....hab was geschrieben und net gespeichert......und jetzt is alles weg. 30 Minuten geschrieben........ich könnte heulen.........

Ich versuchs nochmal
#
.....und dann kam der buhhh-riss dazwischen!!!!    ,-)  dazkedazkedazke!   *ggggggggggg!*      ,-)

....bis morgen um 11h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und gruss an die wahnsinnigen: frank - peter - boris - jazzy - ind (?) - .....und alleeeeeeeeeee adler !!!!!!

FLYING - EAGLES - UNITED !!!!!!!!!!!!!!

nice evening  ...... vom maggus *gg* .... aka

ZYX
#
Kleiner Vergleich , eine Statistik vom 8.Februar 2006 (da wären wir mit den heutigen Punkten Meister geworden ).

German League 06FEB06 - 08FEB06

1 Moenchengladbach 402.149.450 339.400 ich
2 FC Schalke 04 279.634.575 229.750 S-M
3 SV Hamburg 256.640.000 204.850 DAN
4 FC Koeln 121.650.925 254.050 GOD
5 Kaiserslautern 110.184.575 188.300 kim
6 VfB Stuttgart 76.988.275 232.975 lgs
7 SGE Frankfurt 66.479.875 233.550 b_w

Players Top:500 :
1 b_w SGE Frankfurt 52.091.900
128 rai SGE Frankfurt 2.618.325
192 MHB SGE Frankfurt 1.463.425
195 Vin SGE Frankfurt 1.448.775
292 fbn SGE Frankfurt 750.675
303 BD SGE Frankfurt 719.300
304 SKG SGE Frankfurt 711.000
349 QLK SGE Frankfurt 574.425
428 ded SGE Frankfurt 405.500
439 TGK SGE Frankfurt 384.875

Auch damals ein Frankfurter in der Einzelwertung auf Platz 1  ,-) .

Ein paar von damals waren auch heute dabei .

Bin ich froh, dass es zur Zeit viel besser bei uns ausschaut .
#
Bin die #245 . Gruß an alle die mirgespielt haben. Freu mich auf die nächsten Runden.
#
erstmal: so macht das (wieder) spaß!!! respekt für alle spieler - 500mio is der wahnsinn!!!

ich gehör ja nur zu den ganz kleinen punktesammlern, aber eine masse von spielern etwa meines kalibers würde (noch) einiges nach vorne bewegen können...

...und dabei ärgert mich, dass (wie gerade aktuell) auf der titelseite der eintracht hp immer auf diesen saublöden "virtual kicker" hingewiesen & groß die werbetrommel gerührt wird, während man für infos zu pfyc schon diesen thread im forum kennen (suchen) muss!
warum kann dieses spiel nicht mal auf dieselbe weise publik gemacht werden?
oder zahlen die von virtual kicker für die "werbung"? dann müsste das ja aber eigentlich als "anzeige" erkennbar sein, oder?

naja, wollt mich nur mal aufregen...  
#
mitdemjürgen schrieb:
erstmal: so macht das (wieder) spaß!!! respekt für alle spieler - 500mio is der wahnsinn!!!

ich gehör ja nur zu den ganz kleinen punktesammlern, aber eine masse von spielern etwa meines kalibers würde (noch) einiges nach vorne bewegen können...

...und dabei ärgert mich, dass (wie gerade aktuell) auf der titelseite der eintracht hp immer auf diesen saublöden "virtual kicker" hingewiesen & groß die werbetrommel gerührt wird, während man für infos zu pfyc schon diesen thread im forum kennen (suchen) muss!
warum kann dieses spiel nicht mal auf dieselbe weise publik gemacht werden?
oder zahlen die von virtual kicker für die "werbung"? dann müsste das ja aber eigentlich als "anzeige" erkennbar sein, oder?

naja, wollt mich nur mal aufregen...    

Hallo mitdemjürgen

kein Grund, sich aufzuregen. Den Versuch hatte ich gestartet, einen Link auf PFYC auf der Startseite zu platzieren mit folgender Antwort:

leider können wir für dieses Online Spiel keine Werbung machen. Bei dem Virtual Kicker handelt es sich um eine Kooperation mit Eintracht Frankfurt und der Ruhr Universität!

Das muss man akzeptieren und daher müssen halt alternative Lösungen verwendet werden  

Ich gebe Dir aber Recht. Vielleicht können ja ein paar Fanpages für "uns" werben, da bin ich nicht mehr dazugekommen diese anzuschreiben.
#
haalloooo        

wollt mich hier auch mal melden  
#
Auch nochmal danke an den PN-Schreiber. Hab' schon ewig nicht mehr gespielt (diese blöden Codes nerven einfach zu sehr, immer noch). Aber so als immer-mal-wieder-Auflockerung während der Klausuren-Lernphase war's durchaus nett.

- KAR
#
So, der 2. Versuch! Ich hoffe ich krieg das emotionale Zeugs noch einigermaßen und verkürzt zusammen  

Erstmal, ein Riesen Kompliment an alle die dabei waren und diesen Rekord ermöglicht haben. Einfach Wahnsinn!!!! Wir haben unsere alte Marke fast verdoppelt !!

Lieber Frank, das du dich bei uns bedankst halte ich für ungerechtfertigt. Wir müssen uns klar bei dir bedanken. Nicht nur deiner erspielten 88 MIO wegen,  sondern wegen deinem liebevollem Engagement dies alles zu organisieren und in die Hand zu nehmen. Am Ende war es auch noch ein voller Erfolg. Einfach nur Dankeschön dafür von mir !!!

Ich möchte noch ein bisschen was zu dem Spiel und seine Auswirkungen im generellen sagen. Das ein dämliches Onlinespiel so einen Anreiz bekommt, dafür gibt es sicherlich einen Grund. Würde mich ein Aussenstehender fragen, warum ich so viel Zeit, Lust und Engagement da hineinstecke, würde er es nicht verstehen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln und mir ein Bettchen in der kuscheligen Ambulanz bestellen.  

Ich bin erst seit Anfang Oktober stetig dabei, aber der Virus packt einen relativ schnell. Das liegt am Anfang nur am erreichen neuer Highscores. Schnell wird es aber zur Nebensache, weil es eigentlich nur um den Spaß, sich mit euch die Abende beim shouten zu verbringen, geht. Wie oft hab ich die Montag Abende im Zeitraffer verbracht, 5-6 Stunden am Dauerzocken, ohne es zu merken. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch die Montag Abende zu verbringen, und einfach nur die schraegen Kommentare eines unbekannten Duschers namens ZYX zu lesen.  ,-) Ich glaube so ne Truppe gibt es woanders nicht. Man muss nurmal die Shoutlisten vergleichen. Ganz ehrlich, bei den Gladdies hätt ich keinen richtigen Bock zu spielen. Is doch langweilig.

Deshalb, wir können stolz sein auf die 500 Millionen diese Woche, aber noch viel viel mehr stolz auf unsere Truppe!!!

So, zu mir möcht ich noch sagen, ich werde ab sofort nicht mehr mitspielen können (auf unbestimmte Zeit ). Ganz einfache Geschichte, werde ab nächste Woche kein Internet mehr zu Hause haben. Ich hab einige Dinge und Probleme zu lösen, auf die ich hier im Thread aber nicht direkt eingehen will. Trotzdem isses net grad leicht und net freiwillig , weil ich mich hier echt sehr wohlgefühlt hab, und mir da was fehlen wird. (Muss mir für Montag Abend nen neues Hobby suchen glaub ich   ) Hätte gern auch 60 Mio erspielt diese Woche, war aber eh unmöglich wegen Arbeit. (eventuell bin ich morgen im EC nochmal kurz dabei)

Werde aber trotzdem im Eintracht Forum weiter dabei sein, euch lesen, Kommentare zu euren Leistungen abgeben (Frank, die 88 Mio erwarte ich jede Woche ) und den Beobachter mal einschalten.

Sodele, hab eigentlich alles gesagt. Ich wünch euch auf jeden Fall dass Ihr den Erfolg in den nächsten Wochen ausbaut (Meistertitel KW12??), neue Spieler gibts ja wie Sand am Meer. Und MIG und MAG z.B. passen super hier rein.

Abschließendes Wort:
SGE Frankfurt - IND - die kroenung mit liga p r: 221850 - 17:30 07/02/2007

Grüße an alle Zocker ( special greetings an den harten Kern - b_w, fmb, KUR, hkt und ZYX)

>IND<
EFC Ü30
#
pumagirl schrieb:
haalloooo        

wollt mich hier auch mal melden    

Heyho lea  
#
Der_Nauheimer schrieb:
..., ich werde ab sofort nicht mehr mitspielen können (auf unbestimmte Zeit ).
>IND<
EFC Ü30

PsychoAdler schrieb:
...Wie schon vor zwei Wochen geschrieben, werde ich mich nun wirklich von PFYC zurückziehen.PA

*schnüff* - Schade Jungs .
Aber vielleicht sieht man sich ja mal, im Stadion, beim PFYC-Treff ?

Machts gut , Jörg und Sebastian

Boris
#
karatekidd schrieb:
Auch nochmal danke an den PN-Schreiber. Hab' schon ewig nicht mehr gespielt (diese blöden Codes nerven einfach zu sehr, immer noch). Aber so als immer-mal-wieder-Auflockerung während der Klausuren-Lernphase war's durchaus nett.

- KAR

Hallo KAR,

schön dass Du Dich hier meldest. Hast ein paar sehr gute Scores rausgehauen.
Bzgl. der Codes kenn ich es nicht anders, da ich erst seit Juni 06 dabei bin. Hab mich dran gewöhnt, auch wenn die Systemfehler mit dem gleichen Code am Montag Vormittag doch sehr nervig waren.
#
Also ich bin der letzte in der Rangliste und möchte aber alle nochmal zu der Spitzenleistung gratulieren und hoffe wir kommen im EC sehr weit  
#
Der_Nauheimer schrieb:

...Am Ende war es auch noch ein voller Erfolg. Einfach nur Dankeschön dafür von mir !!!

Gern geschehen. Der Erfolg hat mehr als entschädigt für den Aufwand !

Der_Nauheimer schrieb:

Ich möchte noch ein bisschen was zu dem Spiel und seine Auswirkungen im generellen sagen. Das ein dämliches Onlinespiel so einen Anreiz bekommt, dafür gibt es sicherlich einen Grund. Würde mich ein Aussenstehender fragen, warum ich so viel Zeit, Lust und Engagement da hineinstecke, würde er es nicht verstehen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln und mir ein Bettchen in der kuscheligen Ambulanz bestellen.  

Das unterschreibe ich zu 100% !  

Der_Nauheimer schrieb:

Ich bin erst seit Anfang Oktober stetig dabei, aber der Virus packt einen relativ schnell. Das liegt am Anfang nur am erreichen neuer Highscores. Schnell wird es aber zur Nebensache, weil es eigentlich nur um den Spaß, sich mit euch die Abende beim shouten zu verbringen, geht. Wie oft hab ich die Montag Abende im Zeitraffer verbracht, 5-6 Stunden am Dauerzocken, ohne es zu merken. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch die Montag Abende zu verbringen, und einfach nur die schraegen Kommentare eines unbekannten Duschers namens ZYX zu lesen.  ,-) Ich glaube so ne Truppe gibt es woanders nicht. Man muss nurmal die Shoutlisten vergleichen. Ganz ehrlich, bei den Gladdies hätt ich keinen richtigen Bock zu spielen. Is doch langweilig.

Auch das sehe ich zu 100% genauso. Die Shouts und die grundsätzlich positive freundliche Stimmung ist bei mir die Hauptmotivation, soviel (zuviel?) Zeit in das Spiel zu investieren.

Der_Nauheimer schrieb:

Deshalb, wir können stolz sein auf die 500 Millionen diese Woche, aber noch viel viel mehr stolz auf unsere Truppe!!!

Besser kann man es nicht beschreiben!

Der_Nauheimer schrieb:

So, zu mir möcht ich noch sagen, ich werde ab sofort nicht mehr mitspielen können (auf unbestimmte Zeit ). Ganz einfache Geschichte, werde ab nächste Woche kein Internet mehr zu Hause haben. Ich hab einige Dinge und Probleme zu lösen, auf die ich hier im Thread aber nicht direkt eingehen will. Trotzdem isses net grad leicht und net freiwillig , weil ich mich hier echt sehr wohlgefühlt hab, und mir da was fehlen wird. (Muss mir für Montag Abend nen neues Hobby suchen glaub ich   ) Hätte gern auch 60 Mio erspielt diese Woche, war aber eh unmöglich wegen Arbeit. (eventuell bin ich morgen im EC nochmal kurz dabei)

Wie bereits zuvor beschrieben, 100% die richtige Entscheidung. Wann immer Du Sehnsucht nach uns hast, wir sind hier. Emailadresse von mir hast Du ja auch. Kannst mir jederzeit schreiben !

Der_Nauheimer schrieb:

Werde aber trotzdem im Eintracht Forum weiter dabei sein, euch lesen, Kommentare zu euren Leistungen abgeben

Das freut mich besonders, dass Du diese Entscheidung von Dir offenbar noch mal überdacht hast.

Der_Nauheimer schrieb:

(Frank, die 88 Mio erwarte ich jede Woche )

ausgeschlossen. No way. Never. Jamais. Niemals. Vielleicht irgendwann einmal wieder.

Der_Nauheimer schrieb:

Abschließendes Wort:
SGE Frankfurt - IND - die kroenung mit liga p r: 221850 - 17:30 07/02/2007

Superleistung. Habe 2007 noch KEINEN 200K in der Liga erreicht. Dabei hatte ich diese Woche reichlich Zeit dafür...

Noch ein persönlicher Kommentar:

Nicht nur mit Deinen spielerischen Leistungen sondern vor allem charakterlich passt Du wunderbar in unser bunt gemischtes Team. Ich denke, dass ich hier auch für alle anderen sprechen kann. Deine Shouts waren immer eine besondere Zusatzmotivation und man merkt Dir an, dass Du immer mit Leidenschaft dabei warst. Dafür einfach mal ein Danke !

Frank
#
adler76 schrieb:
Also ich bin der letzte in der Rangliste und möchte aber alle nochmal zu der Spitzenleistung gratulieren und hoffe wir kommen im EC sehr weit    

Hallo AND,

schön dass Du Dich hier meldest. Letzter ist relativ, das sind die Top 500, da sind schon einige wieder rausgerutscht. Und wie gesagt jeder Punkt zählt und wir freuen uns wirklich über jeden Spieler !

Teilen