>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Kurvenfan schrieb:
Hallo Werni, ( Grüsse nach Köln )

ne Saison unter 200 M sollten wir uns jedenfalls nicht erlauben!!  

Gruß Kurve



200 M ist ne gute Zahl, mann o mann waren das noch Zeiten als man mit 60 M sicher im EC war  ,-)
#
Stimmt. Es ist absolut unglaublich, wie sehr man sich "lang machen" muss, um sich wenigstens für den EC zu qualifizieren. Gerade ihr Kölner habt für einen ordentlichen Schub gesorgt, in dem ihr Gladbach regelmässig unter Druck setzt.

Natürlich ist es dadurch für uns noch schwerer geworden. Aber der SGE-Titel wird kommen......                                        (hoffentlich)
#
Mittelbucher schrieb:
Aber der SGE-Titel wird kommen......                                        (hoffentlich)


*singmodusan*

Zwaaaaiiiiiiitausendzeeehhhhhhhn, Ihr werdet es schon seeeeeehhhn.........

*singmodusaus*

   

CP
#
Eine neue Saison, eine neue Chance. Vlt klappt es ja schon diese Woche mit dem Titel, wenn nicht gar mit dem Double

Also, jeder Punkt zählt!
#
Eine neue Woche und ich habe mir 40 m Vorgenommen.

Und jetzt habe ich ein problem!!!

Ist bei euch PFYC momentan auch so ruckelig. Also eigentlich ist es mehr als ein Ruckeln.

Das Bild bleibt pro Ball 2 mal für ca: 1 Sekunde stehen. Unmöglich so zu spielen.

Habe es auch unter AOL und T-Online probiert. jedesmal das gleiche ruckeln.

Automatische Updates habe ich auch rausgenommen weil ich zuerst dachte das was im Hintergrund arbeitet.

Wenn es nicht am Server von PFYC liegt, habe ich diese Woche wohl ein ernsthaftes Problem.

Und einen Megahals dazu. jedesmal wenn ich mir was vornehme habe ich probleme. Mal spinnt der Rechner, mal will die Grafigkarte nicht. Mal ist mein Internetanbieter für ne Stunde abgekackt. Immer ist irgendwas!!      

Gruß Kurve
#
Ich gebs auf. Habe jetzt alles mögliche Probiert und mein problem ist immer noch da. Vielleicht fummelt die Telekom ja auch irgendwo an ner Leitung rum??

Versuche es später nochmal.

Ich werde mich heute nicht hinsetzen und die Kiste schon wieder Formatieren.

Irgendwann verliert man die Lust wenn als was anderes nicht richtig funktioniert!!

Das selsame ist, das ich nur mit PFYC Probleme habe, alles andere funktioniert astrein!!        

Gruß Kurve
#
Hallo Kurve!

Ich hab eben mal einen Testkick gemacht. Bei mir läuft alles rund. Ich habe ein ganz standartmäßiges TDSL2000. Hast du eine Firewall? Schau doch mal, was für Prozesse so alles in deinem Taskmanager stehen.
Allerdings kann ich dich auch beruhigen und sagen, dass ich auch manchmal das geruckel haben. Eine Stunde Pause und es geht wieder.
Von meinem Kenntnissstand aus, dürfte es kein Serverproblem sein, da Javaanwendungen auf dem Client ausgeführt werden.
Lass doch mal die Systemleistungen im Hintergrund mitlaufen und schaue sie dir nach dem Spiel an.

Viel Glück, BNO
#
bei mir läuft es auch problemlos...

wieviel braucht man eigentlich um zum nächst höheren elfmeter zu kommen? bzw gibt es überhaupt einen höheren als den (40.000er) ab 60.000 score??
#
Hallo Rira, ab 60 k kannste auch 40 k für den Elfer setzen.

Das ist dann die höchste Stufe, mehr gibts nicht!!


Ich denke mein Problem liegt mal wieder an der Grafikkarte, mit der habe ich seit Wochen Probleme. Ist ne Asus 1300. Die funzt ne Woche und dann sind wieder irgendwelche Einstellungen Spurlos verschwunden.  
Hab nur Ärger mit dem Dreck

Ich denke ich Schmeiß die unter der Woche raus, und kauf mir ne andere.

Liebäugel mit der GeForce 7600GT !!

Hat jemand erfahrungen mit der??

Tut mir leid das ich heute dann wohl nicht zocke, aber es ist unmöglich so irgendwie auf Scores über 60 k zu kommen. Vor allem dauert jedes Spiel über 3 Minuten da jeder ball ca: 2 Sekunden länger braucht durch das geruckel!!  

Gruß Kurve
#
So...sämtliche Internetprobleme scheinen bei mir behoben zu sein. Jetzt kann ich also nach mein em Feierabend auch wieder mitzocken.

Gruß an alle PFYC-ler!

CW
#
...mensch peter - das ist ja stalldung!    
ich werde erst heute abend am start sein (so ca. 20.15h) ... hoffe, das bis dahin alles wieder bei dir funzt ....go for n8schicht!

lg ... markus ...aka ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:
...mensch peter - das ist ja stalldung!    
ich werde erst heute abend am start sein (so ca. 20.15h) ... hoffe, das bis dahin alles wieder bei dir funzt ....go for n8schicht!

lg ... markus ...aka ZYX


Halo Markus, jetzt funzt es wieder!!!!

Hab grad eben schonmal ein 600 k Intervall hingelegt!!  ,-)   ,-)


Akzueller Zwischenstand:

1. Moenchengladbach - 81.925.575 - (0)
2. FC Koeln - 60.191.675 - (-21.733.900)
3. SGE Frankfurt - 41.338.125 - (-40.587.450)
4. Kaiserslautern - 38.917.950 - (-43.007.625)
5. Hamburger SV - 37.849.500 - (-44.076.075)
6. FC Schalke 04 - 14.487.750 - (-67.437.825)
7. Werder Bremen - 10.473.200 - (-71.452.375)

Wobei wir schon mindestens 7 Mios mehr auf dem konto hätten wenn ich nicht diese Mistprobleme gehabt hätte.

Die Grafikkarte beist sich mit der Soundkarte...... Bekomme das einfach nicht richtig hin.

Hab das System zurückgesetzt, und musste dann nochmal ein paar dinge Installieren und hin und her Probieren.

Jetzt geht es aber ( vorerst ) wieder !!

Gruß kurve ( KUR )
#
Kurvenfan schrieb:

...
Ich denke mein Problem liegt mal wieder an der Grafikkarte, mit der habe ich seit Wochen Probleme. Ist ne Asus 1300. Die funzt ne Woche und dann sind wieder irgendwelche Einstellungen Spurlos verschwunden.  
Hab nur Ärger mit dem Dreck

Ich denke ich Schmeiß die unter der Woche raus, und kauf mir ne andere.

Liebäugel mit der GeForce 7600GT !!

Hat jemand erfahrungen mit der??

...
Gruß Kurve



Jo, die läuft bei mir. Keine Probleme, allerdings bin ich auch kein Zocker, sondern nutze den PC nur zum Arbeiten und Surfen.
Hier sind mal 2, einmal mit 256 MB für 129,- oder einmal mit 512 MB für 10,- Euro mehr. Zu der würde ich dir raten, auch wenn ich "nur" 256 habe und damit gut lebe.
Zuerst würde ich mir aber mal einen neuen Treiber für deine jetzige holen. Das wirkt in 90% aller Fälle wahre Wunder.
Wenn du viel zockst, musst du an Hand deiner bevorzugten Spiele zwischen ATI und NVIDEA auswählen.
#
Hi MS-DOS,

danke für deine Infos. Die Karte mit den 512 MB hört sich doch gut an !!  ,-)

Zum Thema Zocken......  :

Seitdem ich PFYC Spiele komme ich gar nicht mehr dazu was anderes zu Zocken...

Und wenn dann meistens Aufbausimulationen usw.... !!

Die Beanspruchen die Karte meistens auch nicht so extrem.

Zum Thema Neueste Treiber:

Die habe ich mir mittlerweile schon 4 mal von der Asus Homepage runtergeladen. Aber jedesmal gibt es wieder Probleme. Habe denen sogar schon ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen!!!!!!    

Ist jetzt auch erstmal egal, wenn es wieder nicht funzt, wird der Rechner wieder zurückgesetzt, solange bis ich ne andere Karte drin habe.
Die Asus gebe ich dann dem Nachbarn!! Der freut sich darüber, zumindest wenn sie bei ihm besser läuft als bei mir ??    

Bis heute abend zur Spätschicht Adler.

Gruß Kurve ( KUR )
#
Hallo Adler,

bin eben erst aus Oxxenbach zurück und muss jetzt was essen und noch kurz etwas für morgen vorbereiten. Gegen 20 Uhr gibt´s Vollgas.
Wir haben was aufzuholen und vorzulegen !!

FMB

Welcome Back Schoppenpetzer !
#
Super Spät- und Nachtschicht des schon fast legendären PFYC-Adler Montag:

1. FC Koeln - 278.277.700 - (0)
2. Moenchengladbach - 180.303.525 - (-97.974.175)
3. SGE Frankfurt - 130.529.225 - (-147.748.475)
4. Werder Bremen - 128.394.800 - (-149.882.900)
5. Kaiserslautern - 122.246.975 - (-156.030.725)
6. Hamburger SV - 96.902.900 - (-181.374.800)
7. FC Schalke 04 - 37.591.350 - (-240.686.350)

Aufgrund des Derbies dürften uns wohl Lautern, Bremen und auch der HSV morgen überholen, aber das Polster auf Schalke könnte reichen.

Wer morgen tagsüber Zeit hat, ran an die Maus. Es könnte jeder Punkt am Ende entscheidend sein !

Hier die Spieler der SGE bisher:

4. b_w - SGE Frankfurt - 28.756.375   ! (507150)
8. IND - SGE Frankfurt - 18.417.725
11. KUR - SGE Frankfurt - 14.916.300   ! (434800)
13. FMB - SGE Frankfurt - 13.531.925   ! (417000)
18. KOB - SGE Frankfurt - 12.448.750
35. CP - SGE Frankfurt - 7.818.375
51. ZYX - SGE Frankfurt - 6.020.950
52. MaW - SGE Frankfurt - 5.890.900
57. MAG - SGE Frankfurt - 5.515.575
80. TBB - SGE Frankfurt - 3.750.075   ! (225750)
117. __F - SGE Frankfurt - 1.856.000
127. a_m - SGE Frankfurt - 1.672.700   ! (59750)
135. MiW - SGE Frankfurt - 1.499.500
145. LS - SGE Frankfurt - 1.321.300
149. CW - SGE Frankfurt - 1.251.925
170. Lor - SGE Frankfurt - 1.053.950
216. MIG - SGE Frankfurt - 681.000
308. LIB - SGE Frankfurt - 345.950
313. B.M - SGE Frankfurt - 338.750
315. Lud - SGE Frankfurt - 338.375
323. sge - SGE Frankfurt - 324.300
326. POP - SGE Frankfurt - 318.450
355. dan - SGE Frankfurt - 251.600
361. NIK - SGE Frankfurt - 244.075
438. NDA - SGE Frankfurt - 136.050
454. Flo - SGE Frankfurt - 117.250
456. SMÃ - SGE Frankfurt - 116.950
463. BGE - SGE Frankfurt - 111.250
479. Ali - SGE Frankfurt - 104.100
486. ZYX - SGE Frankfurt - 100.050
498. sge - SGE Frankfurt - 92.850

Glückwunsch zu mehreren 200K von KUR, zu 266.950 von Boris und vielen weiteren 200Ks und dazu noch die PRs von

KOB 163.550
TBB 134.850
10 Min. Intervall KUR 677K

In diesem Sinne:

SGE Frankfurt - FMB - d e r b y s i e g !    n8: 114650 - 00:10 27/02/2007

Gute Nacht
FMB
#
Danke für die Zusammenfassung Frank !!  

Ich find es echt klasse das wir an einem Montag über 130 M erzockt haben.

Ich denke mal außer bei unserem über 500 k Teamrekord haben wir das noch nie geschaft!!
Echt ne klasse Leistung Adler !!    

Das mit den 200 K war der Hammer.

SGE Frankfurt - KUR - toooooooooooooooooooooooooor !: 205450 - 19:28 26/02/2007
SGE Frankfurt - KUR - toooooooooooooooooooooooorrrr: 205300 - 21:48 26/02/2007
SGE Frankfurt - KUR - tooooooooooooooooooooooooor: 205600 - 23:07 26/02/2007
SGE Frankfurt - KUR - tooooooooooooooooooooorr !!!!!: 217300 - 00:43 27/02/2007


Hab noch nie 4 Tore in der Liga geballert, geschweige denn an einem Abend !! ,-)

Ist heute bei mir aber auch wirklich gut gelaufen, kann ich echt nicht meckern!!

Bin noch 6 mal im 600 K Intervall Vertreten. Und wenn ich nicht gelegentlich geshoutet und nach den Punkteständen geschaut hätte wäre da bestimmt auch noch mehr drin gewesen.

Aktueller Stand:

1. FC Koeln - 297.469.075 - (+162.974.000)
2. Moenchengladbach - 183.298.500 - (+48.803.425)
3. Werder Bremen - 142.317.575 - (+7.822.500)
4. SGE Frankfurt - 134.495.075 - (0)
5. Kaiserslautern - 130.717.325 - (-3.777.750)
6. Hamburger SV - 97.009.025 - (-37.486.050)
7. FC Schalke 04 - 37.826.250 - (-96.668.825)

Bremen hat uns noch abgefangen, Lautern ist die ganze Zeit mit 4 bis 6 Mann am Zocken, da schrumpft der Vorsprung auch etwas. Alleine gegen 4 ist halt doch zu Viel!!

Bleibt mir nur noch ein " DERBYSIEG " in die runde zu schmettern.  

Gute Nacht,

Kurve ( KUR )
#
Sorry!

Konnte gestern Abend nicht mehr mit einsteigen. Wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen aber nach 5 Minuten hab ich geschnarcht wie´n ganz großer.  

Dafür bin ich jetzt wach und mach heute ausnahmsweise mal die Frühschicht für euch.

CU

#
Kurvenfan schrieb:

Bleibt mir nur noch ein " DERBYSIEG " in die runde zu schmettern.  
Gute Nacht,
Kurve ( KUR )



...da schliesse ich mich doch glatt dem peter an!! .......... ,-)

SGE Frankfurt - ZYX - derbysiegertag-test!: 60650 - 06:48 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - heut isses soweit!!! gg: 113750 - 06:51 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - wo ist my last shout??grr: 101500 - 06:56 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 163250 - 06:59 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 127400 - 07:03 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 102500 - 07:05 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 101900 - 07:07 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 77650 - 07:09 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 126800 - 07:14 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 69750 - 07:16 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 127400 - 07:18 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 163700 - 07:21 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 62450 - 07:26 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 118900 - 07:28 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - nur n o c h 12std! ggg: 63850 - 07:30 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 141000 - 07:32 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 100100 - 07:35 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 104400 - 07:37 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 150100 - 07:40 27/02/2007
SGE Frankfurt - ZYX - derbysieg!!!!!!!: 66100 - 07:42 27/02/2007

ZYX
#
Tolle Nachtschicht Peter und klasse Frühschicht Markus !
Das Polster wächst.

Konnte leider nur ein paar Punkte heute morgen erspielen und muss jetzt los.

SGE Frankfurt - FMB - d e r b y s i e g !: 123150 - 08:24 27/02/2007

FMB


Teilen