Ludo schrieb: Kann mir ned helfen aber bei jedem Seitfallzieher im EC muss ich an Takas geiles Ding gegen die Oxxen denken. Da machts doch gleich nochmal so viel Spaß
Jetzt wo du es so sagst..................... ,-) ,-)
Sieht sehr gut aus, aber trotzdem müssen wir wegen der Allianzgefahr noch aufpassen!!
SGE Frankfurt - FC Metz: 23.534.900 : 10.271.500 ,-)
Wir sind auf 35 M Kurs, und das um diese Uhrzeit. Klasse Adler !!
Och die wehren sich ja gar nicht, dass ist ja langweilig...
und diese scheiß seitfallzieher treiben mich in den wahnsinn, vor allem wenn die richtig lang kommen mach ich absolut keine von denen rein...war so schön auf'm weg zu nem PR gerade und dann kommen VIER von denen in folge und bringen mich total raus
Aber es ist ein guter Gegner um entweder noch ein paar dringende Dinge zu erledigen ( Essen, Hausaufgaben, Einkaufen, Rasen mähen, etc.) oder aber sich warm zu schiessen und noch ein bisschen an der Technik zu feilen.
Bisher sind wir super gut drauf aber die nächste Runde wird mit Sicherheit die erste richtige Schlacht. Wir müssen von Anfang an Gas geben und möglicherweise über die volle Distanz von knapp 2 Stunden alles geben. Bitte auch weiter am Ball bleiben, wenn wir entweder hoch führen oder weit zurückliegen. Bei PFYC war und ist immer alles möglich, gerade wenn nachmittags bzw. früh abends viele Spieler erst von Arbeit/Schule/Studium nach hause kommen.
untouchable schrieb: Och die wehren sich ja gar nicht, dass ist ja langweilig...
und diese scheiß seitfallzieher treiben mich in den wahnsinn, vor allem wenn die richtig lang kommen mach ich absolut keine von denen rein...war so schön auf'm weg zu nem PR gerade und dann kommen VIER von denen in folge und bringen mich total raus
Mach dir nichts daraus. Das wird schon!! Ich habe immer mit den kurzen die von rechts kommen Probleme. Die versauen mir so oft das ganze Spiel !! ,-)
Wäre es nicht sinnvoll, um kurz vor 3 alle schonmal ein Spiel zu machen und es um 15:00:01 zu submitten? So haben wir direkt schonmal nen kleinen Vorsprung vor dem Gegner und brechen seine Moral früh.
Wenn das alle außer mir schon so machen, mich bitte ignorieren
Der Gedanke ist völlig richtig, aber gewertet wird erst um 15.05 Uhr. Das heisst man sollte mit dem Spielen um ca. 15.03 Uhr beginnen. (Die meisten Topteams machen das so !)
untouchable schrieb: Och die wehren sich ja gar nicht, dass ist ja langweilig...
Wenn sie von rechts lang kommen versuch ich nicht das Tor zu treffen sondern den Abwehrspieler. Von da prallt der Ball in 90% der Fälle ins Tor.
Also ich habe festgetellt, daß ich mit dem schwarzen Spieler (Yeboah) mehr Seitfallzieher ins Tor schieße und mit dem weißen (Andersen) di "normalen" Bälle.
Ich animiere mal das Forum sich bereitzuhalten. Ab 15.00 Uhr wird ein harter Brocken kommen. Bisher war alles Kindergarten. Alle bereithalten, dann Vollgas geben, und danach könnt ihr jubeln!
Ich animiere mal das Forum sich bereitzuhalten. Ab 15.00 Uhr wird ein harter Brocken kommen. Bisher war alles Kindergarten. Alle bereithalten, dann Vollgas geben, und danach könnt ihr jubeln!
Bis gleich Mädels
So sieht's aus!
Jeder der das Spiel noch nicht probiert hat sollte spätestens jetzt einsteigen. Mit Volldampf voraus! Halbfinale wir kommen...
Jetzt wo du es so sagst..................... ,-) ,-)
Sieht sehr gut aus, aber trotzdem müssen wir wegen der Allianzgefahr noch aufpassen!!
SGE Frankfurt - FC Metz: 23.534.900 : 10.271.500 ,-)
Wir sind auf 35 M Kurs, und das um diese Uhrzeit. Klasse Adler !!
Anmerkung: Moenchengladbach - Atletico Madrid: 28.707.650 : 28.018.175
Gibt Schlimmeres denk ich. Haut rein!
Metz ist keine kleine Nummer, die muss man erst mal schlagen !!
Wir sollten zum Start jeder Neuen Runde wirklich Vollgas geben.
Wenn der Gegner erst mal eingeschüchtert ist, wird es umso einfacher für uns.
1. Runde:
SGE Frankfurt - Benfica: 112.533.000 : 4.308.025 ,-)
2. Runde
SGE Frankfurt - FC Metz: 28.016.850 : 12.773.225 ,-)
Nächster Gegner ist:
SGE Frankfurt - Athletic Bilbao: 0 : 0 ,-) sollten wir schaffen !!
Ab 15 Uhr gibt es dann wohl weitere Adlerunterstützung vom Arbeitenden Volk !!
Besondere Gefahr lauert mit Gladbach und Lyon ( Topkandidat auf Titel )
Auch extrem schwer dürfte es gegen, Lautern, Hamburg, lille und vor allem RC Strasbourg werden.
Aber wir schaffen das schon. Gemeinsam sind wir Stark.
Wir sind das TEAM !! ,-)
Kurve ( KUR )
Der nächste Gegner ist Athletic Bilbao.
Eine machbare Aufgabe, es sei denn sie bekommen Unterstützung von anderen Spaniern, wobei die in
Valencia (+0) 0 V Real Zaragoza 0
beschäftigt sein sollen.
Außerdem fliegt noch ein französisches Team bei
RC Strasbourg (+0) 0 V Lille OSC 0
Gladbach hat es geschafft und kann wohl etwas durchatmen:
FC Brussels (+0) 0 V Moenchengladbach 0
Schalke hat die schwerste Aufgabe:
FC Schalke 04 (+0) 0 V Lyon 0
Bei dem was manche Teams abrufen, müssen wir aber spätestens ab 15 Uhr noch ein paar Gänge raufschalten.
Aber jetzt geht´s erst mal in die 3. Runde:
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Aber es ist ein guter Gegner um entweder noch ein paar dringende Dinge zu erledigen ( Essen, Hausaufgaben, Einkaufen, Rasen mähen, etc.) oder aber sich warm zu schiessen und noch ein bisschen an der Technik zu feilen.
Bisher sind wir super gut drauf aber die nächste Runde wird mit Sicherheit die erste richtige Schlacht. Wir müssen von Anfang an Gas geben und möglicherweise über die volle Distanz von knapp 2 Stunden alles geben.
Bitte auch weiter am Ball bleiben, wenn wir entweder hoch führen oder weit zurückliegen. Bei PFYC war und ist immer alles möglich, gerade wenn nachmittags bzw. früh abends viele Spieler erst von Arbeit/Schule/Studium nach hause kommen.
Weiter so Adler !
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Mach dir nichts daraus. Das wird schon!!
Ich habe immer mit den kurzen die von rechts kommen Probleme. Die versauen mir so oft das ganze Spiel !! ,-)
SGE Frankfurt - Athletic Bilbao: 8.309.900 : 1.275.275 ,-)
Bis jetzt ein absolut Klasse Auftritt von uns heute !!
Gruß Kurve ( KUR )
Wäre es nicht sinnvoll, um kurz vor 3 alle schonmal ein Spiel zu machen und es um 15:00:01 zu submitten? So haben wir direkt schonmal nen kleinen Vorsprung vor dem Gegner und brechen seine Moral früh.
Wenn das alle außer mir schon so machen, mich bitte ignorieren
Das heisst man sollte mit dem Spielen um ca. 15.03 Uhr beginnen. (Die meisten Topteams machen das so !)
Wenn sie von rechts lang kommen versuch ich nicht das Tor zu treffen sondern den Abwehrspieler. Von da prallt der Ball in 90% der Fälle ins Tor.
Hoffentlich sind wir durch die schwachen Gegener bisher nicht eingelullt!
Ich animiere mal das Forum sich bereitzuhalten. Ab 15.00 Uhr wird ein harter Brocken kommen. Bisher war alles Kindergarten.
Alle bereithalten, dann Vollgas geben, und danach könnt ihr jubeln!
Bis gleich Mädels
So sieht's aus!
Jeder der das Spiel noch nicht probiert hat sollte spätestens jetzt einsteigen. Mit Volldampf voraus! Halbfinale wir kommen...
na denn mal viel glück uns allen
eurobabogal
FC Twente
eigentlich vergleichsweise nicht ganz so stark. Haben aber eben den HSV rausgehauen.
Am besten gleich Vollgas geben !
Und dann noch
Lautern : Gladbach
SGE Frankfurt (+0) 0 V FC Twente 0
Jetzt gehts los !! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
FC Twente - SGE Frankfurt: 0 : 0 Das sollte machbar sein !! ,-) Vermutlich der einfachste Gegner !!
1. Runde:
SGE Frankfurt - Benfica: 112.533.000 : 4.308.025 ,-)
2. Runde
SGE Frankfurt - FC Metz: 28.016.850 : 12.773.225 ,-)
3. Runde
SGE Frankfurt - Athletic Bilbao: 20.051.900 : 3.565.000
Haut rein Adler
Gruß Kurve ( KUR )