Kann nicht irgendwer mit connections zu nem mod mal klarmachen, dass für die stunde bis um 7 nen post in unsere eintracht steht der zu hilfe auffordert?
Klasse Match alle zusammen, hat Spaß gemacht auch wenn es leider nicht ganz gereicht hat, konnten die 2-3M Rückstand die wir uns am Anfang geholt haben leider nie aufholen, haben aber im Prinzip 1h 50min gleichauf mit Lautern gespielt.
Find ich auch. Obwohl die im Schnitt mit 10 Mann mehr gespielt haben wurde der Abstand nie größer. Toller Kampf Jungs. Ich bin Stolz auf euch. Ich glaub man kann sagen, dass das fehlen eines Spielers (b_w) K´lautern gerettet hat.
Ein geiler Kampf. Wo kamen eigentlich die ganzen Lauterer her? Die waren uns fast durchgehend 2 zu 1 überlegen. Zeitweise hatten die fast 30 Leute. Respekt.
Bei dieser numerischen Übermacht kam man sich echt vor wie in der Antike: 300 Spartaner gegen 20.000 Perser.
Immerhin konnten wir dagegenhalten. Ich will gar nicht darüber nachdenken was gewesen wäre wenn noch 2-3 mehr Adler am Start gewesen wären.
Glückwunsch an alle! Gut gespielt
Bis morgen dann.... in Gladbach....3 Punkte holen.
Gruss, Grätsche (ATT - aka AAT, in der 1. EC Runde )
Der_Nauheimer schrieb: Eine kleine Frage, ohne provozieren zu wollen, möcht ich in den Raum stellen:
Warum spielen wir in den Runden zuvor mit 18-20 Mann, und jetzt mit 13-15?? Und das bei 100 verschickten PNs.
Sagenhaft........mehr gibts nicht zu sagen
Also deine Reaktion überrascht mich doch sehr. Das ist ja immerhin keine Pflichtveranstaltung. Es soll ja Leute geben, die Freitagabend was anderes vor haben trotz PN. Aber siehs doch mal Positiv. Wie langweilig wäre es, wenn wir alles gewinnen würden. So haben wir noch Ziele vor uns
Also Kopf hoch und einen trinken auf diese doch erfolgreiche Woche
Leider haben wir den Start gegen Lautern etwas Vermasselt!!
Die 3 M Rückstand die wir uns in den ersten 10 Minuten geholt haben waren nicht mehr Aufzuholen. Schade.
Aber tröstet euch, mit einem Spieler im Schnitt mehr wäre der Sieg unser gewesen. Das zeigt wie dicht wir dran waren, und auch wieder dran sein werden.
Irgendwann holen wir uns den Pott !!
Gegen Lille und Lyon hätte es für uns nach deren Halbfinalergebniss fürs Finale gereicht!!
Muss mich jetzt erstmal sammeln, mir standen eben fast die Tränen in den Augen.
Melde mich später nochmal zu wort!!
Gruss Kurve ( KUR )
PS: Dieser Scheiß Drecksserver hat mich nur im Halbfinale mindestens 1 Million Punkte gekostet. Wird Lautern zwar auch so ergangen sein, aber mich kotzt das total an !!
Der_Nauheimer schrieb: Eine kleine Frage, ohne provozieren zu wollen, möcht ich in den Raum stellen:
Warum spielen wir in den Runden zuvor mit 18-20 Mann, und jetzt mit 13-15?? Und das bei 100 verschickten PNs.
Also deine Reaktion überrascht mich doch sehr. Das ist ja immerhin keine Pflichtveranstaltung. Es soll ja Leute geben, die Freitagabend was anderes vor haben trotz PN. Aber siehs doch mal Positiv. Wie langweilig wäre es, wenn wir alles gewinnen würden. So haben wir noch Ziele vor uns
Gruss Wol
Sorry, sowas ärgert mich wirklich!
Weil es eben nun mal geplant war. Dann nur noch so wenige Leute zu sehen ist schon sehr schade. Andere Verpflichtungen hin oder her, Lautern schafft das komischerweise jede Woche mit 25 Mann dabei zu sein!! Das ist auch in Ordnung wenn wir das nicht können. Nur sollten wir dann auch aufhören zu planen oder an Titel zu denken!!! Und bei einigen hat sich das im Vorfeld so angehört, als ob wir das Ding schon gewonnen hätten.
Nochmal, großes Dankeschön an alle, für die bisher mit Abstand beste SGE Woche !!!
Ich hatte massive Probleme mit PFYC. 15 min gin gar nix, weitere 15 min. zählten meine shouts nicht und danach war wieder Total breakdown. Bestimmt 500.000 fehlen mir. alleine durch die fehlenden shouts. Um 18:30 musste ich ohnehin raus. Was für ein Mist!
Gruss Wol
Weil es eben nun mal geplant war. Dann nur noch so wenige Leute zu sehen ist schon sehr schade. Andere Verpflichtungen hin oder her, Lautern schafft das komischerweise jede Woche mit 25 Mann dabei zu sein!! Das ist auch in Ordnung wenn wir das nicht können. Nur sollten wir dann auch aufhören zu planen oder an Titel zu denken!!! Und bei einigen hat sich das im Vorfeld so angehört, als ob wir das Ding schon gewonnen hätten.
Nochmal, großes Dankeschön an alle, für die bisher mit Abstand beste SGE Woche !!!
Nicht falsch verstehen. Ich weiß was du meinst und kann dich auch verstehen. Ich hätte natürlich auch lieber gewonnen. Ich bin ein Positiv denkender Mensch insofern hoffe ich auf eine schöne nächste Woche und bin sogar ein wenig beruhigt, dass man Erfolg nicht planen kann. Daher war die Meisterschaft auch umso schöner.
Ich denke der Punkt ist der, dass wir bei den Partien vorher, bei denen es um "nichts" ging, immer fast 20 Adler am Start hatten. Und im entscheidenden Moment waren dann eben nur 12 da. Ich musste auch zwischendurch was erledigen, von daher bin ich nicht ganz "unschuldig". Wir haben den Eurobbaboggaal um 17 Uhr verloren. Um 11, 13 und 15 Uhr waren wir zahlenmäßig einfach stärker. Das ist sehr schade. Warum die einzelnen jetzt vorher konnten und danach nicht mehr, ist letztendlich unerheblich. Ärgerlich wäre es nur, wenn der ein oder andere die Situation aufgrund der guten Ergebnisse in den Spielen davor falsch eingeschätzt hätte.
So, nachdem die erste Enttäuschung langsam verblasst will ich mich auch noch kurz äussern:
Zunächst einmal DANKE an alle, die in dieser Woche so grandios für uns gepunktet habe. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Europapokal. Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Zum Europapokal:
Leider ist es für uns mit der Auslosung nicht ganz so glücklich gelaufen. Es sah zwar zunächst sehr gut aus mit den leichten Gegnern, aber leider gab es so auch einen gewissen Spannungsabfall. Ich denke in der Zeit von 11-17 Uhr waren wir - relativ zu den anderen Teams - das Team mit dem größten Potential. Wir hatten locker 12-13 Adler am Start und manchmal ging es sogar fast in Richtung 20 Adler. Leider hatte keine der Gegner uns richtig gefordert.
Und so kam es wie ich befürchtet hatte:
Der erste richtige Gegner kam um 17 Uhr 05 mit Kaiserslautern. Die waren schon hellwach, wenn auch vielleicht etwas erschöpft von ihren Matches. Immerhin hatten die direkt zuvor Gladbach rausgeworfen und das ist natürlich ein extra Motivationsschub und ein Grund zu Titelträumen.
Wir sind leider nicht gut in das Match gestartet. Nach einer halben Stunde waren wir bei ca. 3 Millionen Rückstand angelegt, vor allem, weil die Lauterer mit mehr als doppelt so vielen Spielern am Start waren. Diesen Rückstand haben wir dann die folgenden 90 Minuten bis zum Schluss konstant gehalten, konnten uns aber nicht mehr entscheidend rankämpfen. Aber auch hier waren die Lauterer stets in der Überzahl sodass man deutlich erkennen konnte, dass bei uns viele Spieler ihr Punkteniveau deutlich erhöht haben. (Ist auch an den unzähligen PRs der letzten Tage zu erkennen. Riesenrespekt hierfür). Der etwas verhaltene Start hat uns jedoch die Möglichkeit gekostet, das Spiel noch offen zu gestalten. Das ist natürlich sehr schade. Auch wenn man bei ca. 3,5 Mio Rückstand ins Grübeln kommt: Das wäre ein "durchschnittlich starker" Spieler mehr, der uns den Sieg gebracht hätte ! Aber wie bei der "großen" Eintracht: hätte, wäre, wenn hilft uns nicht weiter und so muss man letztendlich Lautern fairerweise zum Sieg gratulieren.
Aber auf die erspielten 57 Mio. in knapp 2 Stunden können wir auf jeden Fall stolz sein und darauf lässt sich aufbauen für die Zukunft ! Noch dazu, weil wir die Punkte in Eigenregie ohne fremde Hilfe erspielt haben.
Nun noch zu den Argumenten mit der Spielerzahl und warum es trotz Ankündigung nicht zu mehr gereicht hat:
Unser Problem war wohl, dass von den 13-20 Spielern, die wir von 11-17 Uhr hatten, ein relativ grosser Teil nur noch bis 17 oder maximal 17 Uhr 30 zur Verfügung stand. Das ist leider durch Feierabend oder andere Verpflichtungen zu erklären. Ich hatte zwar gehofft, dass noch mehr Spieler dann diesen Verlust kompensieren aber wenn man bedenkt, dass wir von 17.30 Uhr bis 19 Uhr fast durchgängig mit knapp 20 Spielern am Start waren, so ist das doch sehr beachtlich.
Wolle24 hat es recht treffend beschrieben: So unerwartet und umso schöner die Meisterschaft war, so schade ist es, dass wir relativ knapp an unserem Ziel, dem Double, vorbeigeschlittert sind. Erfolg kann man nicht immer planen .
Aber: Das letzte was wir jetzt gebrauchen können sind Vorwürfe oder Zweifel. Es werden auch wieder bessere Tage kommen, und wenn dann eben der entscheidende Spieler oder vielleicht 2 Spieler noch dazustossen, dann reicht es eben auch für´s Finale (oder mehr).
Wir können alle mit Stolz auf die vergangene Woche zurückblicken. Viele Spieler haben sich hier gemeldet und nehmen jetzt durch ihre Beiträge aktiv am PFYC-Geschehen teil. Viele haben auch unglaublich viele Stunden ihrer Freizeit in das Spiel gesteckt, um unsere Eintracht nach vorne zu bringen.
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, den meisten von Euch geht es genauso. Wäre schön, wenn ihr diesem Thread und dem Statistik-Forum erhalten bleibt.
Nun hoffe ich auf einen Auswärtssieg in Gladbach und die Woche könnte kaum schöner enden.
PS: Noch ein Wort zum PFYC-Server. Ich wollte es mir eigentlich verkneifen und allein der Gedanke daran treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. In den 2 Stunden gegen Lautern habe ich geschätzte 1,5 Mio Punkte durch verlorene Shouts, Geruckel und Serverausfälle verloren. Auf der anderen Seite trifft es aber wohl mehr oder weniger alle Teams gleich hart. Ich kann euch nur bitten, euch davon nicht entmutigen zu lassen. Vor allem nicht die Spieler, die nicht so häufig spielen. Es ist zwar bitter, aber im Augenblick wohl leider nicht zu ändern. Trotzdem brauchen wir gerade Eure Punkte besonders, da eben diese oftmals den entscheidenden Unterschied ausmachen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Es geht gegen Lautern !!!!!
Kaiserslautern (+2624625) 18207950 V SGE Frankfurt 15583325
Wir liegen zurück !!!!!!!!!
Wir brauchen noch mehr Unterstützung !!
Die sind fast doppelt soviele .
los jetzt !!
Leider muss ich jetzt heim, dregg .
Gegen Lautern ums Finale.
Haut rein und kämpft für die Eintracht !
Aber wir brauchen jeden Spieler und zwar jetzt !
Kämpfen für die Eintracht und das Doube. !
bin mit meinem 3,5 millionen zufrieden, mehr ging leider net.
trotzdem klasse woche ihr ADLER!
Gruss
Wol
Ein geiler Kampf. Wo kamen eigentlich die ganzen Lauterer her? Die waren uns fast durchgehend 2 zu 1 überlegen. Zeitweise hatten die fast 30 Leute. Respekt.
Bei dieser numerischen Übermacht kam man sich echt vor wie in der Antike: 300 Spartaner gegen 20.000 Perser.
Immerhin konnten wir dagegenhalten. Ich will gar nicht darüber nachdenken was gewesen wäre wenn noch 2-3 mehr Adler am Start gewesen wären.
Glückwunsch an alle! Gut gespielt
Bis morgen dann.... in Gladbach....3 Punkte holen.
Gruss, Grätsche (ATT - aka AAT, in der 1. EC Runde )
diesen Intervall wollte ich noch erwähnen
42. Wol - SGE Frankfurt - 9.596.225 ! (418400)
Da bin ich ganz Stolz drauf
Eine kleine Frage, ohne provozieren zu wollen, möcht ich in den Raum stellen:
Warum spielen wir in den Runden zuvor mit 18-20 Mann, und jetzt mit 13-15??
Und das bei 100 verschickten PNs.
Also deine Reaktion überrascht mich doch sehr. Das ist ja immerhin keine Pflichtveranstaltung. Es soll ja Leute geben, die Freitagabend was anderes vor haben trotz PN.
Aber siehs doch mal Positiv. Wie langweilig wäre es, wenn wir alles gewinnen würden. So haben wir noch Ziele vor uns
Gruss
Wol
Es hat nicht sollen sein !!!
Danke an wirklich Alle die uns Unterstützt haben. Es war wirklich Klasse!!
Lille OSC - Lyon: 46.828.125 : 42.235.925
Kaiserslautern - SGE Frankfurt: 60.986.900 : 57.686.92
Leider haben wir den Start gegen Lautern etwas Vermasselt!!
Die 3 M Rückstand die wir uns in den ersten 10 Minuten geholt haben waren nicht mehr Aufzuholen. Schade.
Aber tröstet euch, mit einem Spieler im Schnitt mehr wäre der Sieg unser gewesen.
Das zeigt wie dicht wir dran waren, und auch wieder dran sein werden.
Irgendwann holen wir uns den Pott !!
Gegen Lille und Lyon hätte es für uns nach deren Halbfinalergebniss fürs Finale gereicht!!
Muss mich jetzt erstmal sammeln, mir standen eben fast die Tränen in den Augen.
Melde mich später nochmal zu wort!!
Gruss Kurve ( KUR )
PS: Dieser Scheiß Drecksserver hat mich nur im Halbfinale mindestens 1 Million Punkte gekostet. Wird Lautern zwar auch so ergangen sein, aber mich kotzt das total an !!
1. Kaiserslautern - 429.853.750
2. SGE Frankfurt - 240.419.125
3. AS St-Etienne - 230.485.625
4. Lille OSC - 222.011.150
5. Moenchengladbach - 200.979.800
6. Lyon - 181.057.025
Momentan auf Platz 2 der Team Gesamtwertung.
Lautern hat nur so viel Vorsprung weil die Donnerstag auf Freitag über 250 M erspielen mussten um Asse zu schlagen !!
Ich finde das ist ne Erwähnung wert!!
Kurve ( KUR )
Weil es eben nun mal geplant war. Dann nur noch so wenige Leute zu sehen ist schon sehr schade. Andere Verpflichtungen hin oder her, Lautern schafft das komischerweise jede Woche mit 25 Mann dabei zu sein!!
Das ist auch in Ordnung wenn wir das nicht können. Nur sollten wir dann auch aufhören zu planen oder an Titel zu denken!!! Und bei einigen hat sich das im Vorfeld so angehört, als ob wir das Ding schon gewonnen hätten.
Um 18:30 musste ich ohnehin raus. Was für ein Mist!
Nicht falsch verstehen. Ich weiß was du meinst und kann dich auch verstehen. Ich hätte natürlich auch lieber gewonnen.
Ich bin ein Positiv denkender Mensch insofern hoffe ich auf eine schöne nächste Woche und bin sogar ein wenig beruhigt, dass man Erfolg nicht planen kann. Daher war die Meisterschaft auch umso schöner.
Also bis nächste Woche Nauheimer.
Grüssle
Zunächst einmal DANKE an alle, die in dieser Woche so grandios für uns gepunktet habe. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Europapokal.
Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Zum Europapokal:
Leider ist es für uns mit der Auslosung nicht ganz so glücklich gelaufen. Es sah zwar zunächst sehr gut aus mit den leichten Gegnern, aber leider gab es so auch einen gewissen Spannungsabfall. Ich denke in der Zeit von 11-17 Uhr waren wir - relativ zu den anderen Teams - das Team mit dem größten Potential. Wir hatten locker 12-13 Adler am Start und manchmal ging es sogar fast in Richtung 20 Adler. Leider hatte keine der Gegner uns richtig gefordert.
Und so kam es wie ich befürchtet hatte:
Der erste richtige Gegner kam um 17 Uhr 05 mit Kaiserslautern. Die waren schon hellwach, wenn auch vielleicht etwas erschöpft von ihren Matches. Immerhin hatten die direkt zuvor Gladbach rausgeworfen und das ist natürlich ein extra Motivationsschub und ein Grund zu Titelträumen.
Wir sind leider nicht gut in das Match gestartet. Nach einer halben Stunde waren wir bei ca. 3 Millionen Rückstand angelegt, vor allem, weil die Lauterer mit mehr als doppelt so vielen Spielern am Start waren. Diesen Rückstand haben wir dann die folgenden 90 Minuten bis zum Schluss konstant gehalten, konnten uns aber nicht mehr entscheidend rankämpfen. Aber auch hier waren die Lauterer stets in der Überzahl sodass man deutlich erkennen konnte, dass bei uns viele Spieler ihr Punkteniveau deutlich erhöht haben.
(Ist auch an den unzähligen PRs der letzten Tage zu erkennen. Riesenrespekt hierfür).
Der etwas verhaltene Start hat uns jedoch die Möglichkeit gekostet, das Spiel noch offen zu gestalten. Das ist natürlich sehr schade.
Auch wenn man bei ca. 3,5 Mio Rückstand ins Grübeln kommt: Das wäre ein "durchschnittlich starker" Spieler mehr, der uns den Sieg gebracht hätte !
Aber wie bei der "großen" Eintracht: hätte, wäre, wenn hilft uns nicht weiter und so muss man letztendlich Lautern fairerweise zum Sieg gratulieren.
Aber auf die erspielten 57 Mio. in knapp 2 Stunden können wir auf jeden Fall stolz sein und darauf lässt sich aufbauen für die Zukunft ! Noch dazu, weil wir die Punkte in Eigenregie ohne fremde Hilfe erspielt haben.
Nun noch zu den Argumenten mit der Spielerzahl und warum es trotz Ankündigung nicht zu mehr gereicht hat:
Unser Problem war wohl, dass von den 13-20 Spielern, die wir von 11-17 Uhr hatten, ein relativ grosser Teil nur noch bis 17 oder maximal 17 Uhr 30 zur Verfügung stand. Das ist leider durch Feierabend oder andere Verpflichtungen zu erklären. Ich hatte zwar gehofft, dass noch mehr Spieler dann diesen Verlust kompensieren aber wenn man bedenkt, dass wir von 17.30 Uhr bis 19 Uhr fast durchgängig mit knapp 20 Spielern am Start waren, so ist das doch sehr beachtlich.
Wolle24 hat es recht treffend beschrieben: So unerwartet und umso schöner die Meisterschaft war, so schade ist es, dass wir relativ knapp an unserem Ziel, dem Double, vorbeigeschlittert sind. Erfolg kann man nicht immer planen .
Aber: Das letzte was wir jetzt gebrauchen können sind Vorwürfe oder Zweifel. Es werden auch wieder bessere Tage kommen, und wenn dann eben der entscheidende Spieler oder vielleicht 2 Spieler noch dazustossen, dann reicht es eben auch für´s Finale (oder mehr).
Wir können alle mit Stolz auf die vergangene Woche zurückblicken. Viele Spieler haben sich hier gemeldet und nehmen jetzt durch ihre Beiträge aktiv am PFYC-Geschehen teil. Viele haben auch unglaublich viele Stunden ihrer Freizeit in das Spiel gesteckt, um unsere Eintracht nach vorne zu bringen.
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, den meisten von Euch geht es genauso. Wäre schön, wenn ihr diesem Thread und dem Statistik-Forum erhalten bleibt.
Nun hoffe ich auf einen Auswärtssieg in Gladbach und die Woche könnte kaum schöner enden.
PS: Noch ein Wort zum PFYC-Server. Ich wollte es mir eigentlich verkneifen und allein der Gedanke daran treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. In den 2 Stunden gegen Lautern habe ich geschätzte 1,5 Mio Punkte durch verlorene Shouts, Geruckel und Serverausfälle verloren. Auf der anderen Seite trifft es aber wohl mehr oder weniger alle Teams gleich hart. Ich kann euch nur bitten, euch davon nicht entmutigen zu lassen. Vor allem nicht die Spieler, die nicht so häufig spielen. Es ist zwar bitter, aber im Augenblick wohl leider nicht zu ändern. Trotzdem brauchen wir gerade Eure Punkte besonders, da eben diese oftmals den entscheidenden Unterschied ausmachen.
Schönes Wochenende
und DANKE !
Frank (FMB)