>

PFYC - Extra-Kick fuer alle Adler

#
Sonderlob an alle. Wahnsinnins Auftritt bisher und vorallem sehr souverän. Wir haben gegen Strasburg nen Blitzstart hingelegt. Damit haben wir ihnen jegliche Allianz Träume sofort entzogen. Bin gespannt wie´s jetzt gegen die Rangers und die Frittenallianz aussieht.

P.S. ASSE liegt im Moment hinten gegen Atletico. Im Finale würde es auf jedenfall knüppeldick kommen. Um da ne Chance zu haben müssten wir schon über 80Mio erspielen. Packen wirs an  
#
HALBFINALE !!!

Haut rein, damit wir es besser machen, als die "grosse Eintracht".

Gegner sind die Rangers:

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Haltet durch Adler, bin kurz vor 19 Uhr zu hause !! Dann steige ich sofort ein !!

Gruß Kurve !!
#
Wir werden gerade mächtig verschaukelt, vermutlich von der sog. Ferry-Alliance.

Mehr dazu später.

Jetzt heisst es aber: Weiter dagegenhalten !
#
Hey Leute,

hab jetzt schon ein paar mal mitgespielt und hatte auch immer Spaß. Das jetzt aber die Rangers mit, ich glaube den Belgiern, zusammenspielen, führt das ganze Spiel ad absurdum.  

Es kommt also nicht drauf an, wer hat die meisten und enthusiastischten Fans, sondern wer hat die besten Helfer aus anderen Vereinen. Sowas macht mir keinen Spass. Viel Glück weiterhin und Grüße von einem Ex-Wachenbucher an einen Mittelbucher.
#
Das ist sehr lächerlich was hier abgeht. Nicht das da ne Alliance gegen uns spielt. Vielmehr das behauptet wird sie spielen fair. KaH ist ne einzige Lachnummer für mich.

Nachher wird schön für Bremen gespielt. Ich lasse sie nicht kampflos gewinnen.
#
man was für eine lächerliche Show - gut, ich trage ja eh nur wenig Punkte bei, aber dass bei den rangers 113 spieler spielen? BRÜLLLLLL  

CYA
#
Bin total angfressen, aber wir diskutieren das besser später.

Eine Bitte:

NICHT FÜR EINEN ANDEREN VEREIN IM FINALE SPIELEN !


Wir haben eine Ehre und stehen für Fair Play. Bitte nicht auf deren Niveau herablassen.

(Nur meine Meinung, ihr könnt selbst entscheiden)
#
mann warum wird mein acc nicht freigeschaltet im deutschen pfyc Forum

kurzes Rechenbeispiel

am Anfang waren es mal 27 Spieler bei den Rangers. Die 9 Spieler aus den Top 500 hatten einen Schnitt von ax 140k / 10 min. Gehen wir einfach mal davon aus, dass alle auch nicht top500 diesen Schnitt haben (wäre ungewöhnlich, sind ja da wirklich Gelegenheitsspieler):

140000 * 27 = 3.780.000 / wären ~3,8M / 10 min
3.780.000 * 12 (12 10 min Intervalle) = ~46 mio

sie ganze Zeit danach haben die aber it 20 Spielern gespielt, sollte also darunter liegen. Atm stehen die bei 53 mio Punkten und noch 20 min zu spielen. Und dann erkläre mir mal jemand, dass da nicht topspieler anderer Vereine mit wechselnden nicks spielen.
#
Danke an alle Adler,

ihr habt nen Geilen EC gespielt.


Lyon rauszufegen war echt der totale Hammer.       ,-)

Ich konnte noch nichtmal mithelfen.     War bis kurz nach 18 Uhr Arbeiten.    

Sehe die Scheiße jetzt hier und habe keinen Bock mehr zu Spielen.


Belgien und England: Ihr seit der Untergang dieses Spieles.
Ich nehme es euch nicht ab das ihr fair spielt. Nie uns Nimmer. Dafür ist letzte Woche zu viel passiert.

Das erste mal hatten wir ne richtig Gute Chance diesen EC zu Gewinnen, und wieder wird es einem durch ne Allianz Versaut.

Bin richtig heftig sauer,

Ich fordere eine Ausschliessung aller Belgier und Engländer ( Spieler und Vereine ) aus dem EC !!
Wird zwar nicht stattfinden, aber vorher Spiele ich Freitags nicht mehr. Nie wieder !!!!!!!!!            


Kurve
#
Mittelbucher schrieb:
Bin total angfressen, aber wir diskutieren das besser später.

Eine Bitte:

NICHT FÜR EINEN ANDEREN VEREIN IM FINALE SPIELEN !


Wir haben eine Ehre und stehen für Fair Play. Bitte nicht auf deren Niveau herablassen.

(Nur meine Meinung, ihr könnt selbst entscheiden)


Warum nicht? Angenommen Werder wäre jetzt gegen diese Betrüger-Rangers ins Endspiel gekommen, dann hätte ich aber so was für Werder gespielt....
Andere Vereine aus dem Ausland werde ich aber nicht unterstützen.  
#
Rainer,

ich verstehe, dass Du es am liebsten gleich "rächen" (blödes Wort) willst und Du kannst mir glauben, dass ich nichts lieber als das tun würde !

Aber dann ist man meiner Meinung nach auf dem gleichen Niveau wie diese hirnlosen unbekannten, die heute mal die Rangers gepusht haben. Sollen die doch den Titel holen. Wenn sie sich nicht mal zu erkennen geben, dürften die auch keine rechte Freude daran haben.

Das ist natürlich auch nur meine Empfehlung. Es kann und soll natürlich jeder selbst entscheiden, wie er sich verhält. Meine Einstellung beruht auf Fair Play und dem eigentlich Sinn des Spiels "Play for YOUR club".

Ich schreibe nachher hier nochwas zum EC und wie es eventuell weitergeht, aber jetzt muss ich mich erst mal ein bisschen runterbringen.

Frank
#
Danke für alle die dabei waren und geholfen haben diesen geilen EC zu spielen. Normalerweise würden wir jetzt im Endspiel stehen und hätten richtig gute Chancen den Pott zu holen. Leider gibt es viele kranke dumme Kinder die dieses Spiel zerstören wollen, und das meiner Meinung nach auch geschafft haben. Ich werde keinen EC mehr spielen, diese Demütigung tue ich mir nicht mehr an.

Danke an alle die diese Woche dabei waren, und immer dran denken die LIGA ist das einzige saubere und wahre Ziel!

4. ZYX - SGE Frankfurt - 33.407.825   ! (295250)
6. IND - SGE Frankfurt - 30.806.950
17. FMB - SGE Frankfurt - 18.676.350   ! (197750)
34. *A* - SGE Frankfurt - 12.181.275
52. TBB - SGE Frankfurt - 9.567.550
53. LOA - SGE Frankfurt - 9.516.050
54. b_w - SGE Frankfurt - 9.466.200
67. Oi - SGE Frankfurt - 8.359.900
69. KUR - SGE Frankfurt - 8.285.150
70. ATT - SGE Frankfurt - 8.260.425
84. MCB - SGE Frankfurt - 7.194.900
128. LOA - SGE Frankfurt - 5.085.575
162. Wol - SGE Frankfurt - 4.060.700
170. PA - SGE Frankfurt - 3.792.875
187. z - SGE Frankfurt - 3.461.850
196. KOE - SGE Frankfurt - 3.305.225
202. MCB - SGE Frankfurt - 3.211.175
230. M81 - SGE Frankfurt - 2.722.650
256. B52 - SGE Frankfurt - 2.451.750
257. H_P - SGE Frankfurt - 2.448.125
268. dej - SGE Frankfurt - 2.279.825
300. rdg - SGE Frankfurt - 2.034.450   ! (163700)
307. MiW - SGE Frankfurt - 2.000.000
356. MiC - SGE Frankfurt - 1.696.150
372. Wol - SGE Frankfurt - 1.594.725   ! (57400)
391. hm7 - SGE Frankfurt - 1.518.125
396. SGE - SGE Frankfurt - 1.501.200
427. JS - SGE Frankfurt - 1.337.375
456. ToV - SGE Frankfurt - 1.245.825
480. Sad - SGE Frankfurt - 1.148.575

und alle die in den TOP 500 nicht mehr drin stehen. (bis auf dieses kranke Kind SGE)

1.Runde
SGE Frankfurt (+88375725) 91869250 V AGF Aarhus 3493525

2.Runde
SGE Frankfurt (+11713650) 28826475 V Hamburger SV 17112825

3.Runde
SGE Frankfurt (+8719625) 50486650 V Lyon 41767025

Viertelfinale
SGE Frankfurt (+15222875) 30260350 V RC Strasbourg 15037475

Halbfinale
Rangers (+26492500) 61294150 V SGE Frankfurt 34801650

#
tach zusammen,

also so macht das keinen Spass. Man denkt heute könnte was gehen und dann kommt ne allianz und macht das ganze Spiel zur Farce. Da hat man keinen Bock mehr zu spielen. Aber auch in Zukunft net. Wenn man immer nur hoffen kann, dass man nicht auf ne allianz trifft, dann will ich es erst garnicht versuchen!!! Und dadurch verliert auch die Liga Ihren Reiz. Es müsste sowas wie den DFB-Pokal geben, da werden sich bestimmt keine Belgier, Franzosen oder was weiß ich wer noch einmischen.      

total sauer
Wolle
#
Achja Nachtrag:

Respekt Markus aka ZYX zu 33Mio!! Hast ja richtig reingehauen diese Woche.

Wir shouten uns am Montag  ,-)
#
.... mh?????   echt schade wegen diesen "vollhonks" so abzukaggen!!!

irgendwie sieht das nun bei den meisten von euch nach freitags-ec (..oder komplett???) boykott aus!!??????!!! ....also doch "nur" liga in ferner zukunft??

...bin momentan noch etwas verwirrt und komplett gefrustet!!!    

gruss ...... ZYX

ps: wer ist denn morgen alles im waldstadion ?????
#
Hallo Markus, bin morgen ab spätestens 13.30 Uhr am Gleis3eck.
Kannst dir ja denken wo du mich finden wirst. Wir haben uns da mal ganz knapp verpasst!!  

Muss mich erstmal abregen!!! Könnte momentan echt nur kotzen!!  

Gruß Kurve ( KUR )
#
So, etwas beruhigt mittlerweile.

Danke und Riesenrespekt an alle Adler !

Solange es noch fair zuging haben wir einen fantastischen EC gespielt. Sebastian hat die Stationen ja schon aufgelistet.
War unglaublich wie stark wir heute unterwegs waren. Meiner Meinung nach hätte uns FAIR kein Team stoppen können.
Dann kam das 17 Uhr Match und diesmal waren wir wirklich gut aufgestellt (nicht wie in den Wochen davor). Leider wurden wir dann verarscht. Hinter den Rangers haben sich 10-12 Topspieler versteckt und fleissig gepunktet. Kein einziger Shout dieser Spieler war zu erkennen.

Es tut mir sehr leid für alle, die heute so fleissig ihre Zeit und Energie investiert haben, um für unsere Eintracht den Pokal zu holen.

Mein persönliches Fazit lautet, dass ich bis auf weiteres nicht mehr Freitags ab 11 Uhr im EC spiele. Eventuell spiele ich noch Donnerstags, da die 1. Runde noch verhältnismässig fair abläuft, aber dieses Theater und diese Sabotage mache ich nicht mehr mit. Verschiedene Spieler unseres Teams denken offenbar über ähnliche Schritte nach, was ich fairerweise hier auch schreiben will.

Es tut mir wahnsinnig weh, da wir nach unseren Steigerungen in der Liga nun auch auf einem tollen Weg waren, eine echte PFYC-Macht im EC zu werden, aber so hat das einfach keinen Sinn.

Natürlich kann und soll jeder von Euch frei entscheiden, wie er sich in Zukunft verhält, aber meine Entscheidung ist gefallen.

Vielen Dank noch mal, dass ihr meinen Aufrufen so zahlreich gefolgt seit. Das war großes Kino und freut mich sehr.

Lasst uns in der Liga angreifen und den Meistertitel an den Main holen. Da haben wir es selbst in der Hand !

Schönes Wochenende
mit einem Heimsieg gegen Bochum !
#
Oh man hab ich mich Heute geärgert.
So macht mir das keinen Spaß.

Gegen Lyon war das einfach nur Krass. Von 1Mio Rückstand innerhalb weniger Minuten auf 3-4 Mio Vorsprung, bombastisch...

Ich weiß, dass ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv war, aber Heute wollte ich wieder mit dabei sein, und hab auch n kleinen teil erspielt. aber wenn ich sehe, was dann beim rangers spiel los ist, dann brauch ich auch vorher net, Zeit verschenken.

Ich werde keinen EC mehr spielen, solange es dort nicht fair zu geht.
Vielleicht sieht man mich ja ab und zu in der Liga, meine 200k sind ja immernoch nicht geschafft...
#
schrei-hals schrieb:

Ich werde keinen EC mehr spielen, solange es dort nicht fair zu geht.


Ich wollte eigentlich überhaupt nicht mehr ran. Dann bekam ich die Mail und ich habe noch mal Zeit geopfert. Normal spiele ich an einem Apple. Das heisst für mich, ohne jedes Zusatzprogramm etc., weil keiner was für einen Apple programmiert hat.

Heute habe ich an einem Windows-Laptop zum ersten Mal mit Maus (normal Tastatur) gespielt und längere Zeit EC gespielt. Ich war über meine Quote auch eigentlich recht froh, auch wenn ich natürlich mit den "Großen" nicht mithalten kann.

Aber spätestens seit dem heutigen Abend werde ich definitiv nur noch, wenn überhaupt mal wieder, Liga zocken. Ich lass mich doch net von ein paar Inselaffen und nem Haufen Pommesköppe verarschen


PA


Teilen