>

SaW KW23/2012

#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Alles klar mit Bochums Inui!
Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500.000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/poker-um-anderson_rmn01.c.9888739.de.html
Poker um Anderson
Und so wird das Pokerspiel in den nächsten Wochen vermutlich fortgesetzt werden, besteht doch auch bei der Eintracht speziell in der Abwehrzentrale großer Handlungsbedarf.
#
Print Kicker

Auch Martin Lanig - vergangene Saison ein Leistungsträger - könnte etwas einbringen:
Eintracht Frankfurt lockt den Mittelfeldspieler (Ausstiegsklausel für etwa 800 000 Euro). Womöglich könnte die Ablöse für Lanig, den SGE-Trainer Armin Veh aus gemeinsamen VfB-Zeiten kennt mit der für Stanislawskis Wunschspieler Matthias Lehmann verrechnet werden.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/38153/
Thomas Pröckl neuer CFO bei DRS
Dr. Thomas Pröckl (55), der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Frankfurter IT-Unternehmen Data Room Services (DRS). [/quote]
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/millionen-problem-24483826.bild.html

Das 8-Millionen-Problem
AMEDICK, DJAKPA, FRIEND UND TZAVELLAS SOLLEN WEG. ABER BISHER MÖCHTE SIE KEIN KLUB HABEN
#
fnweb
http://www.fnweb.de/nachrichten/geschenke-fur-neue-burger-1.599445
Geschenke für neue Bürger
In Frankfurt bekommen Neugeborene einen Eintracht-Strampler, ...

Genau so muss es sein.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/proeckl-von-der-eintracht-in-die-itbranche_rmn01.c.9891262.de.html
Pröckl von der Eintracht in die IT-Branche
Fast zwölf Jahre lang hat er bei der SGE als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Finanzchef für geordnete Bilanzen gesorgt – in zum Teil turbulenten Zeiten. Gestern nun ist Dr. Thomas Pröckl offiziell verabschiedet worden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ajugend-fruehes-saisonende_rmn01.c.9891318.de.html
A-Jugend: Frühes Saisonende
Eintracht-Nachwuchs bleiben nur noch die Endspiele um den Hessenpokal
Mit einem 3:2 beim Karlsruher SC beendeten die A-Jugendfußballer der Frankfurter Eintracht die Saison in der U19-Bundesliga Süd/Südwest. Die U17 der Eintracht verpasste das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft als Dritter knapp.


FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-herr-proeckl-ist-dann-mal-weg,1473446,16300528,view,asFirstTeaser.html
Herr Pröckl ist dann mal weg
Nach knapp 12 Jahren ist die Zusammenarbeit beendet: Eintracht Frankfurt verabschiedet die Vorstandsmitglieder Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier Beide bleiben der Eintracht aber erhalten: Lötzbeier als Vizepräsident, Pröckl als Fan.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/38163/
Bastian Oczipka unterschrieb Vertrag
Eintracht Frankfurt verpflichtet Bastian Oczipka, der heute seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieb.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Oczipka-Wechsel perfekt +++ Eintracht auf dem Hessentag +++ Tzavellas als Partyschreck +++ Eintracht feiert Saisoneröffnung +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sgesaisoneroeffnungsfeier-steigt-am-28-juli_rmn01.c.9892768.de.html
SGE-Saisoneröffnungsfeier steigt am 28. Juli
Die Frankfurter Eintracht präsentiert sich am 28. Juli 2012 auf dem Gelände der Commerzbank-Arena ihren Anhängern. Damit startet der Aufsteiger in die Bundesliga-Spielzeit 2012/13.
#
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000213906.php
BVB und Union gewinnen Fairplay-Wertung
In der 2. Bundesliga gewann der 1. FC Union Berlin die Fairplay-Wertung vor dem FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt. Der Sieger erhält 25.000 Euro, der Zweitplatzierte 15.000 Euro und der Drittplatzierte 10.000 Euro - das Geld muss in die Nachwuchsarbeit fließen.

#
HR-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44995762

Wunschspieler schafft Fakten
"Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil, außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh. Deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat", sagte Sportdirektor Bruno Hübner, der sich bereits wieder im Ausland auf Spielersuche befindet.
#
KA-News.de

http://www.ka-news.de/fussball/drittebundesliga/news/art828,891984

Stuttgarter Kickers verpflichten Alvarez
Stuttgart (dpa) - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich mit Marcos Alvarez verstärkt. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wechselt von Eintracht Frankfurt II und hat bei den Kickers einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Das teilte der Club mit.
#
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/oczipka-unterschreibt-bei-duesseldorf-fuer-3-jahre-24501876.bild.html
Oczipka da!
Gestern, um 16.14 Uhr, betrat Neuzugang Bastian Oczipka (23) Eintrachts Geschäftsstelle und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12053141.htm
Oczipka ist Vehs Wunschspieler
Was sich seit Wochen abgezeichnet hat, ist seit gestern perfkt: Eintracht Frankfurt hat mit Bastian Oczipka einen weiteren Außenverteidiger verpflichtet.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html

Oczipka besteht Medizincheck
Fest steht der Wechsel schon seit einiger Zeit, jetzt ist auch offiziell alles in trockenen Tüchern: Bastian Oczipka wechselt von Bayer Leverkusen für drei Jahre zu Eintracht Frankfurt.


Teilen