Afrigaaner schrieb: Mal ne andere Frage, ist das normal die Dauerkarten zu begrenzen?
Ich mein ich würde so viele verkaufen, wie die Fans möchten.
Das ist normal, ja. Wenn man die Hütte auch sonst oft voll bekommt, sind Tageskarten für den Verein wirtschaftlich interessanter. Dauerkarten geben Sicherheit, werden aber eben auch rabbatiert.
Afrigaaner schrieb: Mal ne andere Frage, ist das normal die Dauerkarten zu begrenzen?
Dann hast du aber unter Umständen das Problem, dass du für die Gelegenheits-Stadiongänger keine oder nur sehr wenige Karten zur Verfügung hast.
So sieht es aus, es sollen ja auch noch andere die Chance bekommen mal die Eintracht live zu sehen. Interessant das diese Diskussion immer in der Bundesliga auftaucht, letzte Saison hörte man davon nix.
Dann hast du aber unter Umständen das Problem, dass du für die Gelegenheits-Stadiongänger keine oder nur sehr wenige Karten zur Verfügung hast.
So sieht es aus, es sollen ja auch noch andere die Chance bekommen mal die Eintracht live zu sehen. Interessant das diese Diskussion immer in der Bundesliga auftaucht, letzte Saison hörte man davon nix.
Wer schaut auch schon freiwillig 2. Liga? :neutral-face
Ich würde das Geld für Hoffer ja erstmal sparen um einen anderen MS zu holen und wenn dann noch Kapital frei werden sollte, könnte man ihn immernoch kaufen. Was mich etwas erschreckt ist die Formulieren, dass noch "ein" IV gesucht wird. Einer würde da meiner Meinung nach nicht reichen, aber mal sehn ^^. Am meisten Sorgen bereiten mir aber unsere Ladenhüter Friend, Djakpa und Amedick. Momentan gibt es nicht auch nur ansatzweise Gerüchte um die drei Spieler und es ist bekanntlich nicht die Stärke der Eintracht unerwünschte Spieler wieder loszuwerden
dj_chuky schrieb: Am meisten Sorgen bereiten mir aber unsere Ladenhüter Friend, Djakpa und Amedick. Momentan gibt es nicht auch nur ansatzweise Gerüchte um die drei Spieler und es ist bekanntlich nicht die Stärke der Eintracht unerwünschte Spieler wieder loszuwerden
Das muss nichts heissen. Das Gerücht, dass Monaco 600k Euro für Schorsch bezahlen wollte, hatte ja letztlich auch nichts zu sagen.
Kein Gerücht bedeutet noch lange nicht, dass nix passiert und Gerüchte bedeuten genausowenig, dass es auch so kommen wird.
Ich bin zu faul es rauszusuchen, aber an Djakpa sollen laut fr Artikeln von dieser Woche angeblich französische Vereine interessiert sein: OM (glaube ich dann eher nicht), ASSE und Lille.
Und Inui ist nicht bei der Nationalmannschaft lieber HR...
AgentZer0 schrieb: Ich bin zu faul es rauszusuchen, aber an Djakpa sollen laut fr Artikeln von dieser Woche angeblich französische Vereine interessiert sein: OM (glaube ich dann eher nicht), ASSE und Lille.
dj_chuky schrieb: Ich würde das Geld für Hoffer ja erstmal sparen um einen anderen MS zu holen und wenn dann noch Kapital frei werden sollte, könnte man ihn immernoch kaufen. Was mich etwas erschreckt ist die Formulieren, dass noch "ein" IV gesucht wird. Einer würde da meiner Meinung nach nicht reichen, aber mal sehn ^^. Am meisten Sorgen bereiten mir aber unsere Ladenhüter Friend, Djakpa und Amedick. Momentan gibt es nicht auch nur ansatzweise Gerüchte um die drei Spieler und es ist bekanntlich nicht die Stärke der Eintracht unerwünschte Spieler wieder loszuwerden
Solange kein IV abgegeben wird, reicht 1 guter IV vorerst dicke aus.
Wir haben dann mit Butscher, Amedick, Schildenfeld + Neuem IV 4 gute Iv`s plus 2 gute Nachwuchsspieler Dudda und Wille.
Das finde ich perfekt. Wir müssen unser Geld nicht verjubeln auf Teufel komm raus. Wenn einer geht, sollte Ersatz geholt werden, allerdings besteht auch die winzige Chance das Dudda oder Wille Trainer Veh voll überzeugen können und wir dann doch gar keinen IV mehr brauchen.
Aber das glaube ich eher weniger. Die sind noch zu unerfahren und 1-2 Jahre zu jung um voll durchzustarten. Diese Saison sollen sie mal reinschnuppern oder sich ausleihen lassen um in der 3. Liga Spielpraxis zu sammeln. Nächstes jahr sollten sie dann hier versuchen auf ein paar Kurzeinsätze zu kommen.
Und in 2 - 3 Jahren können Sie voll angreifen, wenn keine großen Verletzungen dazwischen kommen.
AgentZer0 schrieb: Ich bin zu faul es rauszusuchen, aber an Djakpa sollen laut fr Artikeln von dieser Woche angeblich französische Vereine interessiert sein: OM (glaube ich dann eher nicht), ASSE und Lille.
Für Dich wären Köhlers Flanken auch in der passenden Höhe
DU RI CHA nach Düsseldorf
Das ist normal, ja.
Wenn man die Hütte auch sonst oft voll bekommt, sind Tageskarten für den Verein wirtschaftlich interessanter. Dauerkarten geben Sicherheit, werden aber eben auch rabbatiert.
Ist schon seit Jahren gang und gebe, auch bei den meisten anderen Vereinen.
Wer schaut auch schon freiwillig 2. Liga? :neutral-face
IV oder einem weiteren Stürmer.
Das muss nichts heissen. Das Gerücht, dass Monaco 600k Euro für Schorsch bezahlen wollte, hatte ja letztlich auch nichts zu sagen.
Kein Gerücht bedeutet noch lange nicht, dass nix passiert und Gerüchte bedeuten genausowenig, dass es auch so kommen wird.
Mit der Begrenzung machen Sie mehr Umsatz.
OM (glaube ich dann eher nicht), ASSE und Lille.
http://www.foot-sur7.fr/2012/06/02/transfert-foot-lom-et-lasse-toujours-sur-les-rangs-pour-djapka/Foot-Sur-7
so sieht es aus.
Solange kein IV abgegeben wird, reicht 1 guter IV vorerst dicke aus.
Wir haben dann mit Butscher, Amedick, Schildenfeld + Neuem IV 4 gute Iv`s plus 2 gute Nachwuchsspieler
Dudda und Wille.
Das finde ich perfekt.
Wir müssen unser Geld nicht verjubeln auf Teufel komm raus.
Wenn einer geht, sollte Ersatz geholt werden, allerdings besteht auch die winzige Chance das Dudda oder Wille
Trainer Veh voll überzeugen können und wir dann doch
gar keinen IV mehr brauchen.
Aber das glaube ich eher weniger. Die sind noch zu unerfahren und 1-2 Jahre zu jung um voll durchzustarten.
Diese Saison sollen sie mal reinschnuppern oder sich
ausleihen lassen um in der 3. Liga Spielpraxis zu sammeln.
Nächstes jahr sollten sie dann hier versuchen
auf ein paar Kurzeinsätze zu kommen.
Und in 2 - 3 Jahren können Sie voll angreifen, wenn keine großen Verletzungen dazwischen kommen.
Das würde mich für ihn freuen.
Die sollen erst mal seinen Namen richtig schreiben lernen.
Schreibt Uli P. für foot sur?