>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
altfan schrieb:
Die Eintracht verschläft Transfer von Nusmir Fajic (ein torgefährlicher 25 jähr. Mittelstürmer). Als langjähriger Fussballtrainer und Eintrachtfan habe ich nach mehrmaligem Beobachten des Spielers seine Qualitäten (wie Dzeko) feststellen können. Nun sind 2 Bundesligavereine an ihm dran, ausserdem das österreichische Sturm Graz. Nach Aussagen von Sturm Graz kurz vor der Verpflichtung.
Der Spieler würde fast keine Ablöse kosten und in den Gehaltsrahmen der Eintracht passen.

Die Eintracht-Verantwortlichen schlafen bis er weg ist.


Demnach haben außer der Eintracht noch 17 weitere Bundesligisten, 20 Premiere League-Vereine, 20 Vereine der Primera Divsion und noch weitere Vereine geschlafen.

Zudem musst Du außergewöhnlich gut informiert sein, mit welchen Spielern Hübner verhandelt und welche Spieler VEh sucht. Vielleicht will man auch gar keinen Fajic, weil er weder deutsch, noch deutschsprachig ist und auch keine Erfahrung in der ersten oder 2. Bundesliga hat. Das ist nämlich das Anforderungsprofil.

Geschlafen, wenn ich so eine Schalufurzerei schon lese    
#
Kweuke war auch genau so gut wie gomez!
ach nee,werner meinte sogar besser!
#
bezieht sich auf den vergleich fajic-dzeko.
#
Basaltkopp schrieb:
altfan schrieb:
Die Eintracht verschläft Transfer von Nusmir Fajic (ein torgefährlicher 25 jähr. Mittelstürmer). Als langjähriger Fussballtrainer und Eintrachtfan habe ich nach mehrmaligem Beobachten des Spielers seine Qualitäten (wie Dzeko) feststellen können. Nun sind 2 Bundesligavereine an ihm dran, ausserdem das österreichische Sturm Graz. Nach Aussagen von Sturm Graz kurz vor der Verpflichtung.
Der Spieler würde fast keine Ablöse kosten und in den Gehaltsrahmen der Eintracht passen.

Die Eintracht-Verantwortlichen schlafen bis er weg ist.


Demnach haben außer der Eintracht noch 17 weitere Bundesligisten, 20 Premiere League-Vereine, 20 Vereine der Primera Divsion und noch weitere Vereine geschlafen.

Zudem musst Du außergewöhnlich gut informiert sein, mit welchen Spielern Hübner verhandelt und welche Spieler VEh sucht. Vielleicht will man auch gar keinen Fajic, weil er weder deutsch, noch deutschsprachig ist und auch keine Erfahrung in der ersten oder 2. Bundesliga hat. Das ist nämlich das Anforderungsprofil.

Geschlafen, wenn ich so eine Schalufurzerei schon lese      


Werter Herr Basaltkopp,

bitte lesen Sie die Ausführungen des altfan doch mal genau durch. Schließlich hat er darauf hingeweisen, das zwei Bundesligavereine ebenfalls interessiert sind !

Demzufolge haben nur 15 weitere Bundesligisten, 20 Premiere League-Vereine, 20 Vereine der Primera Divsion und noch weitere Vereine geschlafen...

Wo kommen wir den da hin, wenn solche Beiträge nicht ausreichend gewürdigt werden. Ich bitte doch ausdrücklich darum, die Fakten (!) korrekt darzustellen.

Gruß
Der Surrealist  
#
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.
#
Damned! Ich wollte auch 15 andere Bundesligisten geschrieben haben. Aber auf 2 Penner mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an.

Der arme Fajic. Was würde er denn machen, wenn weitere
15 Bundesligisten
18 Zweitligisten
9 tipp3-Bundeslisten
20 Vereine aus England
20 Vereine aus Spanien und
20 Vereine aus Italien,

also 102 Vereine nicht alle tief und fest am schlafen wären. Der müsste erstmal 2 Jahre Pause für die Verhandlungen machen.
#
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!
#
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!  


Vielleicht ist er aber auch "der Orakel" respektive "der Gerät".
#
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

gude, Nusmir, willkommen im Forum
#
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".


      Am Ende wars der Taxifahrer!        
#
Doomsday schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!  


Vielleicht ist er aber auch "der Orakel" respektive "der Gerät".


Wäre der Altfan dann grammatikalisch nicht völlig sinnfrei?
#
Für sowas lieb ich dieses Forum einfach...  
#
ist dies aber lustig!!!!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!  


Vielleicht ist er aber auch "der Orakel" respektive "der Gerät".


Wäre der Altfan dann grammatikalisch nicht völlig sinnfrei?  


Ist doch egal, solange er vor dem Chef im Geschäft ist.
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!  


Vielleicht ist er aber auch "der Orakel" respektive "der Gerät".


Wäre der Altfan dann grammatikalisch nicht völlig sinnfrei?  


Ist doch egal, solange er vor dem Chef im Geschäft ist.


Oder vor dem Fajic auf dem Trainingsplatz  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser Internetsituation ist nur Sturm Graz an ihm interessiert + angeblich noch einer aus Holland. Nix mit Bundesliga oder ähnliches. Der einzige Bundesligaverein, der bisher mit Fajic in Verbindung gebracht wurde, ist - die schlafende Eintracht.


Eben! Der "altfan" ist wohlmöglich sein Berater!  


Vielleicht ist er aber auch "der Orakel" respektive "der Gerät".


Wäre der Altfan dann grammatikalisch nicht völlig sinnfrei?  


Ist doch egal, solange er vor dem Chef im Geschäft ist.


Oder vor dem Fajic auf dem Trainingsplatz    


oder so...  
#
Fajic
2010 zum Probetraining in Duisburg beim MSV
Manager zu der Zeit
Bruno Hübner
Fajic wurde nicht engagiert
spinn weiter rum @ altfan
#
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Taxifahrer?
#
Programmierer schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Taxifahrer?


In Graz?


Teilen