Zurück zur Deutschen Meisterschaft: Nachdem die Königsberger Truppe Hindenburg Allenstein mit 6:0 auf ihrem Platz von unseren Adlern abgefertigt wurden, besiegte die SGE im Viertelfinale TB Berlin vor 22.000 Zuschauern zu Hause mit 3:1.
Allenstein ist bzw. war von Königsberg etwa 100 km entfernt. Den KSV Hessen Kassel (würg) würde auch keiner als Frankfurter Truppe bezeichnen. Schade, dass niemand die Zeitzeugen von ´32 befragt hat im in wiewiet sie "traumatisiert" waren (wenn auch die folgenden Jahren außerhalb des Rasens noch wesentlich übleres Traumatisierungspotential aufwiesen).
Zurück zur Deutschen Meisterschaft: Nachdem die Königsberger Truppe Hindenburg Allenstein mit 6:0 auf ihrem Platz von unseren Adlern abgefertigt wurden, besiegte die SGE im Viertelfinale TB Berlin vor 22.000 Zuschauern zu Hause mit 3:1.
Allenstein ist bzw. war von Königsberg etwa 100 km entfernt. Den KSV Hessen Kassel (würg) würde auch keiner als Frankfurter Truppe bezeichnen. Schade, dass niemand die Zeitzeugen von ´32 befragt hat im in wiewiet sie "traumatisiert" waren (wenn auch die folgenden Jahren außerhalb des Rasens noch wesentlich übleres Traumatisierungspotential aufwiesen).
Oh ja, das habe ich überlesen. Gespielt wurde in Königsberg.
Schade, dass niemand die Zeitzeugen von ´32 befragt hat im in wiewiet sie "traumatisiert" waren (wenn auch die folgenden Jahren außerhalb des Rasens noch wesentlich übleres Traumatisierungspotential aufwiesen).
Zurück zur Deutschen Meisterschaft: Nachdem die Königsberger Truppe Hindenburg Allenstein mit 6:0 auf ihrem Platz von unseren Adlern abgefertigt wurden, besiegte die SGE im Viertelfinale ...
Allenstein ist bzw. war von Königsberg etwa 100 km entfernt.
Oh ja, das habe ich überlesen. Gespielt wurde in Königsberg. Sorry für den Fehler.
Zurück zur Deutschen Meisterschaft: Nachdem die Königsberger Truppe Hindenburg Allenstein mit 6:0 auf ihrem Platz von unseren Adlern abgefertigt wurden, besiegte die SGE im Viertelfinale ...
Allenstein ist bzw. war von Königsberg etwa 100 km entfernt.
Oh ja, das habe ich überlesen. Gespielt wurde in Königsberg. Sorry für den Fehler.
Nennt man das den Königsberger Klops?
Das wäre Caio, wenn er dort wohnen würde bzw dort gewohnt hätte.
Viele Grüße,
Jakob
Allenstein ist bzw. war von Königsberg etwa 100 km entfernt. Den KSV Hessen Kassel (würg) würde auch keiner als Frankfurter Truppe bezeichnen.
Schade, dass niemand die Zeitzeugen von ´32 befragt hat im in wiewiet sie "traumatisiert" waren (wenn auch die folgenden Jahren außerhalb des Rasens noch wesentlich übleres Traumatisierungspotential aufwiesen).
Ich sage nur Flughafen Frankfurt / Hahn...
Oh ja, das habe ich überlesen.
Gespielt wurde in Königsberg.
Sorry für den Fehler.
Skibbe: Mit mir wäre die Eintracht Meister geworden.
ach manchmal wünsch ich mich auch in mein früheres leben zurück
danke für das schreiben dieser dinge!
Da hat das Eintracht-Museum geschlafen....
Nein, Skibbe hätte gesagt: Mit mir hätte die Eintracht das Finale nicht verloren!
Und das häte auch gestimmt! Denn man hätte ihm wohl mindestens 5 Spiele am Stück gegebven und somit das Finale locker verpasst.
Nennt man das den Königsberger Klops?
Das wäre Caio, wenn er dort wohnen würde bzw dort gewohnt hätte.