>

Rob Friend

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Der Satz für die erste Liga keiner perpektive verpasst mir langsam Alpträume..

Es ist im Moment doch ersteinmal scheissegal ob sie erstligatauglich sind oder nicht wir müssen erstmal aufsteigen .. eingie scheinen zu denken der Name EF alleine berechtigt dazu..    

Das ist doch noch harmlos. Irgendwer hat doch vorhin sogar beklagt, dass man mit den Spielern niemals das Ziel erreicht, in 2-3 Jahren wieder unter den Top 10 der 1. Liga zu stehen!

Womit allerdings auch klar ist, wo das Problem der Leute liegt...

wo denn?

Puh.....in einem der hochfrequentierten Threads von heute. Ich schau mal...

ich meinte, wo das problem der leute liegt.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Man, ich sehs schon kommen, hier wird eie typische Aufzugsmannschaft geformt!
Bin richtig enttäuscht von den Neuzugängen!
Das ergibt kurzfristigen Erfolg und in der 1.Liga sind wir dann fällig!
Schildenfeld,Friend,Idrissou,Lehmann! Was soll das?

sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..

eben nicht, das ist vollkommen blauäugig. wir brauchen eine perspektive in der erstenliga. die haben wir mit diesem kader nicht. was nützt uns der aufstieg, wenn wir dann wieder eine tasmanen runde spielen.

Naja aber wir müssen erstmal aufsteigen oder?
Das geld fehlt und ein zweites jahr Liga 2 wäre fatal
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Es ist im Moment doch ersteinmal scheissegal ob sie erstligatauglich sind oder nicht wir müssen erstmal aufsteigen .. eingie scheinen zu denken der Name EF alleine berechtigt dazu..    

Das ist doch noch harmlos. Irgendwer hat doch vorhin sogar beklagt, dass man mit den Spielern niemals das Ziel erreicht, in 2-3 Jahren wieder unter den Top 10 der 1. Liga zu stehen!

wo denn?

#213, dieser Thread
#
SGEalex93 schrieb:
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass wir schon aufgestiegen sind, aber man muss doch auch mal knallhart sagen, dass wir viele Antifussballer im Moment im Kader haben! In den letzten Jahren, gab es keinen Neuzugang, der richtig eingeschlagen ist, wie z.B Takahara,Kyrgiakos,Streit etc.

Nochmal zum nachlesen...WIR SPIELEN NICHT MEHR 1. LIGA!!!...uns werden bestimmt nicht irgendwelche Nationalspieler in der 2. Liga die Bude einrennen!
#
noch mehr gurken wie hoffer kessler und co  
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGEalex93 schrieb:

sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..

eben nicht, das ist vollkommen blauäugig. wir brauchen eine perspektive in der erstenliga. die haben wir mit diesem kader nicht. was nützt uns der aufstieg, wenn wir dann wieder eine tasmanen runde spielen.

ja, natürlich wäre das fatal. aber zu sagen, wir müssen erstmal aufsteigen und dann sehen wir weiter, halte ich für falsch.
#
SGE_PAPA schrieb:
noch mehr gurken wie hoffer kessler und co    

Toller Beitrag! Hut ab!  
#
Klar sind wir kein Bundesligist mehr, aber wie kann es sein, dass es viele andere Vereine auf die Reihe bekommen junge Spieler zu integrieren und zu fördern, für wenig Geld, die die selben finanziellen Mittel haben wie wir? Siehe Mainz,Hannover oder Freiburg?
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGEalex93 schrieb:

ja, natürlich wäre das fatal. aber zu sagen, wir müssen erstmal aufsteigen und dann sehen wir weiter, halte ich für falsch.

Gebe ich dir recht aber ich denke wir haben da eine recht gute Mischung ich halte Gordon,Anderson Djakba und auch lehmann durchaus erstligatauglich wobei sich das natürlich alles noch zeigen wird.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:

wo denn?

ich meinte, wo das problem der leute liegt.

Oh man

Ok, das Problem dieser Leute liegt offensichtlich darin, dass sie völlig die Realität verkennen.  2-3 Jahre, wäre im "günstigsten" Fall in unserem 2. Jahr nach Wiederaufstieg. Im ungünstigten Fall, spielen wir noch immer um den Aufstieg...
#
SGEalex93 schrieb:
Klar sind wir kein Bundesligist mehr, aber wie kann es sein, dass es viele andere Vereine auf die Reihe bekommen junge Spieler zu integrieren und zu fördern, für wenig Geld, die die selben finanziellen Mittel haben wie wir? Siehe Mainz,Hannover oder Freiburg?  

Schau dir deren Situation an und unsere da bekomsmte deine Antwort...
#
SGEalex93 schrieb:

Als ob wir keine jungen Spieler hätten...Rode, Kittel, Jung!
#
crasher1985 schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Schau dir deren Situation an und unsere da bekomsmte deine Antwort...

die haben auch schon bessere transfers getätigt, als sie noch nicht an uns vorbeigetrieben sind. bzw. weil sie diese transfers hatten, sind sie an uns vorbeigetrieben.
#
ich gebe ja gerne zu:
habe die nachricht mit friend im radio gehört und war schon sehr verwundert. drei jahre hin oder her, da kann man sicherlich drüber diskutieren, ob das gut oder schlecht ist. aber dieses vorab gebashe gegen den spieler und rumgeheule in diesem thread und dem forum insgesamt ist echt langsam erbärmlich. hier wird ja alles und jeder niedergeknüppelt. fühlt ihr euch eigentlich noch ganz frisch?? bh und av werden sich schon was gedacht haben, und ich vertraue denen zwei deutlich mehr, als jedem selbsternannten experten in diesem forum hier! fenin hat, mit ausnahme bei ff als ama verletzt war, keinen stammplatz bei den weiteren trainern hier gehabt, die können doch nicht alle irren. und dann trauern hier noch leute dem herrn nach, der innerhalb von über drei jahren seinen nachweis des supertalentieren spielers schuldig geblieben ist aber bei facebook stündlich mitleid sucht, und putzen lieber einen neuen mann, der hier wahrscheinlich noch nicht mal in frankfurt angekommen ist, gleich runter...unglaublich...jeder dritte labert hier was von tasmanen, aber wenn dann wirklich aussortiert wird, und es trifft jemanden seinen liebling, dann sind die doch von der sportlichen leitung bekloppt. ganz großes kino, leute, respekt .
#
Wo standen denn M1 und Freíburg vor 3 Jahren? War es nicht genau die selbe Situation`?
Trotzdem bekommen die es jetzt auf die Reihe! Klar sind Rode und Jung 2 klasse Spieler, jedoch muss man auch beachten, dass wir Lehmann,Schildenfeld,Idrissou,Köhler,Meier, Friend und Lehmann haben...mit der Truppe steigen wir auf und werden nächstes Jahr abgeschossen!
#
SGEalex93 schrieb:
Wo standen denn M1 und Freíburg vor 3 Jahren? War es nicht genau die selbe Situation`?
Trotzdem bekommen die es jetzt auf die Reihe! Klar sind Rode und Jung 2 klasse Spieler, jedoch muss man auch beachten, dass wir Lehmann,Schildenfeld,Idrissou,Köhler,Meier, Friend und Lehmann haben...mit der Truppe steigen wir auf und werden nächstes Jahr abgeschossen!

Nein es war eine andere Situation ... die waren nie in der Situation zum Aufstieg verdammt zu sein
#
SGEalex93 schrieb:

Dann nenn doch mal junge Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen würden! Ich wette, Dir fallen nicht mal 3 ein!
#
Aragorn schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Dann nenn doch mal junge Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen würden! Ich wette, Dir fallen nicht mal 3 ein!

ist auch nicht sein job
#
Wagner,Christopher Nöthe,Lasogga statt Idrissou,Gekas und Friend!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEalex93 schrieb:

ist auch nicht sein job

Wenn man soetwas fordert, dann sollte man schon wissen, was man schreibt, bevor man den eigenen Spielern die evtl. "1-Liga-Fähigkeit" abspricht!

Teilen