>

Herzlich Willkommen Stefano Celozzi!

#
Ich freue mich über Celozzi
#
Alles Gute bei der SGE!
#
GIVVVVVVVE TICKETEZZZZZZZZZZZZZZZ PLZZZZZZZZZZZZZ
#
Herrzlich Willkommen!

Ich hoffe auf den Stefano Celozzi, der mir beim KSC seinerzeit so gut gefallen hat.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Herzlich Willkommen bei der SGE alles Gute.
#
Irgendwie erinnert mich der Name an ein Parfum oder ne Italienische Suessspeise.

Hoffen wir also, dass er seine Duftmarken setzt und sein Spiel einer labend wie Gaumenfreuden sein wird.
#
Willkommen in Frankfurt und beste Gesundheit.

Ab sofort steht die Karriere auf dem Spiel. Versenkung oder Durchbruch.

Zwei junge Wilde die mit Tempo und Talent die rechte Seite befeuern. Er soll lt. Aussagen ja auch auf Hitzkopfs Position einsetzbar sein.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
„Er hat sehr ambitionierte Ziele“, sagte Hübner über den flinken 23-Jährigen, der auf beiden Außenbahnen spielen kann. „Und ich bin froh, dass er dementsprechend einen sehr leistungsbezogenen Vertrag eingegangen ist.“


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-kommt,1473446,15184472,view,asFirstTeaser.html

Klingt gut so. So muss das sein!  
#
Dann auch hier ein herzliches Willkommen in Frankfurt!  
#
ja, Willkommen beim besten Verein der Welt.

Ich kenne Celozzi zwar kaum, aber wenn er recht und links spielen kann und talentiert ist wird er wohl ein bisschen Druck auf Jung, Köhler und Djakpa machen können.

Vorallem bei Köhler habe ich meine Zweifel ob der die erste Liga nochmal schafft.
#
Willkommen bei der magischen SGE
#
Als Barca damals in Stuttgart gespielt hat, da hat mir Celozzi gut gefallen
#
Wieso war der Celozzi net auf der PK?
#
Marina schrieb:
Wieso war der Celozzi net auf der PK?


Keine Karte mehr bekommen.
#
Doomsday schrieb:
Marina schrieb:
Wieso war der Celozzi net auf der PK?


Keine Karte mehr bekommen.


     
#
Strike- VIP Karten für Alle!!  

Btw.: Herzlich Willkommen!
Celozzi links, Jung rechts- kann ich mir gut vorstellen!  
#
Musketier schrieb:
Doomsday schrieb:
Marina schrieb:
Wieso war der Celozzi net auf der PK?


Keine Karte mehr bekommen.


     


muhaha
#
Hoffe er wird auf der linken Seite eingesetzt und kann den Hitzkopf da mal wieder bisserl Feuer unterm Hintern machen. Da freu ich mich drauf. Guter Transfer..
#
Herzlich Wikkommen Stefano Celozzi!

Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Ablösefrei, jung, deutsch und talentiert. Freue mich auf ihn. Trotzdem etwas ungewöhnlich das er nur einen zweijahres Vertrag unterschrieben hat, aber naja.
#
Willkommen.



Teilen