>

St. Tropez-Sommer-Bembelbar

#
Mitten in der Sommerpause - exakt zwischen dem Aufstieg der U19 und dem Zehnjährigen der UF - gibt's noch eine Gelegenheit, sich in der fußballfreien Zeit mal wieder zu sehen und bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam zu feiern: Die St. Tropez-Sommer-Bembelbar!

Nähere Infos unter www.st-tropez-bar.de

und irgendwann die Tage auch unter www.bembelbar.de - sobald Holger aus Berlin, bzw. Polen zurück ist.  Keine Ahnung was er dort treibt. Er ist im Auftrag des Herrn unterwegs - sagt er.    
#
du hast hier nichts,aber auch nichts mehr zu suchen!!!

#
Fresse halten, Du Lusche! Sonst setzt es was in Selbige!  
#
Es lebe die Sprache der Diplomatie
#
Ist halt Frankfurter Niveau, Heinzi, hart, aber herzlich!  ,-)
#
Danke Liane, als du schriebst, war ich noch am Riederwald und habe mit einem dfb-Funktionär gespeist.

Wir sehen uns !!   Gruß Thilo
#
Thilo, das haste es aber lange ausgehalten... Respekt!

Man siehst sich am Freitag! Aber hüte Dich vor Laternenmasten...  

#
Welch Lichtblick in dieser tristen Sommerpausenzeit.  
#
Audrey -

du bist es wirklich  

Das ist ja ma ein geiler Termin ; löst fast schon sowas wie Verlangen aus.

net übbel
#
xmaz schrieb:
Audrey -

du bist es wirklich  

net übbel

Na, da bin ich ja mal gespannt. Kann mich nicht erinnern, dich je bei einer Bembelbar gesehen zu haben...
#
miep0202 schrieb:
xmaz schrieb:
Audrey -

du bist es wirklich  

net übbel

Na, da bin ich ja mal gespannt. Kann mich nicht erinnern, dich je bei einer Bembelbar gesehen zu haben...

Die finden ja in der Regel auch nicht im Bahnhofsviertel statt. Oder was für ein Verlangen ist gemeint?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Die finden ja in der Regel auch nicht im Bahnhofsviertel statt. Oder was für ein Verlangen ist gemeint?

DA

Seit wann richtet sich die Bembelbar  nach Audreys Regel?
#
Pole, für Dich gilt das Gleiche wie fürn Kroni!  ,-)

Und was die St. Tropez Bar betrifft: Das ist ne grundanständige Fußballkneipe!!!  

Für anderweitiges Verlangen gibt's natürlich diverse Etablissements in der Nachbarschaft ... soll ja schließlich eine rundum gelungene Sommer-Bembelbar werden ...
#
Ich fühle mich nicht gerade vom nachbarschaftlichen Vergnügungsangebot erfreut, komme ich doch aus persönlichen Interessen an einer gewissen Audrey...

Teilen