>

SAW-Gebabbel KW 24/2012

#
Endgegner schrieb:
Ich glaub auch irgendwie nicht das heute der neue Sponsor kommt. Ich rechne damit das ein Stand gesagt wird und das auf eventuelle Probleme leicht hingewiesen wird, sollte es wirklich an einem Fan-Problem hängen.


Also langsam müßten wir schonmal Einigkeit mit einem neuen Sponsor finden.
Zeit hatten sie ja genug.

Denn schließlich müssen die neuen Trikots noch angefertigt werden und das dauert ja auch.
Ich fände es blöd, wenn wir in den Testspielen
neutrale Trikots tragen müßten und Geld gibt es ja auch erst, wenn die Trikots eingesetzt werden.

Zumal der Trikotverkauf an die Fans so auch später startet.Das Geld fehlt dann auch.

Aber man weiß ja was dahinter steckt.
Wenn wir natürlich 1 Millionen mehr bekommen, weil wir länger verhandelt haben oder noch ein gut zahlender
Sponsor in letzter Sekunde bei uns rein will,
kann sich das hinziehen.

Aber für 1 Millionen mehr kann man auch mal einen Monat neutral spielen und auf die paar Einnahmen von trikotverkäufen verzichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich glaub auch irgendwie nicht das heute der neue Sponsor kommt. Ich rechne damit das ein Stand gesagt wird und das auf eventuelle Probleme leicht hingewiesen wird, sollte es wirklich an einem Fan-Problem hängen.


Also langsam müßten wir schonmal Einigkeit mit einem neuen Sponsor finden.
Zeit hatten sie ja genug.

Denn schließlich müssen die neuen Trikots noch angefertigt werden und das dauert ja auch.
Ich fände es blöd, wenn wir in den Testspielen
neutrale Trikots tragen müßten und Geld gibt es ja auch erst, wenn die Trikots eingesetzt werden.

Zumal der Trikotverkauf an die Fans so auch später startet.Das Geld fehlt dann auch.

Aber man weiß ja was dahinter steckt.
Wenn wir natürlich 1 Millionen mehr bekommen, weil wir länger verhandelt haben oder noch ein gut zahlender
Sponsor in letzter Sekunde bei uns rein will,
kann sich das hinziehen.

Aber für 1 Millionen mehr kann man auch mal einen Monat neutral spielen und auf die paar Einnahmen von trikotverkäufen verzichten.  


Ich will auch was von dem Zeug..  
#
So Meldung auf der Eintracht homepage zum Thema Hauptsponsor ist raus.

Hört sich doch gut an.

Positiv stimmt mich hierbei, das wir jetzt noch mit mehreren
Kandidaten verhandeln.
Das heißt Wettbieten ist angesagt.

10 Millionen pro saison fände ich angemessen.
Ich rauche nicht , ich spritze nur.  
#
audioTom schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn überhaupt, werden wir erst nach der EM einen Hautsponsor bekommen und dann auch nur, wenn man Schildenfeld irgendwie los wird.


Hautsponsor    


Sagt jemand, der im Schildenfeld-Thread Gegenstor schreibt  

Btw. ich mache mir heute Abend eine Bratswurst mit Bratskartoffeln    


Jaja, die Wurstfinger    


Wurstsfingers?  



Einer den ich kenne hat mal zu mir gesagt, er ist jeden Morgen Cornflakers  


Eigentor! Er ISST Cornflakers.    


So ist das, wenn man zwischen SGE-Forum und der Arbeit - wo nur Englisch geschrieben wird - schreibt

Hilfe, ich verlerne meine Muttersprache :neutral-face
#
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:
Bin ja eher mal gespannt was wirklich bei der Suche nach nem neuen Hauptsponsor rauskommt.  :neutral-face  


... und ich bin erstrecht gespannt, wann unser "Realist" hier wieder auftaucht, um uns darüber "aufzuklären", wie man die Haupt-Sponsoren Suche richtig angeht, und dabei unsere Verantwortlichen wieder alle als Dilletanten deklariert


Wenn es denn die Mehrheit des Forums will, so bin ich natürlich gerne bereit darüber zu referieren. Mein strategisches Know-how für Gewinner kommt immer gut rüber      
#
wo befindet sich die umfrage?
#
Mchal schrieb:
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:
Bin ja eher mal gespannt was wirklich bei der Suche nach nem neuen Hauptsponsor rauskommt.  :neutral-face  


... und ich bin erstrecht gespannt, wann unser "Realist" hier wieder auftaucht, um uns darüber "aufzuklären", wie man die Haupt-Sponsoren Suche richtig angeht, und dabei unsere Verantwortlichen wieder alle als Dilletanten deklariert


Wenn es denn die Mehrheit des Forums will, so bin ich natürlich gerne bereit darüber zu referieren. Mein strategisches Know-how für Gewinner kommt immer gut rüber        




immer wieder gern mach mal, und wenns gestattet ist, hier wurde ja so oft behauptet dass es an der ligazugehörigkeit liegen könnte...wäre es nicht möglich gewesen verhandlungen mit einem interessenten zu führen der für liga 2 summe x bezahlt und für liga 1 entsprechend mehr? zudem welche rolle spielt den genau sportfive bei der sponsorensuche??? sind da nicht eigentlich hauptverantwortlich?
#
der_edelfan schrieb:
Mchal schrieb:
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:
Bin ja eher mal gespannt was wirklich bei der Suche nach nem neuen Hauptsponsor rauskommt.  :neutral-face  


... und ich bin erstrecht gespannt, wann unser "Realist" hier wieder auftaucht, um uns darüber "aufzuklären", wie man die Haupt-Sponsoren Suche richtig angeht, und dabei unsere Verantwortlichen wieder alle als Dilletanten deklariert


Wenn es denn die Mehrheit des Forums will, so bin ich natürlich gerne bereit darüber zu referieren. Mein strategisches Know-how für Gewinner kommt immer gut rüber        




immer wieder gern mach mal, und wenns gestattet ist, hier wurde ja so oft behauptet dass es an der ligazugehörigkeit liegen könnte...wäre es nicht möglich gewesen verhandlungen mit einem interessenten zu führen der für liga 2 summe x bezahlt und für liga 1 entsprechend mehr? zudem welche rolle spielt den genau sportfive bei der sponsorensuche??? sind da nicht eigentlich hauptverantwortlich?


Oh, schnell mit dem Zweitnick angemeldet, um Dich selbst zu bestätigen?  

Es könnte ja auch sein, dass ein Sponsor nur bei Aufstieg gekommen wäre? Wieso machst Du Superexperte Dir eigentlich mit 2 Nicks parallel die Hose nass, weil der Sponsor noch nicht feststeht? Bis zum 30.06. ist eh noch Fraport Sponsor.
#
Nein, die Hauptverantwortung tragen immer die Scouts und natürlich Schildenfeld. Spielt einfach EM, obwohl er nix kann, statt sich um den Sponsor zu kümmern.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, die Hauptverantwortung tragen immer die Scouts und natürlich Schildenfeld. Spielt einfach EM, obwohl er nix kann, statt sich um den Sponsor zu kümmern.


Waaaassss der Schildenfeld ist für das Sponsering zuständig,
kein Wunder das das nichts wird.
Er ist ja schon schuld dran , das wir Anderson nicht halten konnten.
#
der_edelfan schrieb:
Mchal schrieb:
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:
Bin ja eher mal gespannt was wirklich bei der Suche nach nem neuen Hauptsponsor rauskommt.  :neutral-face  


... und ich bin erstrecht gespannt, wann unser "Realist" hier wieder auftaucht, um uns darüber "aufzuklären", wie man die Haupt-Sponsoren Suche richtig angeht, und dabei unsere Verantwortlichen wieder alle als Dilletanten deklariert


Wenn es denn die Mehrheit des Forums will, so bin ich natürlich gerne bereit darüber zu referieren. Mein strategisches Know-how für Gewinner kommt immer gut rüber        




immer wieder gern mach mal, und wenns gestattet ist, hier wurde ja so oft behauptet dass es an der ligazugehörigkeit liegen könnte...wäre es nicht möglich gewesen verhandlungen mit einem interessenten zu führen der für liga 2 summe x bezahlt und für liga 1 entsprechend mehr? zudem welche rolle spielt den genau sportfive bei der sponsorensuche??? sind da nicht eigentlich hauptverantwortlich?


Sportfive ist nur Vermarkter für Stadionbelange.
Banden, Logen, etc.

Die haben mit unserer Brust nix zu tun, zum Glück, sonst müssten wir da auch noch 20% abdrücken.
#
Könnten die Privatfehden vielleicht woanders ausgetragen werden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Denn schließlich müssen die neuen Trikots noch angefertigt werden und das dauert ja auch.
Ich fände es blöd, wenn wir in den Testspielen
neutrale Trikots tragen müßten und Geld gibt es ja auch erst, wenn die Trikots eingesetzt werden.

Zumal der Trikotverkauf an die Fans so auch später startet.Das Geld fehlt dann auch.

Dann fertigt man halt mal ein paar Wochen lang Trikots mit ohne Brustsponsor an. Und die kann man doch genauso gut im Fanshop anbieten. Nur weil kein riesiger Firmenschriftzug auf die Brust gedruckt wird, sind das noch längst keine "neutralen" Trikots.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass die einen außerordentlich guten Absatz bei den Fans hätten.
#
emjott schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn schließlich müssen die neuen Trikots noch angefertigt werden und das dauert ja auch.
Ich fände es blöd, wenn wir in den Testspielen
neutrale Trikots tragen müßten und Geld gibt es ja auch erst, wenn die Trikots eingesetzt werden.

Zumal der Trikotverkauf an die Fans so auch später startet.Das Geld fehlt dann auch.

Dann fertigt man halt mal ein paar Wochen lang Trikots mit ohne Brustsponsor an. Und die kann man doch genauso gut im Fanshop anbieten. Nur weil kein riesiger Firmenschriftzug auf die Brust gedruckt wird, sind das noch längst keine "neutralen" Trikots.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass die einen außerordentlich guten Absatz bei den Fans hätten.


Sehe das sogar als Lücke im Sortiment. Die Trikots ohne Sponsorenlogo anzubieten. Ich denke, dass da so einige von verkauft würden.
#
Ich hab diesen Kindergartenkram eben mal rausgenommen. Bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren!
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn schließlich müssen die neuen Trikots noch angefertigt werden und das dauert ja auch.
Ich fände es blöd, wenn wir in den Testspielen
neutrale Trikots tragen müßten und Geld gibt es ja auch erst, wenn die Trikots eingesetzt werden.

Zumal der Trikotverkauf an die Fans so auch später startet.Das Geld fehlt dann auch.

Dann fertigt man halt mal ein paar Wochen lang Trikots mit ohne Brustsponsor an. Und die kann man doch genauso gut im Fanshop anbieten. Nur weil kein riesiger Firmenschriftzug auf die Brust gedruckt wird, sind das noch längst keine "neutralen" Trikots.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass die einen außerordentlich guten Absatz bei den Fans hätten.


Sehe das sogar als Lücke im Sortiment. Die Trikots ohne Sponsorenlogo anzubieten. Ich denke, dass da so einige von verkauft würden.


Das wäre wohl kaum das richtige Signal ggü. dem zukünftigen Sponsor. Der dürfte sich nur wenig freuen.
#
Bedauerlich, daß die uf97 so undifferenziert die Undiffernziertheit der Medien anprangert und mit keinem einzigen Wort Artikel wie zb dieser http://www.tagesschau.de/inland/stadion110.html erwähnt werden (Aber ich vergaß auch die ARD verbreitet nur Halb- und Unwahrheiten,
Übertreibungen, Populismus, Lügen und Hysterie).

Aber vielleicht fühlen sich die Verfasser jetzt besser, weil sie in typischer Kleinkindmanier fest mit dem Fuss aufgestampft haben, letztendlich aber denselben Modus Operandi wie die Gegenseite praktizieren.

Wie schrieb hier ein User letztens passend (sorry, daß ich den Namen vergessen habe), es ist Starrsinn gegen Dummheit und man kann sich aussuchen welche Seite was ist.
#
als ob jemand was anderes erwartet hätte
#
3,6 Mio. für 5 Neue. Die kommende Saison wird hart. Hoffentlich halten wir die Klasse. Ich denke wir werden uns mit Fürth, Düsseldorf, Augsburg und Freiburg um die letzten Plätze streiten. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit besseren Verstärkungen.

By the way, das wird Veh sicherlich nicht schmecken, oder? Forderte er doch Investitionen in neue Spieler und mehr Risiko?

Einträchtliche Grüßer
#
wer sagt denn, dass jetzt kein geld mehr ausgegeben wird oder keine spieler mehr geholt werden...? die transferperiode hat noch nichtmal begonnen... meine güte.


Teilen