>

Inoffizielles Trikot-Voting

#
so schön die trikots auch größtenteils sind, denke ich aber, das einige für die eintracht bzw. dfl zu auffällig wären.
#
[img][http://home.arcor.de/rio.charles/trikot1.jpg/img]

*hersch-herrsch*  
#
sorry ...  

*herrsch-herrsch*
#
2 ist geil 4 auch und 11.1    

Respekt an die designer
#
Moin Leute,
ich kann die Umfrage leider nicht mehr editrieren, doch ich kann zum Beispiel Trikot Nr.9 rausnehmen und dafür das vin Kine reinmachen. Wärt ihr damit einverstanden?

Viele Grüße,
Rio Charles
#
5.1 ist geil, aber nicht realistisch.

Ansonsten bin ich für die 10.
#
11.1 Heimtrikot, 2 Auswärtstrikot. Ham wir das ja geklärt, wer erklärt's Jako?
#
*ups*:

"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team"
#
Bin grad online gekommen und hab sofort nachgeschaut.

Dort steht folgendes:

Was soll ich tun? Bitte helft mir, ich möchte nicht, dass die Aktion scheitert.

Viele Grüße,
Rio
#
Datenvolumen dazukaufen möchtest du ja sicher nicht, also müsste man das Ganze woanders hosten. Oder ist die Umfrage irgendwie Bestandteil des Arcor Homepage Baukastens ?
#
Nightwolf81 schrieb:
Datenvolumen dazukaufen möchtest du ja sicher nicht, also müsste man das Ganze woanders hosten. Oder ist die Umfrage irgendwie Bestandteil des Arcor Homepage Baukastens ?

Wo könnte ich es denn hosten? Nein, die Umfrage ist kein Bestandteil des Arcor Baukastens.
#
Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...

Das Beste?

Seit wann haben wir denn Querstreifen ???

Gefällt mir nicht !
#
Rio.Charles schrieb:
Nightwolf81 schrieb:

Wo könnte ich es denn hosten? Nein, die Umfrage ist kein Bestandteil des Arcor Baukastens.

das letzte mal hab ich sowas bei http://www.web-gear.com/ gemacht. Weiß aber nicht ob die auch eine Beschränkung im Datenumsatz haben.
#
Fabi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
das beste trikot ist leider nicht in deiner auflistung enthalten.    oder ich bin blind...

Das Beste?

Seit wann haben wir denn Querstreifen ???

Gefällt mir nicht !

Das ist halt meine subjektive Meinung, hat halt jeder nen anderen Geschack. Iich könnte mich auch mit roten, anstelle der weißen streiffen anfreunden.
Man muss ja nicht immer das selbe Design wählen und da Querstreiffen zur Zeit eh in sind... Warum nicht einfach mal was anderes probieren? Bei den Tetrapak Trikot in den 90ern ist man doch auch von der Traditionslinie abgewichen. (was man sich damals hätte sparen können)
#
Okay ich setz' mich jetzt nochmal dran.

Was man nicht alles für die Eintracht macht...
#
Problem gelöst.

Hier ist der neue Link!

Viele Grüße,
Rio
#
4 is am besten!
!!!      
#
4 oder 11.1 find ich am besten
#
Natürlich können wir nun kräftig weitervoten, aber damit diese ganze Votingaktion einen Sinn hat, sollten wir uns mal klar werden, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit ein Trikot zugelassen wird. Sonst geht das aus wie beim letzten Mal, als die offizielle Antwort hieß – schön, aber erfüllt nicht die Anforderungen der DFL, des Vereins, des Hauptsponsors.

Habe mal die meines Erachtens wichtigsten Voraussetzungen zusammengefasst:

1. Es geht um das Heimtrikot, richtig? Damit sind ja offensichtlich die Farben der jetzigen Auswärts-/Ausweichtrikots zu berücksichtigen, womit wohl nur rot-schwarz (oder theoretisch irgendwelche Phantasyfarben à la gelb-grün möglich wären smile:. Wenn ich mich nicht irre, scheiden damit alle weißen, schwarzen und weiß-schwarzen Entwürfe aus, weil diese Farben bereits in  die Auswärts-/Ausweichtrikots belegt sind (auch wenn da echt tolle Entwürfe dabei sind).

2. Müssen die "Richtlinien für die Spielkleidung und die Ausrüstung" der DFL berücksichtigt werden. Habe bereits versucht da ran zu kommen (siehe http://www.bundesliga.de/de/medien/index.php), allerdings steht diese nur registrierten Journalisten zur Verfügung. Herr Schlämmer, sind sie noch im Forum?

3. Wie User cell meinte (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11834808), muss der Fraport-Schriftzug wohl waagrecht und in blau oder weiß aufgebracht werden.

Ich meine, wenn wir das berücksichtigen, erhöhen wir die Chancen, dass die Vorschläge ernst genommen und nicht gleich wieder abgeschmettert werden.

Grüsse, Aendru
#
Sehr schön erklärt   ,-)

Teilen