>

Inoffizielles Trikot-Voting

#
handballsandy schrieb:
Sehr schön erklärt   ,-)  

Danke  
#
ich würde sowas gut finden, müsste man nur aktuell anpassen:




*copyright!*
#
Aendru schrieb:

3. Wie User cell meinte (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11834808), muss der Fraport-Schriftzug wohl waagrecht und in blau oder weiß aufgebracht werden.
 


Können wir doch umgehen indem man einen schwarzen Balken drunter setzt.

Like this:

#
Adler4371 schrieb:
Aendru schrieb:

3. Wie User cell meinte (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11834808), muss der Fraport-Schriftzug wohl waagrecht und in blau oder weiß aufgebracht werden.
 


Können wir doch umgehen indem man einen schwarzen Balken drunter setzt.

Like this:





es erfüllt aber nicht punkt 1
#
9!!!
#
11.1

Nicht immer so konventionell!
#
Schmidti.82 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aendru schrieb:

3. Wie User cell meinte (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11834808), muss der Fraport-Schriftzug wohl waagrecht und in blau oder weiß aufgebracht werden.
 


Können wir doch umgehen indem man einen schwarzen Balken drunter setzt.



es erfüllt aber nicht punkt 1


Verdammt....hab ich überlesen...
Dann wird´s halt wieder nix mit nem Trikot...   :neutral-face

Pro Schwarz Weiss...
#
miep0202 schrieb:
11.1

Nicht immer so konventionell!


Von mir aus, aber 11.1 ist was für den Zirkus.
#
4!
#
8.1 !

Gefällt mir richtig gut!
#
11.1!!!!!!!!!!!!!!    ,-)
#
ich find die mit dem adler net so gut... des is zwar sehr geil aber auch wieder kindisch... des müsst sowas sein wie die nummer 8.1
#
ganz klar 11.1
#
Ich würds mir so wünschen, aber es ist ja eher unwahrscheinlich, dass wir eines dieser Trikots auch wirklich bekommen.
Fertig irgendeiner der Designer seine vorschläge auch an?
Ich würd sofort 11.1 oder 11.2 bestellen. auch wenns 50 60 Euro kostet.
#
Wie wär's damit:

#
DerHausi schrieb:
Wie wär's damit:



das is ja son nürnberg-rot...
#
warum gibt es denn nicht die möglichkeit, für das alte zu voten?
wäre doch interessant zu sehen, ob viele das jetzige behalten möchten!
#
mir gefällt unser jetziges am besten

aber 11.1 ist auch schick
#
hab für 5.2 gestimmt,sieht irgendwie absolut geil aus, auf Platz zwei kommt für mich 11.1
#
warum schreibt hier eigentlich jeder für was er gevoted hat?
dafür gibts doch die Wahl


Teilen