>

10 Jahre Ultras Frankfurt, 06.07.07 Antagon Halle Fechenheim

#
Dag ist ja schon fast so alt wie ich. Was will der denn bei diesen ganzen jungen Heulern?

Feiern!!!      

   
#
Warum läuft denn da Hip Hop. DEswegen gehn bestimmt viele leute net hin die normal hingegenagen wären.
#
Es soll tatsächlich Leute geben deren Musikhorizont über Onkelz hinausreicht. Unvorstellbar, aber wahr!
#
Es gibt über 12 Stunden Live-Musik jeglicher Art (siehe Flyer)!  Dürfte für jeden Geschmack wohl was dabei sein!
#
bo-rule23 schrieb:
Warum läuft denn da Hip Hop. DEswegen gehn bestimmt viele leute net hin die normal hingegenagen wären.



Blöde Frage, weil es auch Leut gibt, die nen anderen Geschmack haben...oh mann...
#
Gibt es eigentlich auch einen Vorverkauf  oder nur die Abendkasse ?

Grüße
#
Nur Abendkasse.
#
Witzigmann schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben deren Musikhorizont über Onkelz hinausreicht.
Unvorstellbar, aber wahr!


#
Witzigmann schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben deren Musikhorizont über Onkelz hinausreicht. Unvorstellbar, aber wahr!


Hmm......echt???

Also ich freu mich hauptsächlich auf den Dag
#
F-60594 schrieb:

Also ich freu mich hauptsächlich auf den Dag



Dito! Aber selbst wenn er net am Start wär, absoluter Pflichttermin. Man wird schließlich nur einmal 10!
#
da es wie gesagt bis 6 uhr gehen soll und die meisten eh da bleiben.
Danach gehts direkt weiter nach FFM. 2000 Nazis haben sich angesagt.
Genau wie die Feier....ein Pflichttermin. Hoffe ihr sied da auch alle dabei!
lg und bis Freitag.
#
Zu erst ALLES GUTE ZUM 10 Jährigen  
Leider kann ich nich dabei sein aber werd heute abend wenn ich in meinen Bday reinfeier einige auf Euch bzw die Ultras trinken!

ähm au wenns dämlch klingt hat vllt jemand diese "eintracht Songs" zum Download oder ähnlich?Wäre super.Danke schonma im Vorraus.
#
DirtySouthEagle schrieb:
Zu erst ALLES GUTE ZUM 10 Jährigen  
...


07.07.1997 Gründung von Ultras Frankfurt!

06.07.2007 10 Jahres Feier von Ultras Frankfurt!

Was stimmt da nicht? Ist alles korrekt, denn es wird sozusagen reingefeiert
#
Da ich morgen im Zillertal bin wollt ich eben jez schonma gratulieren ,-)
#
klar wird da reingefeiert. vor 24 uhr wird da keiner rausgelassen.
ausserdem ist ja morgen auch noch ein wichtiges "event".
#
drughi schrieb:
klar wird da reingefeiert. vor 24 uhr wird da keiner rausgelassen.
ausserdem ist ja morgen auch noch ein wichtiges "event".


51 Jahre Wehrpflicht in Deutschland :P
#
Prima Party !!
Obwohl ich einige die sich hier angekündigt haben vermisst habe.

Frage an die Ultras: Wann kann ich die Rest-Chips noch einlösen ?    
#
joa lustig wars. komm grad heim. lohnt sich irgendwie gar net mehr noch pennen zu gehen, aber man wird ja auch nur einmal 10
der dag hat ja mal extremst gerockt zum ende, da fühlt man sich direkt wieder jung.
mit den chips das wird wohl nix mehr. hättst sie mir gegeben, ich hätt die schon "entsorgt"
#
Stadionrückkehr

Nachdem wir zu Saisonbeginn die schwere, aber rückwirkend betrachtet richtige, Entscheidung getroffen haben, den Profispielen von Eintracht Frankfurt als Gruppe Ultras Frankfurt fernzubleiben, können wir nun guten Gewissens und voller Stolz zu unserem 10.Geburtstag verkünden, dass wir ab der nächsten Saison wieder im Stadion vertreten sein werden.

Grund für die damalige Entscheidung waren an die 100 neue Stadionverbote binnen kürzester Zeit, die zu einem erheblichen Teil Mitglieder unserer Gruppe betrafen, wodurch wir weder imstande, noch gewillt waren, das "Alltagsgeschäft" im Stadion mehr schlecht als recht weiterzuführen.
Unser Standort verlagerte sich an den Riederwald, zur 2.Mannschaft unserer Eintracht, wo wir nach einer kurzen Phase auch problemlos empfangen wurden, und dort sowohl unvergessliche Dinge erlebt haben, als auch Erfahrungen sammeln konnten, die uns als Gruppe sehr weitergebracht haben.
Deshalb auch an dieser Stelle ein Dank an die Funktionäre, mit denen es möglich war, ein sehr unkompliziertes Verhältnis aufzubauen, und ein Dank an die Mannschaft, welcher anzumerken war, dass sie unsere Unterstützung zu schätzen wusste.
Daher werden wir auch weiterhin, soweit möglich, die U23 begleiten und unterstützen.

Nun aber wollen wir in die Zukunft blicken.
Auch wenn man als Ultra', beziehungsweise als aktiver und kritischer Fan überhaupt, in der Bundesliga laufend mit Problemen konfrontiert wird, die den Kompromiss zwischen Idealen und Realität oftmals sehr schwer machen, möchten wir ab der kommenden Saison mit vollem Elan ins Waldstadion zurückkehren.

Die Bedingungen, die wir uns selbst und anderen gestellt haben, um eine Rückkehr zu ermöglichen, wurden mittlerweile erfüllt. Die Stadionverbote aus Köln sind schon längere Zeit aufgehoben, die Aufhebung einiger - nicht aller - Stadionverbote aus Schalke kam kurz vor Saisonende, und das Verhältnis zu den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt hat sich merklich gebessert, so dass eine Basis zur Zusammenarbeit gegeben ist. Konkret sei hier anzumerken, dass unserer Forderung, das Konzept zur Veränderung der Stadionverbotsrichtlinien vor DFB/DFL zu unterstützen, nachgekommen und somit ein klares Zeichen dafür gesetzt wurde, dass durchaus Verständnis für unsere Belange vorhanden ist.

Unsere ganze Anstrengung als Gruppe wird also von nun an wieder der Profimannschaft gelten, und es wird unser Anspruch sein, der Nordwestkurve neues Leben einzuhauchen und sowohl optische, als auch akustische Akzente zu setzen, die das fortführen, was sich in den vergangenen 10 Jahren sowohl innerhalb unserer Gruppe, als auch in der gesamten Frankfurter Fanszene, erst auf der altehrwürdigen Gegentribüne und mittlerweile in der Nordwestkurve, entwickelt hat.

10 Jahre Lebenstraum - UF97

quelle: www.ultras-frankfurt.de
#
Glueckwunsch! So faengt die neue Saison gut an!


Teilen