>

10 Jahre Ultras Frankfurt, 06.07.07 Antagon Halle Fechenheim

#
Bin ja eigentlich kein übermäßiger Freund der Ultras, aber die Nachricht ist trotzdem klasse! Wird unserer Kurve gut tun!
#
und stimmt es, das Azad himself der special guest war?
#
ja stimmt!
#
nich schlecht. hat er denn n komplettes set gespielt oder nur n paar tracks?
gabs da nich auch schon mal zusammenarbeit bzw unterstützung vom Bozz bei "danke moog"? dachte ich hätte damal sowas gehört
#
Tommy_Montana schrieb:

nich schlecht. hat er denn n komplettes set gespielt oder nur n paar tracks?
gabs da nich auch schon mal zusammenarbeit bzw unterstützung vom Bozz bei "danke moog"? dachte ich hätte damal sowas gehört


Dürften 6 Tracks gewesen sein, mehr Zeit war auch nicht da, der Zeitplan war ja vollgepackt.
"Danke Moog" stammt von eigenen Leuten, ich wüsste nicht, dass da was von Bozz Music geholfen wurde. Was die Zukunft bringt, is was anderes...
#
Tommy_Montana schrieb:
...


Mensch Tommy, waern wa mal hingefahren...  ,-)
#
Tommy_Montana schrieb:
und stimmt es, das Azad himself der special guest war?


Jo dürften 6-7 Tracks gewesen sein! Wohl einer der Höhepunkte des Abends!

http://www.directupload.net/file/d/1120/AlAUdbCU_jpg.htm
#
crusher schrieb:
Tommy_Montana schrieb:
...


Mensch Tommy, waern wa mal hingefahren...  ,-)



Ja wärst du nich in den Staaten. Azad wollt ich auf jeden mal live sehen.
Aber ich musste auch arbeiten letztes we, von daher
#
Maxfanatic schrieb:

"Danke Moog" stammt von eigenen Leuten, ich wüsste nicht, dass da was von Bozz Music geholfen wurde. Was die Zukunft bringt, is was anderes...


Der Beat ist aber von Azad bzw der Wahrheit Crew, stelle ich grade so fest.
#
Der Beat ist, um genau zu sein, von Roey Marquis II (Frankfurter Urgestein und Producer, D.J.), der wiederum mit Warheit nix zu tun, außer dass fast alle aktuellen Warheit-Members mal auf seinen alten Compilations als MC´s gefeatured waren.

Back to topic
#
atmosphere schrieb:
Back to topic


Noch nicht ganz. Gibt's Danke Moog eigentlich noch irgendwo? Google findet nix..

Roey Marquis II. ist meiner Meinung nach übrigens einer der wenigen großen Produzenten in Deutschland, Ming war damals sehr, sehr genial.
#
Wenn das so is dann poste ich hier einfach auch mal die Trackliste vom Set vom Dag

01 Ground Warriors - Treu bis in den Tod
02 ID
... ID
...
xy Marco V - Simulated (Original Mix)
...
yz Ground Warriors - Treu bis in den Tod
...



Mehr fällt mir net ein, waren zwar noch paar Pladden dabei die mir bekannt vorkamen aber mir partout net der Name eingefallen ist.


Teilen