>

Vorsicht allen EFCs bei Aufnahme eines gewissen S.Drews!

#
singender_adler schrieb:
ganz üble sache  das ist keine normale jugenddelinquenz mehr und wird früher oder später da enden, wo man nicht viele hinwünscht.

wenn's um mehr als 10 euro geht und bei klarer sachlage ist ein mahnbescheid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren) bei sowas praktisch. man braucht ihn nur online auszufüllen (https://www.online-mahnantrag.de/), auszudrucken und an das für mahnanträge zuständige gericht zu schicken. auf diesem wege habe ich kürzlich ziemlich viel geld von eltern eines ebay-betrügers wiederbekommen.




reitzt mich ja ungemein!
aber hilft das bei minderjährigen?
ich weiss nämlich nicht wie es bei ihm mit dem erziehungsberechtigten aussieht!
ich weiss nur das er bei seinen großeltern lebt!
hab auch keinen bock nachher das jugendamt oder ähnliches zu verklagen!
eigentlich ist es das geld nicht wert!
aber es kann ja so nicht weitergehen!
es melden sich ja immer noch leute!
ich werde es mir in ruhe überlegen!

können wir keine sammelklage starten?  ,-)
#
minderjährigkeit verkompliziert die dinge ziemlich. bei sowenig geld würde ich den s.drews erstmal von möglichst vielen leuten anzeigen lassen. zu dem rest können die anwälte hier im forum mehr sagen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das Gästebuch umfaßt mehrere Seiten. Du mußt ein bißchen weiterklicken, dann findest Du den Eintrag.

Als ich gestern weitergeblättert habe, fand ich nur Einträge,
die noch älter als November 2000 waren...

Die Seite scheint allerdings jetzt offline zu sein...
Zumindest geht sie gerade nicht mehr


Jetzt geht sie wieder.  Vermutlich hat der Betreiber nicht mit einem solchen Traffic gerechnet.  

Auf Seite 2 im Gästebuch findest Du die gesuchten Einträge mit Datum vom 02.12.2006.
#
Boah is das ein Lappen

13. Was ist deine Lieblingsband?
Onkelz

Eine schande für diese Band  
Nur ma so am Rande. Aber was der kleine Babbsack da durchzieht is echt heavy.
und ganz ehrlich da bekommt man sehr große Lust seine 2 Hasenzähne zu entfernen.Also echt total am senkel der bauer.Sorry aber was andres ausser beleidigungen fallen mir da nicht zu ein.

Hoffe für alle das Ihr die kohle wieder bekommen habt bzw bekommt und diesem Fuk...... ewiges Stadion bzw "eintracht" verbot.
Wer ihn ma sieht bitte eine von mir mitgeben...
#
schade das er die GB`S genehmigen muß.Glaub nich das meiner on kommt  
Egal soll ruhig wissen was SGE fans von so einem affen halten.
#
Es gibt hier sicherlich keine 2 Meinungen zu diesem Bub, aber ich bitte euch von Beleidigungen abzusehen und beim Thema zu bleiben.
Hier soll keine Homepagebewertung durchgeführt, sondern andere EFCs und User vor einem vermeintlichen Betrüger gewarnt werden.

Es ist tatsächlich ein ernstes Thema und sollte entsprechend diskutiert werden.

Merci,
pipapo
#
OK, gehen wir Pipapos Wunsch mal nach. Um die Warnung aber komplett zu machen: rechts außen
Auf jeden Fall scheint es in Dirlamme aber einen guten Bäcker und einen noch besseren Metzger zu geben. Einen Sportplatz gibt es dafür nicht...


http://www.meinewebseite.net/userdaten/5/100143505/bilder/konfirmationgruppenfotoabend.jpg
#
Moin Leute

Große Überraschung...........

Ich habe heute per Einschreiben!!!! das Geld erhalten!

Für mich ist das Thema erstmal erledigt!
Allerdings werde ich weiterhin die Vorgehensweise von S.D. beobachten und gerne jedem betroffenen der noch Geld von S.D. bekommt per PN weiterhelfen!

Ich kann euch wirklich nur Raten, ruft dort an, lasst euch den Erziehungsberechtigten von S.D. geben und schildert Ihm den Fall!
Nach zwei Wochen habe ich endlich mein Geld bekommen.....
Vorher habe ich fast ein Jahr vergeblich versucht das Geld "einzutreiben"!

Ich sollte noch jedem betroffenen von S.D. ausrichten, sie möchten sich per ICQ  bei ihm melden!
Er möchte endlich ohne Angst wieder ins Stadion gehen und seine Schulden bezahlen!
So seine Worte!

Soll sich jetzt jeder seinen Reim draus machen!

Sollte jemand weitere fragen haben bezüglich der Adresse, so kann er sich gerne an mich wenden!
#
hoschi schrieb:
Moin Leute

Große Überraschung...........

Ich habe heute per Einschreiben!!!! das Geld erhalten!

Für mich ist das Thema erstmal erledigt!
Allerdings werde ich weiterhin die Vorgehensweise von S.D. beobachten und gerne jedem betroffenen der noch Geld von S.D. bekommt per PN weiterhelfen!

Ich kann euch wirklich nur Raten, ruft dort an, lasst euch den Erziehungsberechtigten von S.D. geben und schildert Ihm den Fall!
Nach zwei Wochen habe ich endlich mein Geld bekommen.....
Vorher habe ich fast ein Jahr vergeblich versucht das Geld "einzutreiben"!

Ich sollte noch jedem betroffenen von S.D. ausrichten, sie möchten sich per ICQ  bei ihm melden!
Er möchte endlich ohne Angst wieder ins Stadion gehen und seine Schulden bezahlen!
So seine Worte!

Soll sich jetzt jeder seinen Reim draus machen!

Sollte jemand weitere fragen haben bezüglich der Adresse, so kann er sich gerne an mich wenden!


Das hat er gesagt bzw. gelogen!!! Ich habe ihn per ICQ angeschrieben und es kam keine Reaktion und auf dem Konto ist auch kein Geld eingegangen  
#
Oddsetter schrieb:
hoschi schrieb:
Moin Leute

Große Überraschung...........

Ich habe heute per Einschreiben!!!! das Geld erhalten!

Für mich ist das Thema erstmal erledigt!
Allerdings werde ich weiterhin die Vorgehensweise von S.D. beobachten und gerne jedem betroffenen der noch Geld von S.D. bekommt per PN weiterhelfen!

Ich kann euch wirklich nur Raten, ruft dort an, lasst euch den Erziehungsberechtigten von S.D. geben und schildert Ihm den Fall!
Nach zwei Wochen habe ich endlich mein Geld bekommen.....
Vorher habe ich fast ein Jahr vergeblich versucht das Geld "einzutreiben"!

Ich sollte noch jedem betroffenen von S.D. ausrichten, sie möchten sich per ICQ  bei ihm melden!
Er möchte endlich ohne Angst wieder ins Stadion gehen und seine Schulden bezahlen!
So seine Worte!

Soll sich jetzt jeder seinen Reim draus machen!

Sollte jemand weitere fragen haben bezüglich der Adresse, so kann er sich gerne an mich wenden!


Das hat er gesagt bzw. gelogen!!! Ich habe ihn per ICQ angeschrieben und es kam keine Reaktion und auf dem Konto ist auch kein Geld eingegangen  



ruf dort an!!!
es scheint wirklich noch die einzige möglichkeit zu sein!
seinem opa oder wer auch immer, war es äusserst peinlich!
hat noch zweimal bei mir angerufen um auch ganz sicher wegen der adresse zu sein!


Teilen