>

Es ist erst ein paar Wochen her...

#
Die Ablenkung ist dir verdammt gut und zur rechten Zeit gelungen. Danke dafür!
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Die Sache ist vom Tisch, und ich hoffe hier noch auf einige schöne Reaktionen zum Ausgangspost.

Sollen die Mods mal jetzt die ganzen Postings von uns raus löschen ich drück mal den Atombutton.

Ich fände es schade, wenn diese Beiträge verschwinden würden.

Sie gehören zwar tatsächlich nicht in diesen Thread, aber es kommt in diesem Forum nicht so häufig vor, dass ein User einen Fehler (missverständliche Formulierung oder was auch immer) einsieht und ihn bedauert.

Dazu gehört weitaus mehr Mumm als an einer Meinung/Formulierung um jeden Preis festzuhalten. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Meinungen nicht so standhaft vertreten und verteidigt werden, weil man von ihnen überzeugt ist, sondern weil man sie eben mal geäußert hat...

Ich finde auch aus diesem Grund das aufrichtige Bedauern von miep so klasse und vorbildlich wie die Annahme des Bedauerns durch die vermeintlichen Kontrahenten.
#
KidKlappergass schrieb:
[
Ich finde auch aus diesem Grund das aufrichtige Bedauern von miep so klasse und vorbildlich wie die Annahme des Bedauerns durch die vermeintlichen Kontrahenten.  

Hast ja recht...Dicker....
#
owladler schrieb:
Aber jetzt zu Bielefeld.Einiges ist hier merkwürdig, zum Beispiel weiß hier niemand so ganz genau, warum die Arminia ihren Namen trägt.Selbst die Homepage des DSC Arminia Bielefeld und das heutige Stadionprogramm warten nur mit diffusen Theorien um Hermann (=Arminius) den Cherusker auf,  der hier irgendwo in der Region den Gästen aus Rom eine schwere Auswärtsniederlage beigebracht hat.  

Ein Teil der  deutschen Geschichte sehr gut erklärt   !

owladler schrieb:
...und jetzt bleibt locker Leute.Bald geht´s wieder los...

Seh ich ganz genauso!

Im Nachhinein der Artikel war super! Hab selten sowas interessantes und gleichzeitig witziges gelesen, danke dafür!
#
Allgemein vielen Dank für die schöne Resonanz.

Teilen