>

"Alternativer" GD-Treff zur Saisoneröffnung am kommenden Sonntag

#
Am kommenden Sonntag, 10 Uhr ist es wieder soweit: die alljährliche Saisoneröffnungsfeier am Waldstadion findet statt.

Erwartungsfrohe Familienväter mit ihrem zappeligen Nachwuchs, Qualitäts-Verpflegung mit Herz von Aramark, Warteschlangen wohin das Auge reicht.

Grund genug für etliche von uns, lieber zuhause zu bleiben.

Das muß nicht sein! Bei einem gleichzeitig stattfindenden Treff am Gleisdreieck sähe die Sache vielleicht schon etwas attraktiver aus. Das erste Echo war jedenfalls sehr positiv.

Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und genügend Leute sind dabei, könnte man grillen und es gäbe leckere Sachen zu trinken.

Vom GD kann man nach Lust und Laune mal zum Stadion rüberschlendern und flott wieder zum Parkplatz zurückkommen, wenn man in den Menschenmassen keine Lust mehr hat.

Empfehlung: Sitzgelegenheiten mitbringen, denn die Sache zieht sich über einige Stunden hin.

Start ab 9 Uhr. Wer ist dabei?
#
Was für eine total bescheuerte Idee, ein GD ohne Spiel! So was Doofes habe ich ja noch nie gehört!! Da muss ich natürlich dabei sein!!!
#
stefank schrieb:
Was für eine total bescheuerte Idee, ein GD ohne Spiel! So was Doofes habe ich ja noch nie gehört!! Da muss ich natürlich dabei sein!!!


Und wer macht dann das Schaf?

Hey, ein GD-Treffen ohne Spiel Das ist ja wie für mich gemacht, keine 105 Minuten langweilen und Beine in den Bauch stehen...
#
War übrigens, bis auf die Sache mit StefanKs Schaf NICHT ironisch gemeint.
#
Na wunderbar! Wenn Stefan seine Daisy mitbringt und ich meine Cindy, dann sind wir zu fünft. Das reicht eigentlich auch.
#
miep0202 schrieb:
Na wunderbar! Wenn Stefan seine Daisy mitbringt und ich meine Cindy, dann sind wir zu fünft. Das reicht eigentlich auch.


Heißt das, dass wir nicht erwünscht sind?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
miep0202 schrieb:
Na wunderbar! Wenn Stefan seine Daisy mitbringt und ich meine Cindy, dann sind wir zu fünft. Das reicht eigentlich auch.


Heißt das, dass wir nicht erwünscht sind?


Du hast den seni....al...Grei......Herren gesetzteren Alters doch gehört
#
Schade das ich nicht da bin ... ein GD treffen ohne Spiel hat schon einiges
#
der zwerg und gemahlin werden sich an besagtem tag ebenfalls einfinden..  

wird auch langsam wieder zeit..
#
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!

GD-Treff ohne Spiel eine neue Pflichtveranstaltung!!!  ,-)
#
stefank schrieb:
Was für eine total bescheuerte Idee, ein GD ohne Spiel! So was Doofes habe ich ja noch nie gehört!! Da muss ich natürlich dabei sein!!!



#
Lasst uns aber bloß nicht im Stich, wir haben nämlich einen Stand unter der Haupttribüne!
#
Tja Zolo Pech gehabt ,-)


Hier ein paar Photos vom letztjährigen " Alternativen " Saison Opening


Das Bild zeigt einen gewissen m...p nebst Begleiterin.

[url=http://imageshack.us]
#
Dieser Grieche hat dann auch kräftig Autogramme geschrieben.

[url=http://imageshack.us]
#
Ich hab mich dann auch umentschieden. Statt Schweinsbraten mit Kruste gibts jetzt Tofubrätlinge
#
ZoLo schrieb:
Lasst uns aber bloß nicht im Stich, wir haben nämlich einen Stand unter der Haupttribüne!  


Haben sie euch wieder mal in der Keller gesteckt  

Miep, da komme ich doch gerne mal vorbei. Letztes Jahr warst du ja total abgeturnt von der Kommerzstimmung rund um Stadion, gell. Als es dann doch noch lustig wurde, haben sie einfach die Bierstand zugemacht  
#
auch wenn das ganze schon wieder ganz schön organisiert scheint    ,denkt an die luftballons!!

habe da eine recht günstige connection,wer mag...

p.s.die motz dürfen ihren stand gar net verlassen...leichtes spiel für uns...  
#
Ach Orga hin oder her.

Klasse Idee von dir Klaus. Ich bin dabei.

GD - Treffen ohne Spielteilnahme kennen hier eh schon einige
GD-Treff zum Warmlaufen und ich schare mich gern mit euch  und dann um Klaus und Cindy.

Am Abend vorher ist aber allgemein eh ne Menge los.
Mal sehen wer wann wie aufläuft ,-)
#
xmaz schrieb:
Am Abend vorher ist aber allgemein eh ne Menge los.
Mal sehen wer wann wie aufläuft ,-)


Das ist richtig - und macht die Sache so reizvoll. Wer gut drauf und praktisch veranlagt ist, fährt vom Scheerwald gleich weiter Richtung Stadion. Bin gespannt, aus welchem Holz ihr Mädels geschnitzt seid...  
#
Bin leider nicht dabei  
Da ich nun seit zwei Jahren diese Kommerzeröffnung boykottiere (pay-stupid = Nein Danke!) bin ich schon anderweitig organisiert.

Allen wünsche ich aber viel Spass und man sieht sich am 11.08.  


Teilen