Ich werde ganz sicher überwiegend am GD sein. Ein kurzer Trip zum Mods-Stand und zum Stand der BB, das scheint mir lohnend, um den dort anwesenden Damen und Herren die fällige Referenz zu erweisen. Aber damit hat sichs. Ich schätze, ich werde alles in allem höchstens ne Stunde ins Stadion gehen, länger nicht. Es sei denn, am GD wäre nix los - was allerdings nicht anzunehmen ist... ,-)
xmaz schrieb: Am Abend vorher ist aber allgemein eh ne Menge los. Mal sehen wer wann wie aufläuft ,-)
Das ist richtig - und macht die Sache so reizvoll. Wer gut drauf und praktisch veranlagt ist, fährt vom Scheerwald gleich weiter Richtung Stadion. Bin gespannt, aus welchem Holz ihr Mädels geschnitzt seid...
Das ist der Plan. Ich Tor habe mich freiwillig zum Aufräum- und Abbaukommando gemeldet. Da ich fürchte, daß es geraume Zeit in Anspruch nehmen wird den Scheerwald (zumindest den Ort der Feierlichkeit) vom Unrat zu befreien macht es wohl keinen Sinn "zwischendurch" noch irgendwie irgendwas anderes zu machen..
miep0202 schrieb: Schade Rainer. Du hättest einen angenehmen und gemütlichen Tag verbringen können. So, wie er eigentlich auch ohne GD bei diesem Anlaß seine sollte...
Tja Klaus, manchmal geht es halt nicht....leider. Da ich schon lange wusste, das ich nicht zur Abzockfeier gehe ist das WE eben anders verplant - angenehm und gemütlich ,-)
zwerg_nase schrieb: der zwerg und gemahlin werden sich an besagtem tag ebenfalls einfinden..
wird auch langsam wieder zeit..
Deine Frau kommt mit?! Nee, dann komm ich net...die is mir zu blöd...
Hab ich was verpasst? Miri, ich dachte du wolltest das mit uns erst später aufklären..Nicht so früh.. :neutral-face
*wegrenn*
@ Jugger: Falls ich in den Scheerwald komme, fahr ich danach nachts oder frühmorgens mal nach Hause, penn ne Runde und dann weiter zum GD. Scheerwald, Home und GD liegen bei mir nämlich auf einer Linie
Jugger schrieb: Ich Tor habe mich freiwillig zum Aufräum- und Abbaukommando gemeldet. Da ich fürchte, daß es geraume Zeit in Anspruch nehmen wird den Scheerwald (zumindest den Ort der Feierlichkeit) vom Unrat zu befreien macht es wohl keinen Sinn "zwischendurch" noch irgendwie irgendwas anderes zu machen.. EFC Durchmacher
Ja, mag sein daß es etwas länger dauert. Vor 2 Jahren, als die Feier zuletzt im Scheerwald stattfand, hatten wir allerdings Glück: da waren die Männer von der Stadtreinigung vor Ort und haben einiges erledigt, sodaß "der Morgen danach" noch eine richtig relaxte Aktion war (außerdem schien die Sonne, nachdem es ja in der Nacht übel geregnet hatte, und Schwanheimer hat uns alle sehr beschäftigt). Gut, diesmal ist es ein Sonntagmorgen, insofern könnten wir Pech haben. Andererseits kann ich mir vorstellen, daß dieser Grillplatz grundsätzlich regelmässiger aufgeräumt wird.
Man wird sehen. Dessen ungeachtet können wir ja abends bei der Feier schon etwas besser aufpassen. Jeder, der seinen Dreck wild in der Gegend umherschmeisst, bekommt wahlweise aufs Maul oder die Verpflegung gestrichen.
miep0202 schrieb: Man wird sehen. Dessen ungeachtet können wir ja abends bei der Feier schon etwas besser aufpassen. Jeder, der seinen Dreck wild in der Gegend umherschmeisst, bekommt wahlweise aufs Maul oder die Verpflegung gestrichen.
Und am Ende läuft es wieder darauf hinaus, dass die wenigen gleichen Leute wie immer die Hauptarbeit machen, während der Rest höchstens so tut als ob sie versuchen, eine einzige Bierflasche unabsichtlich neben eine Mülltüte zu schmeißen, dem schlechten Gewissen wegen...
zwerg_nase schrieb: der zwerg und gemahlin werden sich an besagtem tag ebenfalls einfinden..
wird auch langsam wieder zeit..
Deine Frau kommt mit?! Nee, dann komm ich net...die is mir zu blöd...
Ich schliesse mich Dir an, ich kann die auch nicht leiden. Soll ja sogar in Offenbach arbeiten.
Da ich es wahrscheinlich nicht mal zur P-S Feier schaffe, wird das leider nix. Aber dieses Saison werden wir uns wieder mehr am GD sehen. Spätestens zur Saisoneröffnung. Eine geile Idee. Wünsch euch viel Spaß.
Aufgrund der zurückhaltenden und für mich persönlich eher enttäuschenden Reaktionen werde ich wohl nicht erscheinen und besser am traditionellen Fußballspiel meiner alten Kumpels am Sonntagvormittag teilnehmen.
Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
zwerg_nase schrieb: wir werden trotzdem da sein und es uns gemütlich einrichten... stippvisiten zu den modz, schöppchen, bembelbarcrew, ultras einbezogen...
Dito
Sehr schade, Miep... Zumal Du ja die Idee mit dem GD-Treffen schon so lange gehabt hattest.
Ich selbst werde selbstverständlich - nicht - da sein. Ich übe mich aus bekanntem Grunde schon mal in Verzicht
Wünsche Euch viel Spass und bin sicher das dies eine gelungene Aktion wird.
Das ist der Plan. Ich Tor habe mich freiwillig zum Aufräum- und Abbaukommando gemeldet. Da ich fürchte, daß es geraume Zeit in Anspruch nehmen wird den Scheerwald (zumindest den Ort der Feierlichkeit) vom Unrat zu befreien macht es wohl keinen Sinn "zwischendurch" noch irgendwie irgendwas anderes zu machen..
EFC Durchmacher
Tja Klaus, manchmal geht es halt nicht....leider.
Da ich schon lange wusste, das ich nicht zur Abzockfeier gehe ist das WE eben anders verplant - angenehm und gemütlich ,-)
Viel Spass Euch allen!
Hab ich was verpasst? Miri, ich dachte du wolltest das mit uns erst später aufklären..Nicht so früh.. :neutral-face
*wegrenn*
@ Jugger: Falls ich in den Scheerwald komme, fahr ich danach nachts oder frühmorgens mal nach Hause, penn ne Runde und dann weiter zum GD. Scheerwald, Home und GD liegen bei mir nämlich auf einer Linie
Ja, mag sein daß es etwas länger dauert. Vor 2 Jahren, als die Feier zuletzt im Scheerwald stattfand, hatten wir allerdings Glück: da waren die Männer von der Stadtreinigung vor Ort und haben einiges erledigt, sodaß "der Morgen danach" noch eine richtig relaxte Aktion war (außerdem schien die Sonne, nachdem es ja in der Nacht übel geregnet hatte, und Schwanheimer hat uns alle sehr beschäftigt). Gut, diesmal ist es ein Sonntagmorgen, insofern könnten wir Pech haben. Andererseits kann ich mir vorstellen, daß dieser Grillplatz grundsätzlich regelmässiger aufgeräumt wird.
Man wird sehen. Dessen ungeachtet können wir ja abends bei der Feier schon etwas besser aufpassen. Jeder, der seinen Dreck wild in der Gegend umherschmeisst, bekommt wahlweise aufs Maul oder die Verpflegung gestrichen.
Und am Ende läuft es wieder darauf hinaus, dass die wenigen gleichen Leute wie immer die Hauptarbeit machen, während der Rest höchstens so tut als ob sie versuchen, eine einzige Bierflasche unabsichtlich neben eine Mülltüte zu schmeißen, dem schlechten Gewissen wegen...
warum nur fällt mir Meatloafs Zeile "you took the words right out of my mouth..." dazu ein?
Ich schliesse mich Dir an, ich kann die auch nicht leiden. Soll ja sogar in Offenbach arbeiten.
Da ich es wahrscheinlich nicht mal zur P-S Feier schaffe, wird das leider nix. Aber dieses Saison werden wir uns wieder mehr am GD sehen. Spätestens zur Saisoneröffnung.
Eine geile Idee.
Wünsch euch viel Spaß.
Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Dito
Sehr schade, Miep... Zumal Du ja die Idee mit dem GD-Treffen schon so lange gehabt hattest.
wuß? warum soll ich das pony zu euch an den stand liefern????