>

"Alternativer" GD-Treff zur Saisoneröffnung am kommenden Sonntag

#
Ponyreiten? Hö? Werwiewaswiesoweshalbwarum?  
#
Guckema....
Passt doch perfekt, so kann der Keltereigaul gleich fässerweise Stöffchen zu uns schleppen  
#
pipapo schrieb:
Guckema....
Passt doch perfekt, so kann der Keltereigaul gleich fässerweise Stöffchen zu uns schleppen    


da frag mal beim charly nach, ob die fässer dabei haben... es werden aber eher fäßchen sein, is ja e pony... un kei gaul...
#
Von mir aus, darf uns das Keltereipony auch mit gefüllten Gläsern versorgen  

Nebenbei bemerkt: So armselig fand ich die Resonanz in dem Thread hier gar nicht.
#
NDA schrieb:
Soll ja sogar in Offenbach arbeiten.    
Wuss?! So Leute kennst du?! Naja was soll's...die Leute werden eh immer komischer. Der Miep geht nun ja auch lieber mit alten Männern kicken, als sich schöne junge Frauen anzusehen...naja...so is des Lewwe...
#
Da ich aus abergläubischen Gründen an den Spieltagen dem GD fernbleibe, werde ich am Sonntag mal diese Gelegenheit nutzen und auch vorbeischauen. Die meisten von euch kenne ich ja schon irgendwie.
Einen Besuch am BB-Stand und den Internet-Kontrolleuren muss ich wohl anstandshalber abstatten.
#
Nochma zurück zum ersten positiven Echo aus deinem Eingangspos miep.

Von wem kam das vor der Frederöffnung ? Sicher von vielen - wo sind die jetzt ?

Hatte bis vorgestern  schon lange vor zur sempre-feier am Vorabend anzurücken und zu feiern.
Hat sich allerdings aus einem sehr schönen familiären Grund aber diese Woche zerschlagen.

Umso geiler fand ich deine Idee ( und ich kannte sie nicht vorher ) .
Werde ganz sicher als Startblock ,später als wahre Insel  unsern Treffpunkt am GD anlaufen und sicher net nur fünf Min. bleiben.
Freue mich auf viele von euch  dort am Sonntag.

Und doch hoffentlich auch auf dich miep - du Ideengeber des spielfreien GD´s.
#
Auch hier sage ich alternativ und kurzfristig und nur vielleicht und sicherheitshalber mal wegen Nasen und Rüsselpest ab. Ich bin werklich erledigt, hoffe aber bis zum WE wieder fit zu sein, denn ich vermiss euch ehrlich irh Saubande  
#
ich schaue ebenfalls vorbei und freue mich schon auf die, die dann da sein werden! (und auf die gesichter nach der per sempre - feier )
#
miep0202 schrieb:
Aufgrund der zurückhaltenden und für mich persönlich eher enttäuschenden Reaktionen werde ich wohl nicht erscheinen und besser am traditionellen Fußballspiel meiner alten Kumpels am Sonntagvormittag teilnehmen.

Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.


Na Klaus,
so zurückhaltend sind die Reaktionen nun wirklich nicht. StefanK und meine Wenigkeit kommen auch, Heinz aller Voraussicht nach auch. Auch der falsche Fuffziger wird sich wohl hinbewegen, von dem allgegenwärtigen Steffen ganz zu schweigen. Glaub mir, es wird recht voll und by the way Bolle möchte Cynthia wiedersehen.
Bis denne
concordia-eagle
#
Hm ,wäre es möglich ungefähre  Ankunftszeiten hinzuscheiben.

Ich wär wohl so um die Mittagszeit da.
#
Gude  sache so um 10:00 .

Dann ma gucke gehn wie schlimm der Kommerz wirklich ist.

Vorschlag :

High Noon dann am GD.
#
Bin dabei
#
Die einzig echte Alternative: Der Stand von Eintracht.de muss weg von der HT und am GD aufgebaut werden. Immer dahin, wo die Kunden sind.... wenn miep kommt, komm ich auch! Aber nur dann!!!
#
Koi schrieb:
Der Stand von Eintracht.de muss weg von der HT und am GD aufgebaut werden.


Ich unterstütze den Vorschlag und gebe das mal weiter.  
#
Ich meine es auch so.....ehrlich!
#
werden auch um mittag herum eintreffen...
#
concordia-eagle schrieb:
miep0202 schrieb:
Aufgrund der zurückhaltenden und für mich persönlich eher enttäuschenden Reaktionen werde ich wohl nicht erscheinen und besser am traditionellen Fußballspiel meiner alten Kumpels am Sonntagvormittag teilnehmen.

Dennoch hoffe ich, das dasTreffen stattfindet, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.


Na Klaus,
so zurückhaltend sind die Reaktionen nun wirklich nicht. StefanK und meine Wenigkeit kommen auch, Heinz aller Voraussicht nach auch. Auch der falsche Fuffziger wird sich wohl hinbewegen, von dem allgegenwärtigen Steffen ganz zu schweigen. Glaub mir, es wird recht voll und by the way Bolle möchte Cynthia wiedersehen.
Bis denne
concordia-eagle


Wer ist Cynthia??? Ich kenn' nur Cindy...

#
ich komme nur, wenn miep kommt und brady nicht kommt!

hat einer eine ahnung, ob man am sonntag ein fahrrad mit auf das stadiongelände nehmen darf? ich will mein edles teil nicht draussen abstellen, die klauen ja alle wie die raben!

epo-grüsse!


Teilen