>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
Genau und DFB`s Liebling (Dusseldorf) wird mit so einer lächerlichen Strafe belegt, die in keinem Verhältnis zu der
der SGE steht (Schwachsinnge die sich über einen Elfmeterpunkt freuen( gut bei den Massen von Elfern    ), totales Versagen des Managments und die Benachteiligung der Hertha).
#
Also langsam muss man hier nur noch den Kopf schütteln.

Jetzt schaffen wir also alle Dachorganisationen ab, nur weil man sich nicht an allgemeingültige Regeln halten kann, bvielmehr will. Die Vereine haben auch gar kein Interesse daran unter einem Dachverband zu stehen, der für Sie die Vermarktung klärt, die Schiedrichter organisiert, den Spielbetrieb nebst Pokal usw. ausrichtet.

Die Ideen klingen immer theoretisch gut, praktisch funktionieren Menschen aber so nun mal nicht. Und mehr als Chaos würde diese Ideen m.E. nicht bringen, zumal die DFL oder wie ihr diese neue Nationale Fussbal Organisation nennen wollt, müsste sicherlich ähnliche Instanzen und Verbandsvorschriften erlassen, wie sie jetzt schon exitsiren. Also hätte man was gewonnen? Nichts!
#
Ibanez schrieb:


Jetzt schaffen wir also alle Dachorganisationen ab, nur weil man sich nicht an allgemeingültige Regeln halten kann,  

Wo steht das?
#
Musste gerade erfahren, dass wir die Mannschaft mit den meisten Niederlagen in der 1. Liga sind.
#
JJ_79 schrieb:
Musste gerade erfahren, dass wir die Mannschaft mit den meisten Niederlagen in der 1. Liga sind.  


Ist eigentlich auch eine Sache, die beweist, wie lange wir in Liga 1 waren.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Musste gerade erfahren, dass wir die Mannschaft mit den meisten Niederlagen in der 1. Liga sind.  


Ist eigentlich auch eine Sache, die beweist, wie lange wir in Liga 1 waren.


Auf den Beweis könnte ich verzichten.
#
Dafür sind wir die Mannschaft mit den meisten Siegen in Frankfurt. So what?
#
"Nach derzeitigem Stand soll es noch in dieser Woche eine Einigung zwischen der Frankfurter Eintracht und dem VfL Bochum geben."

Vielleicht ein Deja Vu, aber hab ich das nicht letzte Woche auch schon gelesen ? Egal, wenn der Transfer durch ist, kommt Bruno mit seiner Überraschung: Inui ist der neue Stürmer, weil wir im spanischen 4-6-0 ja auch keinen echten Stürmer brauchen. Ok, ein Scherz, Gott bewahre, wenn sich das durchsetzt: stundenlanges Ballgeschiebe ohne Abschluss  

Wäre auf jeden Fall schön, wenn es klappt, Alex der Große kann ein wenig Konkurrenz vertragen. Entweder spielt Meier aufgrund der Konkurrenz dann wie letzte Saison oder aber Inui nimmt seinen Platz ein. Das beide nicht in die Gänge kommen, will ich mal im Sinne unserer Eintracht nicht hoffen.
#
Das mit Inui ist vermutlich nur der Running Gag dieser Sommerpause. Wie Helmer im Winter.
#
3zu7 schrieb:
Das mit Inui ist vermutlich nur der Running Gag dieser Sommerpause. Wie Helmer im Winter.  


wenn stattdessen yamada kommt, kann ich damit leben.  
#
3zu7 schrieb:
Das mit Inui ist vermutlich nur der Running Gag dieser Sommerpause. Wie Helmer im Winter.  


helmer? spielt der noch?  
#
Kadaj schrieb:
wenn stattdessen yamada kommt, kann ich damit leben.    

ist Yamada eigentlich ein neuer Inui oder ein neuer Caio oder ein Neuer  ,-)
#
Tritonus schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn stattdessen yamada kommt, kann ich damit leben.    

ist Yamada eigentlich ein neuer Inui oder ein neuer Caio oder ein Neuer  ,-)




egal wir eh nur wieder geyammerd...
#
Blablablubb schrieb:
[quote=Lenny5Aces]
... Wenn z.B. 54 Vereine sagen, wir machen jetzt unter uns 3 Ligen a 18 Vereinen auf, dann braucht es dafür keine Gerichtsbarkeit mehr.

Genausowenig wie wenn z.B. 30 Länderverbände ihre eigenen Meisterschaften ausspielen würden.


Wie so etwas in der Realität dann aussieht, könnt ihr euch schon mal bei den konkurrierenden Weltboxverbänden ansehen
der Gerichtsbedarf ist da auch nicht geringer

So klein kann man eine Liga garnicht machen, dass es nicht Klärungsbedarf in Fragen gäbe, bei denen man unterschiedlicher Meinung ist.
Und wie schnell man unterschiedlicher Meinung ist -
also dazu braucht es ja meist überhaupt nur zwei Teilnehmer,gell?
Im Boxring wie im Forum  ,-)
#
mist, wieder die falschen quotezeichen gelöscht
also so wars gemeint:

Adlerkahouse:
Wie so etwas in der Realität dann aussieht, könnt ihr euch schon mal bei den konkurrierenden Weltboxverbänden ansehen
der Gerichtsbedarf ist da auch nicht geringer

So klein kann man eine Liga garnicht machen, dass es nicht Klärungsbedarf in Fragen gäbe, bei denen man unterschiedlicher Meinung ist.
Und wie schnell man unterschiedlicher Meinung ist -
also dazu braucht es ja meist überhaupt nur zwei Teilnehmer,gell?
Im Boxring wie im Forum  
#
occean wäre der Hammer!!
#
occean wäre m.e. ein guter stürmer für uns. ich glaube durch seine physis wird er sich auch in der bundesliga durchsetzen.

dass fürth ihn abgeben würde, wundert mich.
#
mickmuck schrieb:
occean wäre m.e. ein guter stürmer für uns. ich glaube durch seine physis wird er sich auch in der bundesliga durchsetzen.

Occean ist der komplett gleiche Typ wie Mo. Wenn man schon Occean holt, dann sollte man Mo abgeben.
#
mickmuck schrieb:
occean wäre m.e. ein guter stürmer für uns. ich glaube durch seine physis wird er sich auch in der bundesliga durchsetzen.

dass fürth ihn abgeben würde, wundert mich.



Wer weiß was in seinem Vertrag für die BuLi steht, durchaus möglich, daß das Gesamtpaket Proschwitz für die Fürther besser ist, dazu vlt. noch eine Prise wechselwilliger Spieler, Unsicherheit nächsten Sommer nochmal so ein gutes Angebot erreichen zu können etc. etc.
#
Ach ja, witzig, daß Occean laut FR 28 ist.


Teilen