Irief schrieb: Occean wäre der beste Stürgmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
jetzt möchte ich bitte noch einen vergleich mit yeboah lesen
Also so von der Statur (und nebenbei bemerkt auch von der Hautfarbe her) ist OO von Yeboah nicht zu unterscheiden; schade nur, dass er älter als unser Tony ist. Tony unsere ghanesische Gazelle wird aber wg des Kanadischen Grizzlys schnell in Vergessenheit geraten.
Irief schrieb: Occean wäre der beste Stürmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
Wie niedlich. Du schläfst wahrscheinlich in Occeans Trikot sobald die Verpflichtung bekann gegeben wird.
Man hofft ja das Du recht hast. Aber der Werdegang von Occean sagt deutlich was anderes. Er ist ein Stürmer mit gutem Zweitliganiveau. Mehr halte ich noch nicht von Ihm.
Irief schrieb: Occean wäre der beste Stürmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
Wie niedlich. Du schläfst wahrscheinlich in Occeans Trikot sobald die Verpflichtung bekann gegeben wird.
Man hofft ja das Du recht hast. Aber der Werdegang von Occean sagt deutlich was anderes. Er ist ein Stürmer mit gutem Zweitliganiveau. Mehr halte ich noch nicht von Ihm.
Irief schrieb: Occean wäre der beste Stürgmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
Also so von der Statur (und nebenbei bemerkt auch von der Hautfarbe her) ist OO von Yeboah nicht zu unterscheiden; schade nur, dass er älter als unser Tony ist. Tony unsere ghanesische Gazelle wird aber wg des Kanadischen Grizzlys schnell in Vergessenheit geraten.
Boah, nee, das kann ich ja selbst kaum aushalten
Kopiert von Wikipedia: Voller Name Anthony Yeboah Geburtstag 6. Juni 1966
Ich glaube auch, der sieht nur die dunkele hautfarbe und schon denkt er an Yeboah. Wenn er sooooo gut wäre, wäre er vor 2 Jahren nicht nach Offenbach in die 3. liga gewechselt.
So, jetzt ist aber mal gut.
Ne ne
Noch einen habe ich nämlich Occean wird über 10 Tore schießen in der BL, wenn nicht melde ich mich hier ab. Aber das schafft er eh.
jetzt steck ich in ner zwickmühle. ich würde occean die 10 tore von herzen gönnen, aber ... naja, dein angebot ist verlockend...
Ob du ihm das wünscht oder nicht das schafft er locker. Wie sagt man so schön Qualität setzt sich am Ende durch.
versuch meinen post nochmal zu deuten ,-)
Ich habe schon verstanden was du damit sagen willst, du gönnst es ihm aber anderseits ist die große Verlockung auch da wenn er es nicht schafft mich endlich loszuhaben, verständlich mein Lieber... verständlich.
Nun ja, andererseits schmerzen auch die Hände irgendwann. Also bei ihm recht schnell.
Für Hunday30 trifft das natürlich auch zu !!!!
Weiter so Jungs.
ohman, das lass ich mal so stehen...
So, jetzt ist aber mal gut.
Ne ne
Noch einen habe ich nämlich Occean wird über 10 Tore schießen in der BL, wenn nicht melde ich mich hier ab. Aber das schafft er eh.
Boah, nee, das kann ich ja selbst kaum aushalten
Das schafft er, hat ja einen Dreijahresvertrag.
Wie niedlich.
Du schläfst wahrscheinlich in Occeans Trikot sobald die Verpflichtung bekann gegeben wird.
Man hofft ja das Du recht hast.
Aber der Werdegang von Occean sagt deutlich was anderes.
Er ist ein Stürmer mit gutem Zweitliganiveau.
Mehr halte ich noch nicht von Ihm.
jetzt steck ich in ner zwickmühle. ich würde occean die 10 tore von herzen gönnen, aber ... naja, dein angebot ist verlockend...
Kopiert von Wikipedia:
Voller Name Anthony Yeboah
Geburtstag 6. Juni 1966
Wie alt ist Occean? scnr
Ich glaube auch, der sieht nur die dunkele hautfarbe und
schon denkt er an Yeboah.
Wenn er sooooo gut wäre, wäre er vor 2 Jahren nicht nach Offenbach in die 3. liga gewechselt.
wie ein "cat-fight" oder sowas...
Ob du ihm das wünscht oder nicht das schafft er locker. Wie sagt man so schön Qualität setzt sich am Ende durch.
versuch meinen post nochmal zu deuten ,-)
Ich habe schon verstanden was du damit sagen willst, du gönnst es ihm aber anderseits ist die große Verlockung auch da wenn er es nicht schafft mich endlich loszuhaben, verständlich mein Lieber... verständlich.
Aber er schafft das ja eh.