Da muß ich mich bei Pirmin für meine negativen Kommentare über seine Leistung in der Rückrunde entschuldigen. Meinen großen Respekt für seinen Mut und seine Leistungsbereitschaft. Ab heute hat er bei mir einen ganz anderen Stellenwert! Gute Besserung Pirmin!
erinnere mich grad an pröll, der damals mit einer op schön bis nach dem urlaub gewartet hatt, wenn ich mich recht entsinne...
Was ich nicht verstehe, warum man den Eingriff nicht gleich nach dem Aachenspiel gemacht hat. Die letzten beiden Spiele hätte man auch ohne Pirmin machen können...
Occean? 16 Tore in Liga 3, 17 in Liga 2....ich komm' auf 18.. Der Fussball schreibt schließlich die schönsten Geschichten... http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussballprofi-savidan-vom-muellmann-zum-nationalspieler-a-618592.html Steve Savidan hat viele Spitznamen: "Party-Steve", "Müllmann", "Savigol". Alle stehen sinnbildlich für je einen Abschnitt seiner Karriere - und beschreiben den märchenhaften Aufstieg vom Müllmann und Amateurkicker zum umjubelten Torjäger des Erstligisten SM Caen, der mit 30 Jahren in der Équipe Tricolore debütierte.
Das hat natürlich nichts mit Occean zu tun, aber ich hab tierisch Bock auf positive Überraschungen mit der SGE in der kommenden Saison - Wir sind einfach mal dran!
@Pirmin: Große Glocken hindern mächtig beim laufen. Gut, wenn man nicht zusätzlich was dranhängt. Als weida!
Irief schrieb: Occean wäre der beste Stürmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
So, jetzt ist aber mal gut.
Ne ne
Noch einen habe ich nämlich Occean wird über 10 Tore schießen in der BL, wenn nicht melde ich mich hier ab. Aber das schafft er eh.
jetzt steck ich in ner zwickmühle. ich würde occean die 10 tore von herzen gönnen, aber ... naja, dein angebot ist verlockend...
Ob du ihm das wünscht oder nicht das schafft er locker. Wie sagt man so schön Qualität setzt sich am Ende durch.
versuch meinen post nochmal zu deuten ,-)
Ich habe schon verstanden was du damit sagen willst, du gönnst es ihm aber anderseits ist die große Verlockung auch da wenn er es nicht schafft mich endlich loszuhaben, verständlich mein Lieber... verständlich.
Aber er schafft das ja eh.
gut erkannt
ich schenk em occean ne ganze palette adlerschobbe wenn er es bei 9 toren belässt.- dann wäre man dich schonmal los, auch wenns nochn ganzes jahr dauern würde...
Rob Friend nach Asien, klingt gut, ist er auch näher an seiner Heimat Australien. Und wir haben Platz neben OO noch eine richtige Sturmgranate zu verpflichten. 2 Abwehrspieler dann noch und der Kader steht und es kann nix schiefgehen. Muss PS Abbitte leisten. Hatte ihn als Traber im Mittelfeld gesehen. Im nachhinein und Kenntnis seiner Leistenverletzung tuts mir leid. Sorry.
Ich finde Occean klasse! Und was sein alter betrifft, war nicht Gekas damals auch schon an die 30? Ok ok er war Torschützenkönig in der 1. Liga aber wer von uns hätte vorher gesagt, dass er in der Hinrunde 15 Tore schießt? Ich für meinen Teil vertraue dem Duo Veh/Hübner zu 100%!!! Und jeden Spieler den sie holen, wird schon seinen Grund haben! Mich nervt so langsam dieses Dauer negativ Gerede bei jedem Namen der auftaucht! Und wie man ja sieht im Falle "Rodnei", weiß Hübner selbst was er für ein Spieler ist. Aber Hauptsache erstmal auf dem Mann drauf rum hauen! Armin Veh und Bruno Hübner haben genug Sachverstand und diesem Vertraue ich!
Rodnei nur zweite Wahl. Da werden wir Ihn wohl nur zu einem fairen Preis holen.
Momentan sehe ich eh noch keinen Bedarf in der Abwehr. Wir haben mit Amedick,Schildenfeld,Dudda, Wille, Butscher 5 gesunde Innenverteidiger. Wenn sich 1-2 verletzen oder 1 verkauft wird, wird die Not schon größer.
Klar ein IV müßte sowieso noch verpflichtet werden. Aber ich denke der Sturm und die Abgänge sollten momentan vorgehen.
Das Mittelfeld ist jetzt schon gut besetzt. Im Tor muß man sich momentan auch wenig Gedanken machen außer vielleicht, wer der dritte ordentlich TW wird. Und damit meine ich nicht die Langzeitverletzten Özer, Muratagic und auch nicht Söder. Schwäbe wäre vielleicht eine Lösung, denke aber es ist noch 1 Jahr zu früh für Ihn.
außer vielleicht, wer der dritte ordentlich TW wird. Und damit meine ich nicht die Langzeitverletzten Özer, Muratagic und auch nicht Söder. Schwäbe wäre vielleicht eine Lösung, denke aber es ist noch 1 Jahr zu früh für Ihn.
Du und Dein 3. TW Fetisch, gibts da extra Magazine für?
Ganz ehrlich, die Position ist so schnurzpiepegal, die U23 und die U19 werden einen Stamm-TW haben und einen Ersatz-TW und einer der 4 Jungs wird im Fall der Fälle parat sein wenn es drauf ankommt.
außer vielleicht, wer der dritte ordentlich TW wird. Und damit meine ich nicht die Langzeitverletzten Özer, Muratagic und auch nicht Söder. Schwäbe wäre vielleicht eine Lösung, denke aber es ist noch 1 Jahr zu früh für Ihn.
Ganz ehrlich, die Position ist so schnurzpiepegal, die U23 und die U19 werden einen Stamm-TW haben und einen Ersatz-TW und einer der 4 Jungs wird im Fall der Fälle parat sein wenn es drauf ankommt.
Wußtest du nicht, der dritte TW ist so wichtig wie das dritte Bein. ,-)
allerdings spielte ja einmal caio etc. von anfang an. glaube aber da waren viele verletzt oder krank.
Meinen großen Respekt für seinen Mut und seine Leistungsbereitschaft.
Ab heute hat er bei mir einen ganz anderen Stellenwert!
Gute Besserung Pirmin!
Nixda da gings noch um die Felge
Der Fussball schreibt schließlich die schönsten Geschichten...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussballprofi-savidan-vom-muellmann-zum-nationalspieler-a-618592.html
Steve Savidan hat viele Spitznamen: "Party-Steve", "Müllmann", "Savigol". Alle stehen sinnbildlich für je einen Abschnitt seiner Karriere - und beschreiben den märchenhaften Aufstieg vom Müllmann und Amateurkicker zum umjubelten Torjäger des Erstligisten SM Caen, der mit 30 Jahren in der Équipe Tricolore debütierte.
Das hat natürlich nichts mit Occean zu tun, aber ich hab tierisch Bock auf positive Überraschungen mit der SGE in der kommenden Saison - Wir sind einfach mal dran!
@Pirmin: Große Glocken hindern mächtig beim laufen. Gut, wenn man nicht zusätzlich was dranhängt. Als weida!
9 Tore und 20 Assists wäre perfekt!
???
Wo kommen diese Flachzangen nur alle her?
, wusstest Du das nicht, dass ist doch unser Lumberjack aus dem Outback.
ok die Flachzange Friend kommt wohl doch eher aus Kanada?
is auch egal, hauptsache sein name verschwindet von der payroll
Friend Australier
Dann sind wohl Inui Brasilianer, Djakpa Schwede, Schildenfeld Portugiese.....
Du mußt dringend Deinen Nick ändern...
Wenn ich so wenig wüsste wie Du, wäre ich mit dem Begriff Flachzange arg vorsichtig.
Abgesehen davon hat "die Flachzange", im Gegensatz zu uns, damit dass er angeblich nichts drauf hat, richtig gut Geld verdient in seiner Karriere!
Brainfurz würde echt besser passen
Ich frage mich viel mehr, wie so dumme Menschen es nicht nur bis ins Internet schaffen, sondern sich auch noch hier anmelden können!
Und jeden Spieler den sie holen, wird schon seinen Grund haben! Mich nervt so langsam dieses Dauer negativ Gerede bei jedem Namen der auftaucht! Und wie man ja sieht im Falle "Rodnei", weiß Hübner selbst was er für ein Spieler ist. Aber Hauptsache erstmal auf dem Mann drauf rum hauen! Armin Veh und Bruno Hübner haben genug Sachverstand und diesem Vertraue ich!
Hohlbirne?
Da werden wir Ihn wohl nur zu einem fairen Preis holen.
Momentan sehe ich eh noch keinen Bedarf in der Abwehr.
Wir haben mit Amedick,Schildenfeld,Dudda, Wille, Butscher
5 gesunde Innenverteidiger.
Wenn sich 1-2 verletzen oder 1 verkauft wird, wird die Not schon größer.
Klar ein IV müßte sowieso noch verpflichtet werden.
Aber ich denke der Sturm und die Abgänge sollten
momentan vorgehen.
Das Mittelfeld ist jetzt schon gut besetzt.
Im Tor muß man sich momentan auch wenig Gedanken machen
außer vielleicht, wer der dritte ordentlich TW wird.
Und damit meine ich nicht die Langzeitverletzten Özer,
Muratagic und auch nicht Söder.
Schwäbe wäre vielleicht eine Lösung, denke aber es ist noch 1 Jahr zu früh für Ihn.
Wußtest du nicht, der dritte TW ist so wichtig wie das dritte Bein. ,-)