>

GD-Treffen am 11.08.2007 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin

#
HI Mädels und Jungs,

sorry das ich erst so spät einen aufmache, aber ich bin etwas im Streß! Also nun ist es wieder soweit, unsere liebe Eintracht spielt ihr erstes Saisonspiel zuhause gegen Hertha BSC Berlin und wir sind alle mit dabei!

gegen

Natürlich treffen wir uns, wie immer an altbewerter Stelle, an unserem lieben GD.

Ich hoffe doch das ihr alle wieder zahlreich erscheinen werdet, bin schon wieder echt gespannt auf die alten Gesichter die man so lange nicht gesehen hat, aber natürlich auch auf neue Gesichter die verbeischauen wollen.

Wie immer werde ich auch dieses mal, etwas flüsssiges mitbringen und zwar die altbewehrten



und so ca. 5 Fäßchen Bier und vielleicht 2 schöne große Kanister frischen Äppler, wenn ich welchen bekomme!

Die Getränke gehen dieses mal auf meine Kappe ( verrate aber nicht wieso ), werde das Schweinchen zwar wieder dabei haben, aber davon wird dann das nächste mal alles besorgt, wenn es recht ist!

Ich werde wahrscheinlich so gegen 11.00 Uhr aufschlagen und uns wieder ein paar gute Plätzchen freihalten, die Jungs die Karten von mir morgen bekommen für Werder und Blödfeld die wissen ja dann wo sie mich finden.

Also dann bis morgen ihr alten Lumpinnen und Lumpen, laßen wir es wieder krachen!
#
Gudn Richi,

keine GD Frederöffnung ohne Kritik

Erstemal sind mer net alle da (was aber keine Sau stören wird) und zweitens brennt mir das Hertha blau doch gewaltig auf der Linse.

Wünsche allerdings viel Spass, bei der Vernichtung der 5 Dosen Bier, Bonis und was sonst noch so angekarrt wird. Läutet die Saison standesgemäss ein und lasst´s krachen.

Grüsse von der Couch
#
321-meins schrieb:

Die Getränke gehen dieses mal auf meine Kappe ( verrate aber nicht wieso )
Ich weiß es, ich weiß es!  

...und wie gesagt, wir sind auch wieder mit am Start mit allem Zubehör.
#
Den Thread gibt es doch schon!
Muss hier jeder seinen Eigenen aufmachen?
Und dann noch dieses blau!  

Ach ja ->  


Teilen