Sateenkaari schrieb: .... zwerg_nase seinen äppler ( ) wie sauer bier anpreist ......
das ist eine schamlose unterstellung und wird mit einem boni extra bestraft...
der wird, trotz der abwesenheit unseres commanders, am start sein. sonst wird das nix mit dem auftaktsieg. ein kanisterchen wird ebenfalls da sein. muß nur mal sehen woher ich sauerbier bekommen...
Ich werde bekannterweise nicht am Start sein, was mich neben dem Verpassen des Heimauftaktes schon ein wenig melanchonisch stimmt.
Klar, ich gehe wegen der Eintracht ins Stadion, aber der GD Treff ist trotz einiger "Organisationsirritationen" doch ein ganz fester Bestandteil des allsamstäglichen Stadionrituals geworden. All die netten, besoffenen, gröhlenden, "Homosexuellen" auf einem Haufen zu sehen hat schon was -echt?- was mir am Samstag fehlen wird. Die Einstimmung, das gemeinsame Einl/saufen und vor allem die Nachbearbeitung gleich wie es ausgeht ist für mich Bestandteil frankfurttypischer Fankultur.
Im Grünen, Blick auf´s Stadion unseren Apfelwein geniessen, manchmal Grillen, Salate, oder einzigartige Frikadellen, Kuchen , Knabbergebäck alles scheint selbstverständlich - isses aber nicht. Man gucke sich das Umfeld anderer Stadien an, die Betonwüste und Metallschleusen des "besten deutschen Stadions Arroganzarena" , die Nudistenfabrik der Karnevalisten und und und können da bei weitem nicht anstinken. Wir haben hier sehr ordentliche Voraussetzungen mehr wie 90 Minuten Fussball zu erleben, vieles davon erschaffen wir aus Eigeninitiative heraus.
Erhalten wir uns dieses Frankfodder Kulturgut, aber erhalten wir uns auch den Charme des unprofessionellen, spontanen "Event´s" und unterstützen wir weiterhin die Halbmeterwurst und unseren Wach.
Wie gesagt, auf die Vorführung meiner neuesten Handtaschen (Danke Kine) müsst Ihr diesmal leider verzichten, die Bonis müsst Ihr selbst ankarren !Achtung bitte nur original Regulator! (siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/ "Das Original im neuen Look)
und auch Eure Becher werdet Ihr nicht auf meiner "Salatplatte" (GD-Mobil) abstellen können, aber es wird klasse wie immer werden.
Viel Spass Ihr GD-ler und immer schön Ex, dann gibt´s auch keine Gegentore, aber das wisst Ihr ja - Prost
Grüsse lt.commander
Ps.: Wollte eigentlich statt Link auf mein Fotoalbum dieses Bild einstellen, war aber wohl nicht fähig genug. Das hier: img]http://www.eintracht.de/images/1pixel.gif[/img mit eckigen Klammern davor und am Ende wollte er nicht darstellen.
Eeeendlich! Wir werden in folgender Besetzung am Start sein: wowo (mit zwei Zähnen weniger! ), littlewowo , jahnler und mein Neffe Felix (vor einem Jahr durch uns erfolgreich vom Bauernfan zum Eintrachtfan bekehrt).
@Arndt: Besser kann man nicht beschreiben, was das GD bedeutet. Umso mehr tut es mir leid, dass du da etwas kürzer treten musst. Allein der schöne Anlass tröstet etwas. Junge, komm bald wieder... Ach so, ich werde natürlich kommen, mit einem Kanister vom guten Sonnenhof-Äpo.
Doch, doch, nur liegen meine Talente eher wo anders
Woher soll so ein Waldschrat wie ich denn wissen, wie man des gif zu nem jpg macht, media upload hineinbekommt und all so Dinger, das es funzt. Ach, das ist mir alles zu organisiert hier mit dene Bildscher.
Schobberobber72 schrieb: Ich hab´s immer gewusst, der Robin ist völlig schmerzfrei! Anders ist sein Grinsen in Reihen all der Boni-Gesichter nicht zu erklären!
Schmeckt doch wie Leitungswasser...
Ich muß erst Eintrittskarten am Haupteingang beim Stadion-Bad holen.
Wie komme ich von dort am besten zum GD?
Ansonsten sieht man sich halt im Stadion oder nach´m Spiel.
Schobberobber72 schrieb: Ich hab´s immer gewusst, der Robin ist völlig schmerzfrei! Anders ist sein Grinsen in Reihen all der Boni-Gesichter nicht zu erklären!
Hej Robin, freue mich Dich endlich wieder zu sehen. Also, Du gehst beim "Hundesportverein" immer den Weg am Zaun entlang, dann kommst Du an den Eingang "Gleisdreieck".
@ all Freue mich auch Euch zu sehen, aber viele habe ich ja zum Glück zwischenzeitlich dann doch schon mal gesehn; aber BuLi ist dann doch noch was anneres als Konsti, Abschiedsspiel, Geburtstagsfeier etc.
Komme auch + bringe Simimas (leere) Salatschüssel mit, die dann (hoffentlich) auch kommt.
Klasse, endlich ist es wieder so weit: GD am Samstag! Wollte mal früher und mit dem Zug kommen, aber Wowo war dagegen, angeblich weil er zwei kids mitnehmen muss, dass war aber von ihm nur schlau eingefädelt, denn er wollte nämlich im Zug nicht die sechs Sixpads Bier mitschleppen, ist ihm einfach zu schwer. Kann man ja verstehen, aber wenn man schneller trinkt, ist die Flasche auch schneller leer, aber irgendwie ist das bei Wowo noch nicht so richtig angekommen.
Na, denn ich freu mich auch so schon tierisch auf die Eintracht und das GD!!!
Hej Robin, freue mich Dich endlich wieder zu sehen. Also, Du gehst beim "Hundesportverein" immer den Weg am Zaun entlang, dann kommst Du an den Eingang "Gleisdreieck".
Sicher, dass es den Weg noch bzw. wieder gibt!? Während des Umbaus der ganzen Bahngeschichte, war der nämlich dicht!??
Sicher, dass es den Weg noch bzw. wieder gibt!? Während des Umbaus der ganzen Bahngeschichte, war der nämlich dicht!??
Schon bitter zu sehen wie Sabine hier die User auf ganz billige Tour vom GD fernhalten will. Verkommt das jetzt zum Besserfan Treff? ,-)
Schon bitter zu sehen wie Sabine hier die User auf ganz billige Tour vom GD fernhalten will. Verkommt das jetzt zum Besserfan Treff? ,-)
A****er !
Also: beim Bielefeld-Bykott-Spiel bin ich da selbst noch rumgelaufen. Für die Zeit danach kann ich keine Garantie abgeben. (Wenn es net regenen würde, würde ich für Robin glatt hinfahren und nachschauen.)
Also: beim Bielefeld-Bykott-Spiel bin ich da selbst noch rumgelaufen. Für die Zeit danach kann ich keine Garantie abgeben. (Wenn es net regenen würde, würde ich für Robin glatt hinfahren und nachschauen.)
Tja, Sabine weiss eben Sachen, die sonst keiner weiss.
Bei : A****er bin ich sicher es heisst "Allerliebster" Bei : Bykott bin ich unsicher Bei : regenen Vermute ich, das es sich um Rotwild Erbgut handelt (Reh Gene)
Ich komm auch.
das ist eine schamlose unterstellung und wird mit einem boni extra bestraft...
der wird, trotz der abwesenheit unseres commanders, am start sein. sonst wird das nix mit dem auftaktsieg. ein kanisterchen wird ebenfalls da sein. muß nur mal sehen woher ich sauerbier bekommen...
hm, so früh als möglich....
wer bringt eigentlich die regenbogenfahne mit?
Ich werde bekannterweise nicht am Start sein, was mich neben dem Verpassen des Heimauftaktes schon ein wenig melanchonisch stimmt.
Klar, ich gehe wegen der Eintracht ins Stadion, aber der GD Treff ist trotz einiger "Organisationsirritationen" doch ein ganz fester Bestandteil des allsamstäglichen Stadionrituals geworden. All die netten, besoffenen, gröhlenden, "Homosexuellen" auf einem Haufen zu sehen hat schon was -echt?- was mir am Samstag fehlen wird. Die Einstimmung, das gemeinsame Einl/saufen und vor allem die Nachbearbeitung gleich wie es ausgeht ist für mich Bestandteil frankfurttypischer Fankultur.
Im Grünen, Blick auf´s Stadion unseren Apfelwein geniessen, manchmal Grillen, Salate, oder einzigartige Frikadellen, Kuchen , Knabbergebäck alles scheint selbstverständlich - isses aber nicht. Man gucke sich das Umfeld anderer Stadien an, die Betonwüste und Metallschleusen des "besten deutschen Stadions Arroganzarena" , die Nudistenfabrik der Karnevalisten und und und können da bei weitem nicht anstinken. Wir haben hier sehr ordentliche Voraussetzungen mehr wie 90 Minuten Fussball zu erleben, vieles davon erschaffen wir aus Eigeninitiative heraus.
Erhalten wir uns dieses Frankfodder Kulturgut, aber erhalten wir uns auch den Charme des unprofessionellen, spontanen "Event´s" und unterstützen wir weiterhin die Halbmeterwurst und unseren Wach.
Wie gesagt, auf die Vorführung meiner neuesten Handtaschen (Danke Kine) müsst Ihr diesmal leider verzichten, die Bonis müsst Ihr selbst ankarren !Achtung bitte nur original Regulator! (siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/ "Das Original im neuen Look)
und auch Eure Becher werdet Ihr nicht auf meiner "Salatplatte" (GD-Mobil) abstellen können, aber es wird klasse wie immer werden.
Viel Spass Ihr GD-ler und immer schön Ex, dann gibt´s auch keine Gegentore, aber das wisst Ihr ja - Prost
Grüsse
lt.commander
Ps.: Wollte eigentlich statt Link auf mein Fotoalbum dieses Bild einstellen, war aber wohl nicht fähig genug. Das hier: img]http://www.eintracht.de/images/1pixel.gif[/img mit eckigen Klammern davor und am Ende wollte er nicht darstellen.
Wir werden in folgender Besetzung am Start sein: wowo (mit zwei Zähnen weniger! ), littlewowo , jahnler und mein Neffe Felix (vor einem Jahr durch uns erfolgreich vom Bauernfan zum Eintrachtfan bekehrt).
Wir freuen uns schon tierisch!
Gruß, Wolfgang
Ach so, ich werde natürlich kommen, mit einem Kanister vom guten Sonnenhof-Äpo.
Doch, doch, nur liegen meine Talente eher wo anders
Woher soll so ein Waldschrat wie ich denn wissen, wie man des gif zu nem jpg macht, media upload hineinbekommt und all so Dinger, das es funzt. Ach, das ist mir alles zu organisiert hier mit dene Bildscher.
Klasse Rainer !
Sollte das Logo des entsprechenden freds werden.
Bin dabei und danke dem lt. für die Einschätzung.
Hej Robin, freue mich Dich endlich wieder zu sehen.
Also, Du gehst beim "Hundesportverein" immer den Weg am Zaun entlang, dann kommst Du an den Eingang "Gleisdreieck".
@ all
Freue mich auch Euch zu sehen, aber viele habe ich ja zum Glück zwischenzeitlich dann doch schon mal gesehn; aber BuLi ist dann doch noch was anneres als Konsti, Abschiedsspiel, Geburtstagsfeier etc.
Komme auch + bringe Simimas (leere) Salatschüssel mit, die dann (hoffentlich) auch kommt.
Na, denn ich freu mich auch so schon tierisch auf die Eintracht und das GD!!!
Jahnler
Was´n nun?
Durchfragen?
A****er !
Also: beim Bielefeld-Bykott-Spiel bin ich da selbst noch rumgelaufen.
Für die Zeit danach kann ich keine Garantie abgeben.
(Wenn es net regenen würde, würde ich für Robin glatt hinfahren und nachschauen.)
Tja, Sabine weiss eben Sachen, die sonst keiner weiss.
Bei : A****er bin ich sicher es heisst "Allerliebster"
Bei : Bykott bin ich unsicher
Bei : regenen Vermute ich, das es sich um Rotwild Erbgut handelt (Reh Gene)
Ich musse ma kurz weg
Wird schwierig für dich - du bist ja des Hessischen nicht mächtig...