>

Nach langer Zeit ist es wieder soweit: GD - Treffen am Samstag? :)

#
Vom Haupteingang gibts nen Weg zwischen Straßenbahn und Wald zur Flughafenstraße, der müsste offen sein. Die Flughafenstraße dann einfach hochlaufen und Du bist da.
Sollte der Weg doch zu sein, kannst Du eine Station mit der Straßenbahn fahren, dann stehste auch an der Flughafenstraße...
#
christus schrieb:
..


Gut das ich Dich erwische.

habe nen nächtlichen Lehrgang absolviert und bin jetzt eigenmächtig in der Lage sowohl Bilder zu uploaden und dann auch nocht ohne Url (Hi Heinz ) hier einzustellen.

Mann bin ich Stolz

Was? Falsches Forum und keine Sau interessierts? Ok, sorry
#
miep0202 schrieb:
RobinAdler schrieb:


Was´n nun?

Durchfragen?



Wird schwierig für dich - du bist ja des Hessischen nicht mächtig...





Na wart´ nur...

#
Übrigens, im Bilderalbum meines Profils gibts ein paar neue Fotos vom Saisonabschluss gegen Hertha. Zu sehen unter anderem: Commander, Kroni, HG, Wib, Satanskarin und Schwester....

Bis Samstag!
#
womeninblack schrieb:

Komme auch + bringe Simimas (leere) Salatschüssel mit, die dann (hoffentlich) auch kommt.


Hi Bine, ich weiß, sie steht Dir im Weg ´rum. Hättest sie ja zwischendurch als Blumenübertopf verwenden können   . Am Samstag wirst Du sie auf jeden Fall los.
#
Ach jaaaaa.....wie schee.....es geht wieder los......und was freu ich mich euch alle wiederzusehen!

Ich denke wir werden auch hoffentlich recht früh am GD sein. Ob wir uns alle noch erkennen?  
#
Ach, wo ich mir grad die Fotos auf Wowos Steckbrief angeguckt und 's Spermajäcksche gesehen hab - neulich hab ich in der Stadt meines Arbeitgebers    die dazugehörige Hose gesehen. Leider saß ich im Auto und konnte keinen Schnappschuss machen.    
#
wowo schrieb:
Übrigens, im Bilderalbum meines Profils gibts ein paar neue Fotos vom Saisonabschluss gegen Hertha. Zu sehen unter anderem: Commander, Kroni, HG, Wib, Satanskarin und Schwester....

Bis Samstag!


...wir machen keine Gefangene

Da wird sich der gute Alex aber freuen - coole pics
#
lt.commander schrieb:
wowo schrieb:
Übrigens, im Bilderalbum meines Profils gibts ein paar neue Fotos vom Saisonabschluss gegen Hertha. Zu sehen unter anderem: Commander, Kroni, HG, Wib, Satanskarin und Schwester....

Bis Samstag!


...wir machen keine Gefangene

Da wird sich der gute Alex aber freuen - coole pics


Ist Alex der linke oder der rechte? Ich kenne von beiden weder den richtigen Namen noch den Nick. Wäre schön, wenn du mich erleuchten könntest!
#
wowo schrieb:
lt.commander schrieb:
wowo schrieb:
Übrigens, im Bilderalbum meines Profils gibts ein paar neue Fotos vom Saisonabschluss gegen Hertha. Zu sehen unter anderem: Commander, Kroni, HG, Wib, Satanskarin und Schwester....

Bis Samstag!


...wir machen keine Gefangene

Da wird sich der gute Alex aber freuen - coole pics


Ist Alex der linke oder der rechte? Ich kenne von beiden weder den richtigen Namen noch den Nick. Wäre schön, wenn du mich erleuchten könntest!



Soweit ich weiss, sind beide weder rechts, noch links ,-)

Der mit der Tarnhose ist Mathias alias Redzone, der mit dem "Kindergärtner Style" ist mein "Freund" Alexander S., alias Hobie(Forumsabstinentler) aus Rosbach. Der bekommt das Pic morgen am Männerabend überreicht.
#
christus schrieb:
Arndt du kannst ja echt gar nix


Steht die Gattung 'Boonekamp' nicht unter Artenschutz?  
Komme auch mal vorbei.
paw
#
lt.commander schrieb:
womeninblack schrieb:

A****er !  

Also: beim Bielefeld-Bykott-Spiel bin ich da selbst noch rumgelaufen.
Für die Zeit danach kann ich keine Garantie abgeben.
(Wenn es net regenen würde, würde ich für Robin glatt hinfahren und nachschauen.)



Tja, Sabine weiss eben Sachen, die sonst keiner weiss.

Bei : A****er bin ich sicher es heisst "Allerliebster"
Bei : Bykott bin ich unsicher
Bei : regenen Vermute ich, das es sich um Rotwild Erbgut handelt (Reh Gene)

Ich musse ma kurz weg



         
#
lt.commander schrieb:
christus schrieb:
..


Gut das ich Dich erwische.

habe nen nächtlichen Lehrgang absolviert und bin jetzt eigenmächtig in der Lage sowohl Bilder zu uploaden und dann auch nocht ohne Url (Hi Heinz ) hier einzustellen.

Mann bin ich Stolz

Was? Falsches Forum und keine Sau interessierts? Ok, sorry  


Ich lese alles auch im Urlaub. Daruber wird zu reden sein.
Gruss an alle Uli
#
paula26 schrieb:
lt.commander schrieb:
christus schrieb:
..

Gut das ich Dich erwische.
habe nen ... ohne Url (Hi Heinz ) hier einzustellen.
.....
Was? Falsches Forum und keine Sau interessierts? Ok, sorry  


Ich lese alles auch im Urlaub. Daruber wird zu reden sein.
Gruss an alle Uli

Ich hab das Gefühl der Mann nagelt mich da noch fest - zitter. Naja vielkleicht lässt er sich ja bei nem Bembel aufm Obsthof besänftigen
#
Brauch hier wer ein "k"............
#
lt.commander schrieb:
paula26 schrieb:
lt.commander schrieb:
christus schrieb:
..

Gut das ich Dich erwische.
habe nen ... ohne Url (Hi Heinz ) hier einzustellen.
.....
Was? Falsches Forum und keine Sau interessierts? Ok, sorry  


Ich lese alles auch im Urlaub. Daruber wird zu reden sein.
Gruss an alle Uli

Ich hab das Gefühl der Mann nagelt mich da noch fest - zitter. Naja vielkleicht lässt er sich ja bei nem Bembel aufm Obsthof besänftigen




Hm ich denk das kann man durchgehen lassen ,-)
#
Sag mal Uli, hamse dir deinen Nick gesperrt?!  
#
aber sicherlich der urlkönig nicht...  
#
hmm, Schei55wetter an der algarve? zuviel gesoffen? kein sex gehabt?
#
Freuen? Auf was?

Euch zu sehen?

Och nöööööö....



Neugierig bin ich! Wie alt ihr in der Zwischenzeit geworden seid. Wie dick, wie dünn, wie grau. Oder welcher sexueller Gesinnung ihr euch besonnen habt.

Ob ihr tatsächlich Fussballfans seid, oder zum Radrennsport gewechselt hab.

Bin auch gespannt wer so sonst noch schwanger ist oder wer geheiratet hat oder sogar Nachwuchs schon da ist, von dem ihr auch wisst.

Kommen auf jeden Fall mal vorbei "gerollt"

Bis morsche ...



Teilen