>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn ich die Wahl habe zwischen Djakpa und Tzavellas als LV dann würde ich den Griechen nehmen. Das Problem besteht aber wohl darin dass Veh nicht mit Tzavellas kann und er deshalb abgegeben werden soll. Wenn der Preis aber nicht stimmt würde ich ihn behalten ausser Monaco zieht die Kaufoption.

Einen guten LV zu finden wird nicht leicht werden und zudem noch teuer.


Es könnte durchaus ein wichtiger Faktor für den Aufstieg gewesen sein, dass man Tzavellas (und Gekas) verliehen hat.

Vielleicht tue ich ihm hiermit Unrecht: Ein gutes Mannschaftsklima würde ich nicht gefährden wollen.
#
Jaroos schrieb:
Hab irgendwie 1,5 Mios im Kopf. Weiss aber ehrlich gesagt nicht woher ich die habe.  


Die KO beträgt 1Mio€
#
xreuterx schrieb:
Henk schrieb:
tzavellas ist im vorläufigen em-kader griechenlands:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_560574.html

falls es klappt:
-> vielleicht findet sich ein abnehmer
-> steigerung transferwert
-> prämie von der uefa für uns...? oder nur teilweise, weil zuletzt für monaco aktiv
und: gekas ist auch dabei. ggf. ist da ebenso anteilig eine prämie fällig.


ich hab mal ein wenig rumgestöbert:

der abstellende Verein kassiert pro Spieler und Tag 5.000 Euro
es zählt nicht nur die EM, sondern auch die zweiwöchige Vorbereitung.
Vorbereitung und Vorrunde sind circa 22 Tage, bedeutet also 110.000 Euro pro Spieler

es gibt eine 2-Jahres-Regelung, heisst, man bekommt nur den vollen Betrag wenn der Spieler seit zwei Jahren bei dem Verein unter Vertrag steht.
sollte der Spieler innerhalb dieser 2 Jahre gewechselt sein, so bekommt auch der alte Verein Geld.

wie es sich bei geliehenen Spieler verhält, weiß ich nicht. eventuell wird dann halbe-halbe gemacht, da der Spieler ja bei beiden Vereinen unter Vertrag steht.

wären dann bei Tzavellas:
für die Saison 10/11 : 55.000
für die Saison 11/12 : 27.500 + 13.750
--> 96.250 Euro

wären dann bei Gekas:
für die Saison 10/11 : 55.000
für die Saison 11/12 : 27.500
--> 82.500 Euro

hinzu käme dann noch Schildenfeld:
für die Saison 11/12 : 55.000

die Eintracht müsste somit von der UEFA circa 233.750 Euro bekommen. Falls sich Griechenland und/oder Kroatien für Viertel-,Halb- oder gar Finale qualifizieren sollten, gäbs natürlich mehr, bis zu einem Maximalbetrag von 185.000 Euro pro Spieler.

hier ist ein Link zu den UEFA-Zahlungen zur EM 2008
damals hat die Eintracht 336.000 Euro "verdient"


Na dann kann man das Geld zur Seite legen für die Strafen die noch ausstehen.
#
Er ist gut eingeschlagen (hatte aber auch zwei, drei ganz schlechte Auftritte, u.a. gegen Nantes) UND fühlt sich auch wohl in Monaco (darf man bei einem eventuellen Transfer ja nicht vernachlässigen).

http://www.asm-fc.com/actualites/equipe/j30-point-presse-d-avant-match

"Dès mon arrivée au club, tout le monde a été très disponible pour favoriser mon intégration et celle des autres nouveaux joueurs. L'ambiance générale au club et dans le groupe me donne l'impression d'avoir trouvé une deuxième famille à l'ASM. De plus le jeu français me convient bien, donc je peux dire que je me sens très bien à Monaco(...)."

Ausschnitt aus Tzavellas-Interview Ende März.

Übersetzung: Seit meiner Ankunft waren alle bereit meine Integration und die der neuen Spieler zu fördern. Die Stimmung im Club und in der Gruppe gibt mir das Gefühl eine zweite Familie gefunden zu haben. Außerdem passt das französische Spiel zu mir, daher kann ich sagen, dass ich mich in Monaco sehr wohl fühle.

Die Fans im AS-Forum mögen ihn und würden ihn behalten...für Liga 2, so sind sich fast alle einig, ist er gut genug.

Einer war sich unsicher ob Tzavellas bleiben wollen würde, da wir ja nächste Saison in der "buddensliga" spielen  
#
Ja in Monaco würde ich als Fussballer auch gerne spielen.
High Life an allen Ecken u.man verdient noch die nötige Kohle um ein bischen mitzumischen.
#
Und jetzt wäre es auch mal an der Zeit, Tzavellas Werdegang im "Andere Vereine" unter den "Ehemaligen" zu verfolgen. Danke! (Miso)
#
Miso schrieb:
Und jetzt wäre es auch mal an der Zeit, Tzavellas Werdegang im "Andere Vereine" unter den "Ehemaligen" zu verfolgen. Danke! (Miso)


ähem..

Hat Monaco die Option gezogen?
Sonst steht er am 01.07. wieder bei uns vor der Tür.

Denn noch hat er Vertrag und ist kein Ehemaliger.
#
SemperFi schrieb:
Miso schrieb:
Und jetzt wäre es auch mal an der Zeit, Tzavellas Werdegang im "Andere Vereine" unter den "Ehemaligen" zu verfolgen. Danke! (Miso)


ähem..

Hat Monaco die Option gezogen?


Nein.
#
http://www.planete-asm.fr/
Est-ce que l'AS Monaco doit lever l'option d'achat du prêt de Tzavellas ?
Oui  88.9%  
Non  11.1%  


Die sollten mal auf ihre Fans hören. Ziiiiiieh!
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.planete-asm.fr/
Est-ce que l'AS Monaco doit lever l'option d'achat du prêt de Tzavellas ?
Oui  88.9%  
Non  11.1%  


Die sollten mal auf ihre Fans hören. Ziiiiiieh!  


Falls sie das nicht machen, bin ich er Meinung, daß Miso die Transfergebühren zu zahlen hat, da sie ja Tzavellas schon zu den Ehemaligen schieben wollte



Und wenn ein Mod "Fakten" hinstellt, hat er oder sie dafür Sorge zu tragen, daß diese auch eintreffen  
#
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....


Als Tabellenachter der 2. franz. Liga halte ich das, zumindest vorerst, für eher unwahrscheinlich.
#
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....


Beschäftigst du dich mit französischem Fußball?  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....


Als Tabellenachter der 2. franz. Liga halte ich das, zumindest vorerst, für eher unwahrscheinlich.


Könnte gegen Ende ein bissel eng werden mit der CL.  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....


Als Tabellenachter der 2. franz. Liga halte ich das, zumindest vorerst, für eher unwahrscheinlich.


die roth hat auch behauptet das ein zweiter platz in der 2.bundesliga für internationalen fussball qualifiziert  

es macht die runde...
#
francisco_copado schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....


Beschäftigst du dich mit französischem Fußball?    


Das war nur hypothetisch gemeint, vielleicht in 2-3 Saisons das zu schaffen. Montpellier ist auch zum 1. Mal Meister.
Ich verfolge die Ligue 1 bzgl. der Korsischen Vereine Ajaccio und jetzt auch endlich wieder Bastia.
#
Laut HR-Online ist Monaco bereit die 650k Ablöse für Tzavellas zu zahlen. Na wunderbar

Auf gehts
#
adler-wmk schrieb:
Laut HR-Online ist Monaco bereit die 650k Ablöse für Tzavellas zu zahlen. Na wunderbar

Auf gehts  


1 zu 1 Tausch gegen Ocz... äh Dingsbums.
#
Schade das er geht, hat nie wirklich eine Chanc unter Veh bekommen. Gut das gegen 1860 ging auf seine Kappe aber ihn deswegen gleich "ab zu schießen" finde ich schon hart. Dann müßten wir Schidenfeld schon mind. 34 mal verkauft haben.

Aber im Fußball kommen und gehen die Spieler. Wünsche im alles Gute in Monaco, gibt bestimmt schlimmere Orte wo man Spielen muß.

Mfg

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
Schade das er geht, hat nie wirklich eine Chanc unter Veh bekommen. Gut das gegen 1860 ging auf seine Kappe aber ihn deswegen gleich "ab zu schießen" finde ich schon hart. Dann müßten wir Schidenfeld schon mind. 34 mal verkauft haben.

Aber im Fußball kommen und gehen die Spieler. Wünsche im alles Gute in Monaco, gibt bestimmt schlimmere Orte wo man Spielen muß.

Mfg

Alexander



Wer ist Schidenfeld, was hat er mit Tsavellas zu tun ?
Was soll die Hetze?


Teilen