>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
siggi63 schrieb:
Der falsche Einwurf gestern sagt eidendlich alles.
Das darf einem Bundesligaprofi nicht passieren.

Diese Aussage ist doch Unsinn. Sicher dürfte das einem Bundesligaspieler nicht passieren, aber in jedem BL-Spiel müssten normalerweise im Schnitt mind. 5 Einwürfe zurückgepiffen werden, wenn die Schiris richtig hinsehen würden.
#
siggi63 schrieb:
Der falsche Einwurf gestern sagt eidendlich alles.
Das darf einem Bundesligaprofi nicht passieren.
Und nach jedem Missgeschick noch darüber lächeln, das steht mir bis oben. Ich kann den Maik Franz verstehen wenn er so einem an den Kragen will. Irdendwann reicht es. Am Anfang der Saison dachte ich noch, das ist ne Verstärkung, aber mittlerweile mag ich ihm nicht mehr zusehen.

Aber, er alleine ist für die schlechte Rückrunde nicht verantwortlich.

Gruß



Also das passiert jeden guten Profi.
Aber was mich ärgert: Tzavellas der zu vor eine Ecke von rechts geschossen hat die von einen Pauli ins Seiten aus links geklärt wurde. Da musste er übers ganze Spielfeld rennen um diesen  Einwurf (der leider nicht gelungen ist) zu machen weil es andere nicht hin bekommen.
   

Also ich finde ihn Klasse!
Und das ist auch der einzige Spieler den wir eingekauft haben wo sein Marktwert gestiegen ist.
Wegen seiner guten Leistung natürlich!

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas/mwverlauf/spieler_42942.html

Schönen Sonntag noch.

Gruß Franky
#
totally agree
#
An Tzavellas nerven mich immer wieder diese schlechten Bälle aus dem Halbfeld.
Der müßte mal mehr bis zur Grundlinie durchgehen oder erst auf höher des 16ers Flanken.

Das er in seiner ersten Saison auch noch sehr temperamentvoll und zuweilen mit icken Patzern versehen ist nehme ich ihm nicht übel weil er immer um jeden Ball kämpft und auch mal im Strafraum einen kritischen Ball in letzter Sekunde klärt.

Das wird ein richtig guter Linksverteidiger werden wenn er emotional und offensiv besser wird.
#
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.
#
Ich finde Tzavellas gut!
Da es LVs nich wie Sand am Meer gibt können wir zufrieden sein
Gestern in der ersten Viertelstunde hat er sich 1-2 mal gut durchgetankt und es ist die erste Sasion hier!
Er wird sich noch weiterentwickeln wenn wir ihm Zeit geben und dann kriegen wir auf kurzer oder lang auch viel Geld für ihn
#
Markees schrieb:
Ich finde Tzavellas gut!
Da es LVs nich wie Sand am Meer gibt können wir zufrieden sein
Gestern in der ersten Viertelstunde hat er sich 1-2 mal gut durchgetankt und es ist die erste Sasion hier!
Er wird sich noch weiterentwickeln wenn wir ihm Zeit geben und dann kriegen wir auf kurzer oder lang auch viel Geld für ihn


Stimmt! Ich war richtig überrascht, als er sich zu Beginn gegen 2, 3 Paulianer durchgebissen und geflankt hat.
Dafür wars in Halbzeit zwei dann richtig grottig.
#
Theatralisch bis zum geht nicht mehr. Hat gestern so um die 50. Minute wieder in einem Zweikampf beim Aufstehen dem Gegenspieler auf den Fuß getreten. Haben die meisten wahrscheinlich gar nicht gesehen. Auf mich wirkt er arrogant und unsympathisch. So gehen halt die Meinungen auseinander. Und er hat gegenüber der ersten Saisonhälfte gewaltig abgebaut. Ich hätte es nicht geglaubt, dass ich das jemals sagen müsste, aber ich vermisse Spycher!
#
Er ackert und kämpft, auch das Defensivverhalten und Stellungsspiel schien zwischenzeitlich ordentlich. Von seinen Standart hatte ich mir anfangs etwas versprochen.
Die Entwicklung ist allerdings sehr schlecht.
Sein Spielaufbau ist eine absolute Katastrophe! Diese sinnlosen langen Bälle von hinten sind zu 99% weg. Ich verstehe das nicht! Das muss er doch selbst mal merken und wenn nicht, dann müssten ihn Mitspieler oder Trainer mal drauf aufmerksam machen. Aber was wunder ich mich, wir lassen ja auch seit Jahren Spieler Ecken schiessen, die bei 4 von 5 Versuchen gerademal halbhoch bis zum 5-Meter-Raum kommen.  
Das muss er jedenfalls dringend abstellen.
#
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


#
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.

Und Karten für Wrestlemania hätte er uns auch besorgen können.
#
Tomasch schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


 


Was gibts da mit den Augen zu rollen? Er hat doch völlig Recht!
#
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


 


Was gibts da mit den Augen zu rollen? Er hat doch völlig Recht!

Wartet mal ich hole noch "Eintracht verpflichtet Pirmin Schwegler", "Eintracht verpflichtet Halil Altintop" nach oben. Alles Graupen, können nix. Was tut mir der Trainer leid mit solchen Söldnern arbeiten zu müssen. Wer hat die nur Verpflichtet?
#
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


 


Was gibts da mit den Augen zu rollen? Er hat doch völlig Recht!


Weil:

1. Haben wir Fuchs nicht geholt.
2. Es Spekulation ist, ob er billiger gewesen wäre.
3. Es genauso unklar ist, ob er bei uns funktioniert hätte.
#
oederweg_adler schrieb:
scheinbar hat er ja auch zu seinen mitspielern in der innenverteidigung wie z.B. Franz und Russ keinen guten Draht, da gab es ja schon oft Streit im Training und in den Spielen.

Unsinnige Unterstellung. Daß in so einer Situation wie jetzt auch mal die Fetzen fliegen, ist doch normal. Da muß man nicht die Qualität des Drahtes anzweifeln. Lieber mal hinsehen, wie sich Tzavellas und Franz nach dem Schlußpfiff zusammen gefreut haben und dann die Aussage überdenken.

Ich mag Tzavellas. Ist auch nicht arroganter als andere Griechen  
#
Bis auf die Halbflanken finde ich den Griechen stark

Erinnere mich da an seinem Zweikampf weit vorne offensiv, da hat er sich den Ball erkämpft und es sah nach einem schönen Solo inkl. schöner Flanke aus. Fand ich bärenstark!

Wir bekommen sicher wenig Tore von außen (Flanken), die Probleme liegen wohl eher in der Innenverteidigung!
#
Warum wird an Tzavellas rumgemakelt?

Unsere Mannschaft ist keine solche und was ein einzelner Spieler dann leisten kann, ist sich anbieten, fighten, marschieren und sein eigenes Potzenzial abrufen, gleich wie gering dieses dann auch ist.

Würden andere Herrschaften zumindest fighten, sich anbieten, marschieren und an Ihre Grenze gehen, dann hätten wir wesentlich weniger Probleme.

Dieses wir hätten aber den oder den holen sollen bringt nichts und niemanden weiter.
#
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


 


Was gibts da mit den Augen zu rollen? Er hat doch völlig Recht!


Weil:

1. Haben wir Fuchs nicht geholt.
2. Es Spekulation ist, ob er billiger gewesen wäre.
3. Es genauso unklar ist, ob er bei uns funktioniert hätte.


so sieht es mal aus.
Außerdem ist der Fuchs ein Pen.ner....

#
lt.commander schrieb:

Dieses wir hätten aber den oder den holen sollen bringt nichts und niemanden weiter.  


Da geb ich dir recht.

Insbesondere auch deshalb, weil alles letzten Endes doch Spekulation bleibt. Wäre ein anderer besser gewesen? Hätte man Tzavellas öfter beobachten sollen? Hätte man nicht einen Backup für ihn mitverpflichten sollen? Etc. pp.

Also halten wir uns an das, was wir sehen. Und ich sehe:

- eine linke Seite, die bereits die gesamte Saison über um Klassen schwächer spielt als die rechte
- Standards, die ich bei jedem anderen BL-Club besser sehe
- eine gegnerische Torauslinie, die unser Grieche nur vom Hörensagen kennt
- Unbeherrschtheiten, überflüssige Fouls, theatralische Schwalben und Showgehabe
- einen LM (ob Köhler, Altintop oder sonstwen), der Tzavellas mehr helfen muss, als ihm lieb ist
- enorme Schnelligkeitsdefizite
- endlose Langhölzer ins Nirgendwo.

Soviel zu dem, was zu sehen ist.

Dazwischen gibt es auch immer wieder mal gute Szenen. Gewonnene Zweikämpfe, gewonnene Kopfbälle, Dribblings. Und genau hier gipfelt mein Vorwurf: er kann es doch. Wenn er nur mal seine Mätzchen, seine langen Bälle und sein arrogantes Gehabe lassen und sich darauf konzentrieren würde, sich von Spiel zu Spiel zu verbessern statt zu verschlechtern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

- eine linke Seite, die bereits die gesamte Saison über um Klassen schwächer spielt als die rechte


Dieses Problem hat die rechte Seite mittlerweile solidarisch gelöst  :neutral-face


Teilen