>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Clark hat wohl gar nicht bei Livorno unterschrieben und war kürzlich u.a. bei Burnley im Gespräch.

http://www.burnley.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=182914
Interessant auch die Comments bei diesem Link.
#
Lukuluss schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39840/clark-ricardo-anthony/profil.html

In dieser Saison machte er sich zum ersten Mal durch seine teils aggressive Spielweise auf sich aufmerksam. Negativer Höhepunkt aus Clarks Sicht war in diesem Fall der Platzverweis, den er am 26. August bei der 2:3-Niederlage gegen die CD Chivas USA bekam. Die darauffolgende Saison verlief zum Teil ähnlich, wie die vorhergegangene, nur mit einem Unterschied, dass Clark in weniger Ligaspielen auf dem Platz stand, da er vermehrt zum Einsätzen im A-Nationalteam der USA kam. Sein aggressives Verhalten besserte sich auch in der Saison 2007 nicht, was am 30. September 2007 ausartete.
Bei einem Gedränge im Strafraum nach einem Eckstoß in der 89. Spielminute im Match gegen den FC Dallas, sprang der Dallas-Spieler Carlos Ruíz in Richtung Ball, da er diesen klären wollte. Dabei fiel er auf Clark, der sofort aufstand und einen Tritt in Richtung des Kopfes seines am Boden liegenden Kontrahenten ausübte. Der Tritt verfehlte Ruíz' Kopf nur knapp und traf dessen Schulter. In weiterer Folge wurde Clark sofort vom Platz gewiesen. Ein paar Tage später, am 4. Oktober, wurde Clark von der Kommission der Major League Soccer für neun Ligaspiele gesperrt und musste eine Strafe von 10.000 US-Dollar bezahlen.[1][2]
Quelle: Wikipedia.de

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo



ich wollte mich grade drüber aufregen, das die SGE noch eine 6 verpflichten will und keinen stürmer, aber ein [bad]*********[/bad] mehr kann man immer gebrauchen
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...



Dem gehört rot für unsportliches verhalten....

Greift sich an de Kopp also so en Schauspieler      
#
Es verbietet sich eigentlich, den Totalausfall vom Clark mit Maiks Nicklichkeiten zu vergleichen - diese Dinge passen nicht mal auf eine Richterskala!
#
Kann man bei einem 26-jährigen (Clark) noch von "hoch talentiert" sprechen ?!

Ich denke es wird der 19 jährige Bia von Charleroi

http://www.sportal.de/sportal/fussball/

Die verarschen uns doch wieder alle
#
Aabeemick schrieb:
Clark hat wohl gar nicht bei Livorno unterschrieben und war kürzlich u.a. bei Burnley im Gespräch.

http://www.burnley.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=182914
Interessant auch die Comments bei diesem Link.



Das ist in der Tat sehr interessant(nicht dass das sein Verhalten entschuldigen soll):

"That article makes Clark sound like a disciplinary problem, he is not. He drew the mentioned record suspension for kicking notorious dirty player, Carlos Ruiz. At the time, Ruiz was playing for Dynamo arch-rival FC Dallas and it is not exaggeration to say he was hated in every other MLS city for underhanded play and diving tactics. This incident is well documented on You Tube. Clark jumped to head a pass into the box and Ruiz jumped into his back, knee first. Both men fell to the ground, Clark got up and kicked Ruiz in the shoulder area. In true Ruiz form, he stumbled a couple of step then fell to the ground holding is face! I would never condone what Clark did but sometimes its true that the man who throws the second punch draws the harshest punishment. And sometimes, enough is enough. Clark left the pitch to a standing ovation and received another as he passed through the stands in civilian clothes the next game at which there was no shortage of, "FREE RICO," banners. Clark is class and quality."
#
BigMacke schrieb:
Es verbietet sich eigentlich, den Totalausfall vom Clark mit Maiks Nicklichkeiten zu vergleichen - diese Dinge passen nicht mal auf eine Richterskala!
Weiß nicht, Maiks Aktion gegen Mantzios war zwar kein "Totalausfall", aber extrem hinterhältig und fast genauso brutal.
Und jetzt ham wir ihn alle lieb.
#
R.C.?

Na, vielleicht wirds ja auch er hier
#
So glücklich wie Skibbe war wirds bestimmt Lincoln sein
#
Harry65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...



Dem gehört rot für unsportliches verhalten....

Greift sich an de Kopp also so en Schauspieler      




Ihr beiden habt, in eurer Aufregung natürlich verständlich, eins vergessen: Obama sollte den Friedensnobelpreis an Ricardo Clark abtreten.


#
SGERafael schrieb:
Kann man bei einem 26-jährigen (Clark) noch von "hoch talentiert" sprechen ?!

Ich denke es wird der 19 jährige Bia von Charleroi

http://www.sportal.de/sportal/fussball/

Die verarschen uns doch wieder alle


Für 1,2 Mille ist der zu haben. Vielleicht geht da was, wenn Medhi weggeht?!
#
also ehrlisch
ich finde das alles nich so witzig, was ich hier lese, nee
#
es wird EDI GLIEDER
#
das video ist schon hart aber mit vorverurteilungen, sollten wir uns zurückhalten.
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Es verbietet sich eigentlich, den Totalausfall vom Clark mit Maiks Nicklichkeiten zu vergleichen - diese Dinge passen nicht mal auf eine Richterskala!
Weiß nicht, Maiks Aktion gegen Mantzios war zwar kein "Totalausfall", aber extrem hinterhältig und fast genauso brutal.
Und jetzt ham wir ihn alle lieb.



Kadajs Zitat hat den Totalausfall relativiert ... also, abwarten und Tee trinken. Und ich bin mir sicher, dass weder Holz noch Skibbe oder HB einen "Treter" hier haben wollen. Also Grundvertrauen wieder hergestellt ...
#
Shlomo schrieb:
Harry65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...



Dem gehört rot für unsportliches verhalten....

Greift sich an de Kopp also so en Schauspieler      




Ihr beiden habt, in eurer Aufregung natürlich verständlich, eins vergessen: Obama sollte den Friedensnobelpreis an Ricardo Clark abtreten.



Das hat er noch nicht gemacht? Obama raus!!!
#
Was mich wundert, dass kaum jemand von den Medien bisher auf den Zug gesprungen ist. Weder FR noch Konsorten haben bisher eine Meldung über Clark verloren. Der SAW füllt sich doch normalerweise nach so einer Meldung inerhalb von Minuten?!
#
auch wenns schwer fällt,mal abwarten was da überhaupt passiert morgen.
evtl. findet sich ja auch kein verantwortlicher der irgendwas unterschreiben kann.
#
mickmuck schrieb:
das video ist schon hart aber mit vorverurteilungen, sollten wir uns zurückhalten.  


Vollkommen richtig.

Und wenn Clark das "Bad A*s" schlechthin wäre, hätte er wohl kaum mittlerweile - nach der Aktion - über 20 Länderspiele für sein Land bestritten.


Teilen