>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Defensiv - arbeitlos - umsonst - das wäre doch eher ein Funkel-Transfer^^
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt denn, dass die undichte Stelle bei der Eintracht sein muss? Skibbe hat ja extra den Namen nicht genannt, um den Spieler nicht unnötig teurer zu machen.

Aber es könnte ja jemand anderes Interesse daran haben, wenn sich noch andere Vereine für den Spieler interessieren.

Wenn Skibbe aber bei den Spieler strahlt, dann sollten wir uns vielleicht bei Vorverurteilungen zurückhalten. Der hat nämlich meines Erachtens einerseits ein gutes Näschen und andererseits wahrscheinlich mehr Ahnung vom Geschäft als jeder einzelne hier im Forum.  

Seh ich ähnlich. Schaun wir mal was bei rauskommt.
#
Hat zumindest mal einen festen Tritt:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

#
Was heißt denn hier immer "arbeitslos"? Sein Vertrag ist gerade ausgelaufen und er sucht sich jetzt einen Verein in Europa.
Was man so hört, ist der so schlecht nicht. Hat beim Confed-Cup wohl ziemlich überzeugt und da hat die USA mit ihm in der Stammelf das Finale erreicht und so Graupennationen wie Spanien geschlagen.
#
SermoTrier schrieb:

lol, der yeboah bekommt einen infarkt  
#
auswaertsinferno schrieb:
Valdyren schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.

Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.

Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.

Was soll denn bitte an dem Transfer nicht klappen?
Der Typ ist verein-/Arbeitslos - da wird sich wohl kaum einer hinstellen und sagen "Nee den kriegt ihr nicht"!

Ich persönlich frage mich warum wir noch einen DM brauchen - Schwegler macht seine Sache doch eigentlich verdammt gut - und der war asfaik als DM im Einsatz...

Also eines vorne weg. Skibbe hat bisher gute Spieler im Auge bzw.
geholt.
Und wenn er von dem Kerl so schwärmt, muß er was können.

Aber mir stellen sich trotzdem etliche Fragen.

1) US-Amerikaner sehen selten gut aus in der BL. Selbst ein Bradley kam
   mit Traumquoten nach Gladbach und brauchte lange bis er überzeugte.
   Und das mit viel besseren Quoten.
   Ähnlich bei Donovan. Nur das er stürmer ist.
2) Wenn er so gut ist, warum ist er Vereinslos????
3) warum holen wir nicht erstmal einen Stürmer??
4) Was hat Skibbe gegen Preuß, Mehdi, Köhler, Jung, Ochs usw.????
   Im DM benötigen wir nun wirklich keine Spieler.
   Zumindestens nicht von diesem billigniveau.
   Außerdem wenn wir defensivspieler brauchen dann wohl eher in
   der IV oder LV. Dazu ist es ein weiterer Rechtsfuß.
5) Weiß Skibbe vielleicht mehr und uns verlassen noch ein paar
   Spieler????Denn diese verpflichtung macht sonst keinen Sinn.
6) Russ kann übrigens auch noch im DM spielen.

Sorry aber wenn der Junge nicht so gut ist wie Schwegler(das kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er nicht so einen niedrigen Marktwert bzw.
stände irgendwo unter Vertrag.
Ich hoffe ja immernoch das sich die Medien irren und es ein anderer Spieler ist.
Außerdem fehlt dieses Geld dann wieder für einen Stürmer.    
#
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:

lol, der yeboah bekommt einen infarkt    

Naja, schieben wir den Tritt mal auf die Bank: "Ich war jung und brauchte das Geld..."
#
Ich würde mal auf die 5 Tippen.
Skibbe weiss mehr.
#
Mir stellt sich auch eine Frage:
Die USA ist ungefähr auf einem Niveau mit der Schweiz und Japan. Wieso spielt Clark dann in den letzten eins, zwei Jahren kontinuierlich in der NM, Inamoto und Schwegler aber nicht?

Achso und was Skibbe gegen Ochs, Jung usw hat? Er hasst sie natürlich abgrundtief.  
#
Diese Fragen hätte man sich auch getrost im sog. stillen Kämmerlein stellen können. Die sind ja wieder fast ausschließlich Schwachsinn hoch 10 ...
#
Hat Skibbe denn gesagt das der Spieler ab heute bei uns trainiert? Hab die Sendung leider nicht gesehen  
#
Grundsätzlich sollte man (fast) keden Spieler ert einmal willkommen heißen und ihm eine Chance geben.
Bewusst beobachtet haben ihn vermutlich nur die wenigsten von uns.
#
Ach neeee, bitte nicht....!!
#
zum glück ist heute zweimal training, sonst müssten wir bis mindestens 15:00 uhr warten.
#
bernie schrieb:
Mal im Ernst: Wo ist Zolo? American Breakfast mit dem Neuen?
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
Mal im Ernst: Wo ist Zolo? American Breakfast mit dem Neuen?

ZoLo ist jetzt nicht mehr Fanbetreuer, sondern Scout für den nordamerikanischen Markt.
#
Basaltkopp schrieb:
Diese Fragen hätte man sich auch getrost im sog. stillen Kämmerlein stellen können. Die sind ja wieder fast ausschließlich Schwachsinn hoch 10 ...

Ist es nicht.
Dann erkläre mir mal, warum wir noch mehr Spieler (egal wie der heißt)
auf der Tribüne brauchen??? Vor allem , weil uns das Geld für einen vernünftigen Stürmer oder OM fehlt.
Und Warum ich mehr Bedarf in der IV sehe sollte Dir als Fachmann einleuchten, oder???
#
Nun, auch ich bin verwirrt. Ein DM ist doch so eigentlich ziemlich das Letzte, was wir momentan benötigen, es sei denn, Skibbe plant Chris ab sofort ausschließlich in der IV ein, er rechnet nicht mit einer "echten" Rückkehr von Preuß und er hat eingesehen, dass mit Teber dauerhaft kein Start zu machen ist.
#
bernie schrieb:
Grundsätzlich sollte man (fast) keden Spieler ert einmal willkommen heißen und ihm eine Chance geben.

brauchst du einen Internet-Logopäden?

Was heisst eigentlich fast jeden? Hat Möller sein Comeback angekündigt?
#
kleine Frage zum Spieler warum steht eigentlich überal das der ab Januar bei Livorno spielt ?

Teilen