"In dieser Saison machte er sich zum ersten Mal durch seine teils aggressive Spielweise auf sich aufmerksam. Negativer Höhepunkt aus Clarks Sicht war in diesem Fall der Platzverweis, den er am 26. August bei der 2:3-Niederlage gegen die CD Chivas USA bekam. Die darauffolgende Saison verlief zum Teil ähnlich, wie die vorhergegangene, nur mit einem Unterschied, dass Clark in weniger Ligaspielen auf dem Platz stand, da er vermehrt zum Einsätzen im A-Nationalteam der USA kam. Sein aggressives Verhalten besserte sich auch in der Saison 2007 nicht, was am 30. September 2007 ausartete."
Ist wahrscheinlich einer wie Franz, auf dem Platz ne richtige *****sau und außerhalb der Typ netter Schwiegersohn. So Kampfsäue kann man nie genug haben, ich bin gespannt.
e34 schrieb: Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!
Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.
Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.
Knueller schrieb: Ich hab mir nach den durchwachsenen Verpflichtungen der letzten Jahre abgewöhnt, mich über einen Transfer zu freuen, bzw. darüber zu meckern. Die Erfahrung zeigt, dasss youtube und transfermarkt.de keine verlässlichen Quellen sind (zB direkt verwandelte Ecken smile:. Erstmal abwarten!
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen. Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).
Ich versteh es immernoch nicht ganz. Hat Skibbe jetzt den Probetrainingsteilnehmer Clark gemeint oder hat er schon direkt von einer Verpflichtung geredet, was ja dann ein anderer wäre!?
"Ricardo Anthony trainiert ab Dienstag bei uns mit", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen. Wann die Entscheidung über eine Verpflichtung erfolgt, ist noch offen. Zudem schaut sich die Eintracht weiter nach einem Stürmer um."
Knueller schrieb: Ich hab mir nach den durchwachsenen Verpflichtungen der letzten Jahre abgewöhnt, mich über einen Transfer zu freuen, bzw. darüber zu meckern. Die Erfahrung zeigt, dasss youtube und transfermarkt.de keine verlässlichen Quellen sind (zB direkt verwandelte Ecken smile:. Erstmal abwarten!
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen. Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).
Ich versteh es immernoch nicht ganz. Hat Skibbe jetzt den Probetrainingsteilnehmer Clark gemeint oder hat er schon direkt von einer Verpflichtung geredet, was ja dann ein anderer wäre!?
Skibbe hat gemeint, es käme ein neuer hochtalentierter Defensivmann/Nationalspieler als Ersatz für Bajramovic morgen (also heute) zum Training. Demzufolge hat er wohl Clark gemeint, ansonsten müsste ja noch einer kommen.
e34 schrieb: Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!
Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.
Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.
Eben!
Ähm?
Du schreibst, dass er sich bereits nach drei Monaten beim AS Livorno wieder die Papiere abholen durfte.
Hoffe mal, Skibbe hat sich wirklich was dabei gedacht, und das ist nicht wieder eine "hauptsache ablösefrei und billig" Verpflichtung. Im HR Heimspiel hat er ja richtig gestrahlt. Das macht zumindest Hoffnung, dass Clark mehr Potential hat, als man aufgrund seiner bisherigen Stationen erwarten kann...
Generell ist das DM aber die Position, auf der wir sowohl qualitativ als auch in der Breite am besten besetzt sind. Wenn schon ein Defensivspieler, dann wäre ein LV oder IV sicher nötiger. Chris und Preuß würde ich lieber im DM als in der Verteidigung sehen.
Vielleicht hofft man aber auch, dass Clark ne gute WM spielt und man ihn dann teuer weiterverkaufen kann um mit dem Erlös mehr Spielraum für Verpflichtungen in der Offensive zu haben.
Laut Skibbe verpflichten wir ja nur Spieler die uns direkt weiterhelfen. Kann mir das anhand seiner bisherigen Leistungsdaten zwar nicht wirklich vorstellen aber wir werden sehen. Kann es nicht auch möglich sein, dass Skibbe ihn für die kommende Saison zu einem LV umschulen will weil Wuschu evtl. doch den Verein wechselt?
redpaddy schrieb: Glaube eher, dass er nur mittrainiert (wie primorac) aber tatsächlich sowohl ein anderer Mittelfeldspieler und noch ein Stürmer verpflichtet wird!
Blitz schrieb: Natürlich besteht im Sturm der größere Bedarf, eine Verpflichtung eines Defensiven (bzw. eines Sechsers?) macht aber dennoch Sinn wenn man davon ausgeht, dass Chris den Rest der Saison in der IV spielen wird.
So dicke wie mancher hier beschreibt sind wir nämlich nicht besetzt! Die genannten Chris, Russ und Ochs spielen im Mom. andere Positionen, machen das auch gut und werden sicher dort bleiben. Jung ist Skibbes Meinung nach scheinbar noch nicht so weit. Preus hat lange ausgesetzt, jetzt schon auf ihn zu bauen wäre riskant. Da bleibt dann nicht mehr viel, außer dem natürlich gesetzten Schwegler, oder?
Wenn`s so kommt - geben wir dem Mann eine Chance! ... und hoffen einfach weiter auf einen neuen Knipser...
Warum sollten wir denn ohne Not auf der wichtigsten zentralen Position einen Spieler aufstellen, der die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat? Es ist schön zu sehen, dass wir uns jetzt spielerisch befreien und nicht mehr die langen Hölzer spielen, aber was bitte schön soll da ein Neuer mittendrin?
Eben!
Ähm?
Du schreibst, dass er sich bereits nach drei Monaten beim AS Livorno wieder die Papiere abholen durfte.
Ich schreibe, dass er nie beim AS Livorno war.
Und Du antwortest "Eben!"???
Interessant!
Oh jesses. Den thread, in den sie posten auch zu lesen, scheint einige einfach regelmäßig zu überfordern. Stattdessen krakeelt man lieber bissel ahnungslos in der Gegend rum. Und sich dann wundern, wenn man nicht ernst genommen wird..
Zum Thema: Skibbe wird sich dabei schon was denken. Habe diesbezüglich wirklich vollstes Vertrauen in unseren Trainer. Wieso hier fürs DM immer noch der Name Chris genannt wird, verstehe ich inzwischen eigentlich nicht mehr so richtig. Seine Spiele im DM haben mir diese Saison nicht sonderlich gefallen. Seitdem er in der IV spielen muss liefert er regelmäßig tolle Leistungen ab und gibt auch seinem Nebenmann Russ die nötige Sicherheit. Für mich ist Chris aus der IV nicht weg zu denken.
Blitz schrieb: Natürlich besteht im Sturm der größere Bedarf, eine Verpflichtung eines Defensiven (bzw. eines Sechsers?) macht aber dennoch Sinn wenn man davon ausgeht, dass Chris den Rest der Saison in der IV spielen wird.
So dicke wie mancher hier beschreibt sind wir nämlich nicht besetzt! Die genannten Chris, Russ und Ochs spielen im Mom. andere Positionen, machen das auch gut und werden sicher dort bleiben. Jung ist Skibbes Meinung nach scheinbar noch nicht so weit. Preus hat lange ausgesetzt, jetzt schon auf ihn zu bauen wäre riskant. Da bleibt dann nicht mehr viel, außer dem natürlich gesetzten Schwegler, oder?
Wenn`s so kommt - geben wir dem Mann eine Chance! ... und hoffen einfach weiter auf einen neuen Knipser...
Warum sollten wir denn ohne Not auf der wichtigsten zentralen Position einen Spieler aufstellen, der die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat? Es ist schön zu sehen, dass wir uns jetzt spielerisch befreien und nicht mehr die langen Hölzer spielen, aber was bitte schön soll da ein Neuer mittendrin?
Es ist eine Verpflichtung, wie wir sie in den letzten Jahren öfters tätigen mussten, zB mit Liberopulos, nämlich aus der Not geboren. Von daher macht der Transfer kurzfristig gesehen schon Sinn, da wir für Schwegler keinen gleichwertigen Ersatz haben. Im Sommer muss dann aber dringend ausgedünnt werden.
hoffe ricardo clark erfüllt die erwartungen. mit maik franz würde er ein kongeniales duo bilden, welches in der bundesliga seinesgleichen suchen. die spieler der gegnerischen mannschaften machen sich dann vor dem spiel in die hose und die eintracht wird von den öffentlich rechtlichen sendern noch mehr gehasst
1,78m...naja ob der im DM was bringt...da hätt ich eher noch einen im Format von Franz geholt...der müsste bei ner Ecke auch mal mit nach vorne ein DM...wir haben schon Spycher, Ochs und Köhler als kleine Defensivspieler.
Also, ich finde hier macht er eher nen sympathischen und aufgeweckten Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=3fqAmMSrpUM
Ist wahrscheinlich einer wie Franz, auf dem Platz ne richtige *****sau und außerhalb der Typ netter Schwiegersohn. So Kampfsäue kann man nie genug haben, ich bin gespannt.
Eben!
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519809/artikel_Skibbe-nimmt-Clark-unter-die-Lupe.html
Skibbe hat gemeint, es käme ein neuer hochtalentierter Defensivmann/Nationalspieler als Ersatz für Bajramovic morgen (also heute) zum Training. Demzufolge hat er wohl Clark gemeint, ansonsten müsste ja noch einer kommen.
Ähm?
Ich schreibe, dass er nie beim AS Livorno war.
Und Du antwortest "Eben!"???
Interessant!
Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38588751
http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Clark
Im HR Heimspiel hat er ja richtig gestrahlt. Das macht zumindest Hoffnung, dass Clark mehr Potential hat, als man aufgrund seiner bisherigen Stationen erwarten kann...
Generell ist das DM aber die Position, auf der wir sowohl qualitativ als auch in der Breite am besten besetzt sind. Wenn schon ein Defensivspieler, dann wäre ein LV oder IV sicher nötiger. Chris und Preuß würde ich lieber im DM als in der Verteidigung sehen.
Vielleicht hofft man aber auch, dass Clark ne gute WM spielt und man ihn dann teuer weiterverkaufen kann um mit dem Erlös mehr Spielraum für Verpflichtungen in der Offensive zu haben.
http://www.yanks-abroad.com/get.php?mode=blog&entry=63
Das glaubste nicht wirklich,od.??
Oh jesses. Den thread, in den sie posten auch zu lesen, scheint einige einfach regelmäßig zu überfordern. Stattdessen krakeelt man lieber bissel ahnungslos in der Gegend rum. Und sich dann wundern, wenn man nicht ernst genommen wird..
Zum Thema: Skibbe wird sich dabei schon was denken. Habe diesbezüglich wirklich vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
Wieso hier fürs DM immer noch der Name Chris genannt wird, verstehe ich inzwischen eigentlich nicht mehr so richtig. Seine Spiele im DM haben mir diese Saison nicht sonderlich gefallen. Seitdem er in der IV spielen muss liefert er regelmäßig tolle Leistungen ab und gibt auch seinem Nebenmann Russ die nötige Sicherheit. Für mich ist Chris aus der IV nicht weg zu denken.
Es ist eine Verpflichtung, wie wir sie in den letzten Jahren öfters tätigen mussten, zB mit Liberopulos, nämlich aus der Not geboren. Von daher macht der Transfer kurzfristig gesehen schon Sinn, da wir für Schwegler keinen gleichwertigen Ersatz haben.
Im Sommer muss dann aber dringend ausgedünnt werden.